Studios Sexeck (ehemals Lapdance) nähe U1-Reumannplatz

Also die oben genannten mädchen mögen ja hübsch und nett sein.
Aber diese übertriebene lobeshymnen, da denk ich mal, es gibt in ganz Wien keine andere Mädchen !!!
 
Sag mal bekommt ihr alle Geld vom Mister L, dass ihr hier soviel Werbung macht. Das zeigt, dass das EF kundentechnisch doch nicht von Relevanz ist, denn sonst müßten ja jetzt täglich hunderte kommen um die noch anwesenden Frauen kennzulernen.
:nix-ahn:
Was soll man zu so viel Blödsinn sagen!!!??
 
Meine Meinung:
Denke das Forum ist sehr weitläufig und für alle was zu finden.
Wenn jemand ein Tread net passt soll er halt net reinschauen!!!
Ich hab jedenfalls gefallen, auch an überschwänglichen, Berichten die mich dann hin und wieder mal motivieren das von mir sehr geschätzte "Land" in Richtung "Stadt" zu verlassen um mal was zu erleben. Und das Sexeck steht sicher auch mal am Plan.
 
Also die oben genannten mädchen mögen ja hübsch und nett sein.
Aber diese übertriebene lobeshymnen, da denk ich mal, es gibt in ganz Wien keine andere Mädchen !!!

Schau, hier schreiben a halbes Dutzend Männer, die halt dort zufrieden waren... es gibt aber in Wien tausende, die täglich auf die Pirsch gehen.... und woanders glücklich werden. Also tät ich das net so ernst nehmen.
 
Sag mal bekommt ihr alle Geld vom Mister L, dass ihr hier soviel Werbung macht. Das zeigt, dass das EF kundentechnisch doch nicht von Relevanz ist, denn sonst müßten ja jetzt täglich hunderte kommen um die noch anwesenden Frauen kennzulernen.

Das ist ein netter Kaffeeklatsch.
Auswirkung hat das kundentechnisch keine bzw nicht spürbar. Aber darum geht es ja hier nicht.
Es gibt unzählige tägliche Sex-Kontakte mit unzähligen tollen Mädels und tiefen SW-Kundenbeziehungen in Wien.
Wenn man sich über schöne Erlebnisse freut und hier darüber berichtet ist das etwas angenehmes und positives.

Das Leben ist für viele negativ genug bzw sehen viele Leute anscheinend gerne alles von der negativen Seite.

Wenn man Respekt vor den Damen hat dann gibt es kaum negative Berichte. Das ist ja keine Amazon Produktbewertung....

Es gibt täglich in ganz Wien negative Erlebnisse. Wie im wirklichen Leben passt halt nicht immer die Chemie bzw ist mal der Kunde und mal das Mädel schlecht drauf.

Umso schöner wenn man lesen kann dass es zwischenmenschliche Erlebnisse gibt und in Prinzip alles Menschen sind.

JA natürlich. Es ist ja allgemein bekannt dass ich 1000 Euro pro positiven Bericht bezahle weil ja jeder Bericht mir gleich 5000 Euro bringt.....

Ich denke wenn "Grantscherben" hier schreiben dann fehlt denen irgendendetwas was diese anscheinend auch bei SW nicht "kaufen" können...
 
Also die oben genannten mädchen mögen ja hübsch und nett sein.
Aber diese übertriebene lobeshymnen, da denk ich mal, es gibt in ganz Wien keine andere Mädchen !!!

Es gibt in ganz Wien tausende toller Mädels.
Ich sehe jedoch nicht ein warum alle in diesem Thread über alle Studios schreiben sollen.
Sind ja eh alle anderen Theads voll mit schönen Berichten im jeweiligen Studio...

Wobei das alles ein kleiner Bruchteil ist...

Die meisten schreiben ja nicht oder kaum im EF...

Ich denke zu jedem Mädel gibt es auch genug negative Erfahrungen. Gehört zum Leben dazu. Aber hier schreibt ja nur ein kleiner Teil....somit keine repräsentative Stichprobe....

Schau dir zb mal den Fun Palast Thread an.
50 Mädels dort und 200 bis 400 Kunden täglich (geschätzt)
Und wieviel schreiben und über wieviel Mädels wird geschrieben?

Die Mädels welche bei uns am meisten verdienen oder verdient haben wurden hier nie erwähnt.

Vielleicht findet sich ja ein Leser der was negatives berichten kann.

Ein bissel herziehen über die Mädels...sicher spannender....(Ironie!)

Ich denke jeder negativ denkende sollte mal diesen Job ausüben. Respekt vor jedem Mädchen!
Ich will ja eh ein Frauenbordell. Und wäre ja super wenn die Kritiker als SW für die Frauen ihre Dienste anbieten. Die können ja dann alles so perfekt machen und es würden dann unzählige Frauen immer wieder und wieder kommen. Und dann sollten die Frauen euch bewerten....und danach diskutieren wir weiter...
 
JA natürlich. Es ist ja allgemein bekannt dass ich 1000 Euro pro positiven Bericht bezahle weil ja jeder Bericht mir gleich 5000 Euro bringt.....

Mister L ist der beste, schönste und geilste Typ der Welt!! Ein Traum von einen Mann, ein richtiger Schöngeist.
Ich komme nächste Woche wieder einmal meinen monatlichen Werbungstausender abholen. ;);)


Schau, hier schreiben a halbes Dutzend Männer, die halt dort zufrieden waren... es gibt aber in Wien tausende, die täglich auf die Pirsch gehen.... und woanders glücklich werden. Also tät ich das net so ernst nehmen.

