Studios Sexeck (ehemals Lapdance) nähe U1-Reumannplatz

Naja. Die muss ja essen, trinken, shoppen....und 24 Stunden sind eine Ewigkeit wenn eine herum zickt...und die zicken genauso wie bei uns....war mal 2 Wochen mit einer....normal aus Disko. Hat 8 Stunden pro Tag gearbeitet. Diese 8 Stunden waren mein einziger Urlaub im Nachhinein gesehen....:)

Natürlich wie immer ein wenig Ironie...:)

Mister L sei froh das Sie nicht Bürgermeisterin war, weil ansonsten wäre Sie Dienstag Mittag schon Zuhause. :D:D
Irgendwie fehlen mir die Aussagen vom Spritzwein-Michi.

Johnny da hast was falsch verstanden da hätte sie Lehrerin sein müssen lt. dem Herrn Altbürgermeister :) Und glaube mir Bürgermeister ist ein 7 Tage Job 24h die Woche

Sex ist unterschiedlich. Die haben "short time" und "long time". ST so 30 bis 40 Euro und LT so ab circa 50 bis 120 Euro......wobei LT ist so cica 24 Stunden oder auch mehr und ST vielleicht so 2 bis 4 Stunden....
Aber in den Diskos geht das alles gratis und recht einfach....
Und in einer super noblen GogoBar habe ich im VIP Zimmer mit der Top Tänzerin 75 Euro für die Stunde bezahlt....also sehr große Preisunterschiede....aber sie war so extrem süss und sie brauchte das Geld....wie soll man da nein sagen....;-)
Bin mal hier und mal dort....

Nun macht der Sex Anbieter Sexurlaub.. :D
Lass dir gut gehn.. klingt verlockend

Nun macht der Sex Anbieter Sexurlaub.. :D
Lass dir gut gehn.. klingt verlockend

Nein, er ist auf Fortbildungs-Seminar. ;);)

Hallo Mister L.
Vielleicht kannst Du es ja steuerlich abschreiben?
Ist doch eine internationale Dienstreise zum Zweck der Weiterbildung. Ich wünsche Dir noch einen erholsamen Urlaub!!
Komm gesund zurück und vielleicht kannst Du uns nach Deiner Rückkehr, ja die eine, oder andere Geschichte von Deiner "Dienstreise" erzählen.

Lg.
Johnny

Nein, er ist auf Fortbildungs-Seminar. ;);)

Hallo Mister L.
Vielleicht kannst Du es ja steuerlich abschreiben?
Ist doch eine internationale Dienstreise zum Zweck der Weiterbildung. Ich wünsche Dir noch einen erholsamen Urlaub!!
Komm gesund zurück und vielleicht kannst Du uns nach Deiner Rückkehr, ja die eine, oder andere Geschichte von Deiner "Dienstreise" erzählen.

Lg.
Johnny

Ja :) ist sehr interessant einiges zu beobachten.

Bin ja am Samstag schon wieder retour da ja hier Mayas Geburtstagsparty ist.

Ich war am Wochenende mit einem Forumskollegen im Sexeck, bei unserem Eintreffen waren 3 Mädchen und die Bardame Diana anwesend, eines gleich vorweg Maya war das Highlight des Abends.
Nachdem wir Platz genommen haben, leisteten uns die 3 Damen Gesellschaft, Maya hat gleich mal 4 Piccolos für die Belegschaft herausgeholt, auch für die Bardame, es ist ziemlich schwierig dem Charme von Maya zu widerstehen :rolleyes:
Sie ist ein richtiges Energiebündel und hat mit ihren Tanzeinlagen, vor allem an der Polestange, das ganze Lokal unterhalten, mit ihrer Ausstrahlung hat sie alle in ihren Bann gezogen.
Leider gab es an diesem Tag kein Service von ihr, da sie Geburtstag hatte, auch die angekündigte Aktion, ein Gebläse von Maya um 40,- Euro in der Bar fiel flach, weil sie gar nichts davon wusste, als ich ihr den Eintrag auf der Homepage zeigte, hat sie nur laut gelacht.
Die beiden anderen Damen waren leider nicht unser Beuteschema, Alessia war auch nicht anwesend, daher sind wir nach ein paar Bierchen nach ca 3 Stunden wieder gegangen.
Fazit: Amüsantes kleines Lokal mit einem gewissen Flair und moderaten Preisen, mit dem richtigen Personal (eventuell 4 Mayas :D) wäre ich dort Stammgast.

