Ich war am Wochenende mit einem Forumskollegen im Sexeck, bei unserem Eintreffen waren 3 Mädchen und die Bardame Diana anwesend, eines gleich vorweg Maya war das Highlight des Abends.
Nachdem wir Platz genommen haben, leisteten uns die 3 Damen Gesellschaft, Maya hat gleich mal 4 Piccolos für die Belegschaft herausgeholt, auch für die Bardame, es ist ziemlich schwierig dem Charme von Maya zu widerstehen
Sie ist ein richtiges Energiebündel und hat mit ihren Tanzeinlagen, vor allem an der Polestange, das ganze Lokal unterhalten, mit ihrer Ausstrahlung hat sie alle in ihren Bann gezogen.
Leider gab es an diesem Tag kein Service von ihr, da sie Geburtstag hatte, auch die angekündigte Aktion, ein Gebläse von Maya um 40,- Euro in der Bar fiel flach, weil sie gar nichts davon wusste, als ich ihr den Eintrag auf der Homepage zeigte, hat sie nur laut gelacht.
Die beiden anderen Damen waren leider nicht unser Beuteschema, Alessia war auch nicht anwesend, daher sind wir nach ein paar Bierchen nach ca 3 Stunden wieder gegangen.
Fazit: Amüsantes kleines Lokal mit einem gewissen Flair und moderaten Preisen, mit dem richtigen Personal (eventuell 4 Mayas
) wäre ich dort Stammgast.