Es ist genau so wie Arizona schreibt. Ich war schon mehrmals in der Cherie Bar, habe mich wohl gefühlt und einen schönen Abend verbracht. ;);)
Warum kann man solch positive Erlebnisse nicht schreiben ohne das hier jemand eine gezielte, bezahlte Werbung (Mister L das kostet Dich nochmal einen Tausender extra) vermutet.
Oder wie Martin_Martin 1 schreibt: "Wenn jemand ein Tread net passt soll er halt net reinschauen!!!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Mister L ist der beste, schönste und geilste Typ der Welt!! Ein Traum von einen Mann, ein richtiger Schöngeist.
Ich komme nächste Woche wieder einmal meinen monatlichen Werbungstausender abholen. ;);)




Es ist genau so wie Arizona schreibt. Ich war schon mehrmals in der Cherie Bar, habe mich wohl gefühlt und einen schönen Abend verbracht. ;);)
Warum kann man solch positive Erlebnisse nicht schreiben ohne das hier jemand eine gezielte, bezahlte Werbung (Mister L das kostet Dich nochmal einen Tausender extra) vermutet.
Oder wie Martin_Martin 1 schreibt: "Wenn jemand ein Tread net passt soll er halt net reinschauen!!!"

Ja klar kannst abholen. Durch die tollen Berichte wohne ich ja jetzt auf einer Insel. Aber kannst mich ja besuchen. Mein Privatjet holt dich ab :)
 
Also über den Tausender kann ich nur lachen :) Mr. L. ist ja nciht nur Barbetreiber sondern auch... und .....und.... und somit gar nciht angewiesen auf die Einnahmen da. Das macht er nur um so arme Würstchen wie wir es sind (Johnny und ich zB) glücklich zu machen. Aber Mr. L warum zahlst du denen einen Tausender und mir nur 500? Das möchte ich jetzt doch wissen. Ach ja sorry hätte ich fast vergessen. Nicht nur die Mädchen dort bieten guten Sex an :D:D:D:D keine Angst ich bin durch und durch hetero....so wenn das keinen 1.000,00 er Wert war :D:D:D:D:D:D:ironie:
 
Im Ernst. Ich bin ob der für mich nciht guten Öffnungszeiten erst einmal bei Mr. L. gewesen aber das war echt klasse. Und er hat sich auch die Zeit genommen und sich zu uns gesetzt, war echt toll. Danke nochmals hierfür wäre gerne öfter bei dir
 
Sag mal bekommt ihr alle Geld vom Mister L, dass ihr hier soviel Werbung macht.
Ich bin doch lange genug in diesem Forum unterwegs, dass ich das natürlich nicht ernst gemeint habe, wundert mich warum sich durch diese Bemerkung einige auf den Schlips getreten fühlen. Es ist eher der Ausdruck der Verwunderung über soviel Lobpreisung gewesen, ich habe in fast allen Lokalen in Wien, in denen ich gewesen bin, manchmal positive und manchmal negative Erfahrungen gemacht, im Sexeck/Cherie-bar ist jedoch mein einziges positives Erlebnis bis jetzt eine nette Unterhaltung mit Mister L gewesen, der tatsächlich ein sehr sympathischer Typ ist. Ja eine Ausnahme gibt es noch, mit der Asiatin Lisa war ich sehr zufrieden, aber das liegt Jahre zurück. Danach lernte ich Maria und dann Julia kenne, beide österreicherinnen, die überhaupt nicht mein Typ waren, dann hatte ich mit Alexandra mein einziges Zimmer in diesem lokal und das war alles andere als berauschend, dann wurde ich von den optisch sehr gefälligen Maya, Iris, Adelina und Anastasia komplett ignoriert, Vanessa, Alba,Anka sind zwar nett aber nicht mein Typ und drum wunderts mich das ausgerechnet für dieses Lokal hie NUR positiv geschrieben wird, aber ich glaube es, da ich fast alle Schreiber von anderen Berichterstattungen als durchaus seriöse Berichter schätze.
 
@Mitglied #364646
Naja, erstens sind Geschmäcke verschieden und zweitens hängt sehr viel davon ab, wie du ein Mädchen in so einem Lokal ansprichst.....
Ich hatte noch nie eine schlechte Erfahrung bei Mr. L. gehabt und alle Mädchen waren bei mir sehr bemüht und auch sehr nett....

Wenn ein präpotenter Freier ein Mädchen von oben herab anspricht und mit Geldscheinen herumfuchtelt, braucht er sich nicht wundern, wenn das Mädchen ihn ablehnt oder "net amal ignoriert".....
Wobei ich nicht sagen will, dass es bei dir der Fall war, aber es war gerade bei Julia der Fall und sie hat natürlich den Mann abgelehnt....
Ich bin ein Kavalier der alten Schule und begrüsse jedes Mädchen mit einem Handkuss und rede nie sofort über Services usw.....
Es ist so wieso bekannt, was jedes Mädchen Standard anbietet und spezial wünsche ergeben sich im Zimmer und im Laufe der Aktionen...
Außerdem machen kleine Geschenke und ein Piccolo am Anfang und am Ende eine ganz lockere Atmosphäre und das Mädchen hat nicht das Gefühl, sie verkaufe sich sondern kommt sich wie bei einem Freund vor.......
 
Zurück
Oben