Studios Sexeck (ehemals Lapdance) nähe U1-Reumannplatz

@Mitglied #364646
Es ist natürlich klar das Geschmack unterschiedlich ist. Zum Glück ist es so.
Ich hatte nie ein schlechtes Erlebnis. Wir hatten such treffen wo wir nur getrunken und geplaudert haben.
Sie hat sich natürluch auch weiter entwickelt in dem Job.
Das besondere war aber schon eine Österreicherin in dem Alter in so einem Job zu finden.
Das ist aber nur meine Meinung. Jeder denkt anders und sieht das anders
 
Ich kannte sie nicht. Aber es spricht für sie das sie soviele Verehrer hat. Machts euch net lustig über ihn, auch im Puff könn sich Gefühle entwickeln.
 
Da wird jetzt so mancher eifersüchtig sein, der dachte, er wäre Julias Nummer 1 :lalala:.
Eifersucht bei einer SW ist vollkommen fehl am Platz. Der Kollege und ich wussten genau voneinander und wir haben miteinander immer unsere Termine so koordiniert, sodass jeder die liebe Julia in Ruhe genießen konnte.....
Außerdem habe ich oft genug die Julia in den armen der anderen Männer erlebt und mich total abgewöhnt Eifersüchtig zu sein....
 
Leider, oder besser gesagt Gott sei Dank, kann man auch in einem Puff keine absolute Trennung zwischen Sex und Gefühlen machen und die Literatur ist voll mit Geschichten der Liebe zwischen SWs und Freieren.... (Lolita,.... Usw) ..
Die Julia hat angeblich auf mich aufgeschaut und mich verehrt...
Vielleicht auch wegen meines Alters und der Lebenserfahrungen...
Sie hat immer wieder zu mir gesagt, sie liebe mich und das andere ist Business.....
Sie hat sicher auch diesen Kollegen sehr gern gehabt und sie hat sich immer auf uns gefreut....
 
Fazit von dem ganzen ist.
Der Abschied fällt schwer und das Leben geht weiter.
Was aber auch nicht zu vergessen ist. Es war von Anfang an klar das sie es nicht lange macht und sie hat selbst gesagt sie ist überrascht das es so lange wurde.
Und was noch zu sagen ist die Cherie hat ein Topmädchen verloren.
 
Geschichten der Liebe zwischen SWs und Freieren...
welche im realen Leben meist gar net gut ausgehen. Vor allem, wenn die Liebe nur auf einer Seite vorhanden ist.

Also in meiner Denke existiert als Art Credo: verliebe Dich nie in eine SW. Und damit bin ich all die Jahrzehnte lang sehr, sehr gut gefahren :up:
 
welche im realen Leben meist gar net gut ausgehen. Vor allem, wenn die Liebe nur auf einer Seite vorhanden ist.

Also in meiner Denke existiert als Art Credo: verliebe Dich nie in eine SW. Und damit bin ich all die Jahrzehnte lang sehr, sehr gut gefahren :up:
Natürlich kann man sich verlieben. Man muss nur damit aufhören wenn man bei der Tür aus dem Lokal rausgeht.
 
In Wahrheit ist dies alles hinfällig, geniessen ist wichtig, wenn das Verleibt sein gut tut dann ist es ok, wenns weh tut, dann ist es nciht gut. Immer das Positive zu sehen ist eine Kunst, die mir leider nicht zu Eigen ist, darum bewundere ich Dino auch. Aber was red ich 2x geschieden war aber auch 2x glücklich verheiratet jeweils 10 Jahre glücklich nur das Ende war nicht glücklich :) aber es geht weiter. Beim Paysex ist es einfacher rausgehen die gute zeit abspeichern das negative ausblenden und wenn die Herzensdame beginnt ein wenig beim Service nachzulassen oder etwas die zeit zu verkürzen weil man eh immer weider kommt dann heißt es weiter ziehen.....und die schönen Zeiten im herzen zu lassen....
 
In Wahrheit ist dies alles hinfällig, geniessen ist wichtig, wenn das Verleibt sein gut tut dann ist es ok, wenns weh tut, dann ist es nciht gut. Immer das Positive zu sehen ist eine Kunst, die mir leider nicht zu Eigen ist, darum bewundere ich Dino auch. Aber was red ich 2x geschieden war aber auch 2x glücklich verheiratet jeweils 10 Jahre glücklich nur das Ende war nicht glücklich :) aber es geht weiter. Beim Paysex ist es einfacher rausgehen die gute zeit abspeichern das negative ausblenden und wenn die Herzensdame beginnt ein wenig beim Service nachzulassen oder etwas die zeit zu verkürzen weil man eh immer weider kommt dann heißt es weiter ziehen.....und die schönen Zeiten im herzen zu lassen....

Andere waren 0 mal glücklich verheiratet :(
Daher sei dankbar für das. Auch wenns natürlich schade is das du jetzt SW geniesst statt eine glückliche Ehe.
 
Zurück
Oben