Studios Sexeck (ehemals Lapdance) nähe U1-Reumannplatz

Juhu, neue Website :up:

Die "Kathi" wird sich über die Umbenennung ihres alter ego aber nicht freuen, und, Meister T, was hat Deine unfickbare Kellnerin mit Foto im Kontaktbazar verloren? :hmm:

Die "Kathi" wird sich über die Umbenennung ihres alter ego aber nicht freuen, und, Meister T, was hat Deine unfickbare Kellnerin mit Foto im Kontaktbazar verloren? :hmm:

Georgi ist vielen seit Jahren bekannt. Viele Kunden kommen nur wegen Georgi. Mit Georgi kann man Party machen aber auch stundenlang plaudern. Das war nach so langer Zeit mal eine Koba Anzeige wert...

Georgi ist vielen seit Jahren bekannt. Viele Kunden kommen nur wegen Georgi. Mit Georgi kann man Party machen aber auch stundenlang plaudern. Das war nach so langer Zeit mal eine Koba Anzeige wert...

Ich stimme Mister L diesbezüglich voll und ganz zu.
Ich komme doch hauptsächlich wegen Georgi!! Einen gepflegten Schlummertrunk mit einer schönen Frau, mit der man sich so über ziemlich alles unterhalten kann.

Ich stimme Mister L diesbezüglich voll und ganz zu.
Ich komme doch hauptsächlich wegen Georgi!! Einen gepflegten Schlummertrunk mit einer schönen Frau, mit der man sich so über ziemlich alles unterhalten kann.

Heute ist ja Julias Abschiedsparty mit Spezialpreisen für Getränke und Zimmer (günstiger als sonst) und damit Georgi so richtig mitfeiern kann sind heute 2 Kellnerinnen :)))

Gestern war es leider so weit.
Es hieß Abschied nehmen von einem ganz tollen und lieben Mädchen.:cry:
Es werden sich jetzt einige wundern warum gestern. Die Abschiedsparty war ja bereits am Donnerstag.
Es wurde der gestrige Tag nicht mehr beworben da ich diesen Tag sofort gebucht hatte als ich es erfahren habe das es ihr letzter Tag ist.

Ich war zwar am Donnerstag auch kurz bei der Abschiedsparty aber es war nicht so schlimm da wir beide wussten das wir uns nochmal sehen.

So trafen wir uns gestern zum ausgemachten Zeitpunkt und ich muss sagen man merkte sofort es ist etwas anders als sonst immer. Wir plauderten kurz an der Bar und dann wollte Julia schon aufs Zimmer.
Dort angekommen gab es zärtlich Umarmungen und innige Küsse beiderseits. So ging es ins Whirlpool wo wir uns zärtlich streichelten und über alles mögliche plauderten. Nach einiger Zeit begaben wir uns aufs Bett wo ich eine angenehme Msssage bekam sie mich zärtlich verwöhnte bis sie mir einen Gummi überzog und ich sie zum letzten mal in ihrer Lieblingsposition (Doggy) ficken durfte. Da sie es gern sah wenn ich spritze hat sie es mir mit der Hand fertig gemacht. Nun ging es noch mals ins Whirlpool. Doch die Zeit verging leider viel zu schnell.
So kam es das wir uns anzogen und Julia ein letztes mal das Zimmer herrichtet für die nächsten. Wir verabschiedeten uns. Da sie mich gebeten hat sie nach Hause zu bringen konbte ich doch noch etwas Zeit mit ihr verbringen.
Sie verabschiedete sich von den anwesenden Mädchen und ich kann euch nur sagen das es ihr nicht leicht gefallen ist Abschied zu nehmen.

Also sie noch die Abrechnung für den Abend machte kam Kathi zu mir und versuchte mich ein wenig aufzumuntern. :(
Nur das war nicht ganz möglich was auch sie verstand da auch sie weiss welche Beziehung ich zu Julia aufgebaut hatte.

Ich brachte Julia dann nach Hause dort hielten wir den Abschied kurz um es nicht noch schlimmer zu machen als es nicht eh schon war. :cry:

Sie sagte nur wer weiss vielleicht sieht man sich ja wieder.

Ich kann nur sagen es war ein toller und schöner Abend aber die Stimmung konnte nicht aufkommen wie sonst immer was aber auch verständlich war.

Nun noch kurz qarum der gestrige Abend nicht mehr beworben wurde von Mr. L. Es war Julias Wunsch das ich ihr letzter Kunde bin da ich auch ihr erster war als sie noch im 10. mit dem Job begonnen hat. :herzen::herzen:
Ich bin dankbar dafür das auf diesen Wunsch eingegangen wurde.

Ich kann nur sagen es waren tolle 14 Monate. Liebe Julia ich vermisse dich jetzt schon. Du hinterlässt eine riesen Lücke.
Wir hatten tolle und auch lange Abende gemeinsam wo wir sehr viel lachten und auch viel Spass hatten. Ich werde dich immer in meinem Herzen in Erinnerung halten. :bussal::herzen::herzen::herzen:

Lg

Aber irgendwie verstehe ich das nicht, wenn sie dich auch so toll fand wo ist das Problem dass ihr euch nicht privat weitertrefft. Oder geht sie ins Ausland?

für mich ist diese fast schon Berühmtheit und Exclusivität mit der hier alle von Julia sprechen ein Rätsel. ich hab an einem ihrer ersten Tage im 10.Bezirk bei einem Picollo mit ihr geplaudert und für mich war sie ein durchschnittliches Wiener Mädel mit der ich nie und nimmer aufs Zimmer gegangen wäre. Aber offenbar hat sie etwas, das mir damals verborgen geblieben ist, nachdem hier immer wieder Jubelmeldungen über sie waren wollte ich immer wieder hin um zu sehen was da für Veränderungen bei ihr stattgefunden hatten, leider habe ich es nie geschafft.

Zurück
Oben