- Reaktionen
- 84.599
- Checks
- 19
You can get a girl out of the red light, but you never can get the red light out of the girl
quatsch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
You can get a girl out of the red light, but you never can get the red light out of the girl
Juhu, neue Website
Die "Kathi" wird sich über die Umbenennung ihres alter ego aber nicht freuen, und, Meister T, was hat Deine unfickbare Kellnerin mit Foto im Kontaktbazar verloren?
Juhu, neue Website
Die "Kathi" wird sich über die Umbenennung ihres alter ego aber nicht freuen, und, Meister T, was hat Deine unfickbare Kellnerin mit Foto im Kontaktbazar verloren?
Georgi ist vielen seit Jahren bekannt. Viele Kunden kommen nur wegen Georgi. Mit Georgi kann man Party machen aber auch stundenlang plaudern. Das war nach so langer Zeit mal eine Koba Anzeige wert...
Juhu, neue Website
Ich stimme Mister L diesbezüglich voll und ganz zu.
Ich komme doch hauptsächlich wegen Georgi!! Einen gepflegten Schlummertrunk mit einer schönen Frau, mit der man sich so über ziemlich alles unterhalten kann.
wobei ich annehme, daß Du Dir diesen erst NACH dem Vergnügen reinziehst, oder?Einen gepflegten Schlummertrunk
wobei ich annehme, daß Du Dir diesen erst NACH dem Vergnügen reinziehst, oder?
ach so, okay; danke für die AufklärungGeorgi ist nur Kellnerin
Eigentlich ist dann zu Beginn und, noch viel mehr, zum Abschied ein Gangbang die beste Lösung ...Da wird jetzt so mancher eifersüchtig sein, der dachte, er wäre Julias Nummer 1 .
huch, ein Schwerverliebter beim Abschiednehmen ...Ich werde dich immer in meinem Herzen in Erinnerung halten.
...ja mir kommen auch die Tränenhuch, ein Schwerverliebter beim Abschiednehmen ...
Verliebt sein ist nichts schlimmeshuch, ein Schwerverliebter beim Abschiednehmen ...
Das hoffe ich.Ich kann dazu nur sagen man sieht sich immer zweimal im Leben.
Das wünsche ich Dir Tommy von ganzen herzen.
Ja sie geht beruflich nach DeutschlandOder geht sie ins Ausland?