Ich war am Wochenende mit einem Forumskollegen im Sexeck, bei unserem Eintreffen waren 3 Mädchen und die Bardame Diana anwesend, eines gleich vorweg Maya war das Highlight des Abends.
Nachdem wir Platz genommen haben, leisteten uns die 3 Damen Gesellschaft, Maya hat gleich mal 4 Piccolos für die Belegschaft herausgeholt, auch für die Bardame, es ist ziemlich schwierig dem Charme von Maya zu widerstehen :rolleyes:
Sie ist ein richtiges Energiebündel und hat mit ihren Tanzeinlagen, vor allem an der Polestange, das ganze Lokal unterhalten, mit ihrer Ausstrahlung hat sie alle in ihren Bann gezogen.
Leider gab es an diesem Tag kein Service von ihr, da sie Geburtstag hatte, auch die angekündigte Aktion, ein Gebläse von Maya um 40,- Euro in der Bar fiel flach, weil sie gar nichts davon wusste, als ich ihr den Eintrag auf der Homepage zeigte, hat sie nur laut gelacht.
Die beiden anderen Damen waren leider nicht unser Beuteschema, Alessia war auch nicht anwesend, daher sind wir nach ein paar Bierchen nach ca 3 Stunden wieder gegangen.
Fazit: Amüsantes kleines Lokal mit einem gewissen Flair und moderaten Preisen, mit dem richtigen Personal (eventuell 4 Mayas :D) wäre ich dort Stammgast.

Maya war die Woche davor krank. Mandelentzündung. Das Bargebläse war ihre Idee und wurde somit beworben. Dann hat sie anscheinend einerseits vergessen, bzw als ich im Lokal sie darauf angesprochen habe gemeint wie soll sie mit kürzlicher Mandelentzündung blasen und es ist ihr Geburtstag und ich soll ihr lieber eine Flasche Moet spendieren....:)

Maya war die Woche davor krank. Mandelentzündung. Das Bargebläse war ihre Idee und wurde somit beworben. Dann hat sie anscheinend einerseits vergessen, bzw als ich im Lokal sie darauf angesprochen habe gemeint wie soll sie mit kürzlicher Mandelentzündung blasen und es ist ihr Geburtstag und ich soll ihr lieber eine Flasche Moet spendieren....:)
Das hört sich ganz nach Maya an ;)

mit dem richtigen Personal (eventuell 4 Mayas :D) wäre ich dort Stammgast.

Maya muss man näher kennen. Sie ist hyperaktiv und möchte immer im Mittelpunkt stehen und ist eine "Alpha-Frau"
Kurz war mal Ina da, fast ein copy-paste von Maya. Die beiden haben sich zerfleischt...
Während Maya an der Stange getanzt hat, hat Ina das toppen wollen und auf dem Tisch getanzt...dann Ina an der Stange und Maya wollte es noch mehr toppen und hat währenddessen von Kunde zu Kunde ihre Mumu an deren Gesicht gerieben....

Als ich mit beiden jeweils alleine reden wollte um die Situation zu entschärfen und beiden zu sagen ein "Miteinander" wäre das Optimum weil beide sehr ähnlich sind gab es folgende Antwort von Ina:

Ich bin nicht ähnlich wie Maya und sie hat mir auf den Oberarm geboxt und gemeint sie kommt nicht mehr wenn Maya da ist und will die Polizei gegen Maya anrufen

Dann das Gespräch mit Maya....auch sie hat mir auf den Arm geboxt, die Ähnlichkeit verneint und das selbe gesagt.....:))))

Alpha und Alpha passt leider nicht zusammen.....

Als ich dann mit beiden zusammen reden wollte und ihnen sagen wollte dass sie beide gleich reagiert haben und eigentlich super Freundinnen sein konnten, war es das beste an diesem Abend schnell das Lokal zu verlassen :))))

Ich liebe ja so Situationskomik mit Paradoxum.....Da fällt mir immer wieder meine EX ein.....Auf die Frage warum ich mich trennen möchte habe ich gesagt: Du flippst halt bei jeder Kleinigkeit extrem aus....Darauf hat sie mich geschlagen und Teller sind geflogen und sie meinte: NEIN warum sagst du so einen Blödsinn.....Paradox :)))))))))

PS: Maya wollte einem Kunden Lokalverbot geben weil er ein anderes Mädchen ausprobieren wollte :)))))
Man darf Maya halt nicht so ernst nehmen sondern ihre dennoch liebenswerte Art einfach geniessen und zeitweise nix sagen :))))))

Einen Kunde von Maya dessen Namen ich hier nicht nenne und den ich mittlerweile gut kenne - habe ich mal im Sauna Club getroffen als ich selbst dort privat war....er meinte sofort ich solle bitte NICHTS Maya davon erzählen dass ich ihn gesehen habe :)))))))))))))))))

warum sollte das bei den Weibern anders sein als bei den Männern? :D

ich war 6 Tage nicht da und bin in ein Chaos zurückgekommen wo ich sogar vorhatte die Cherie Bar heute geschlossen zu halten....alles wegen NICHTS....:))))
Frauen werde ich nie verstehen.

Sie haben immer einen Grund zu diskutieren oder herumzuzicken...Gibt es keinen Grund dann suchen sie einen....Finden sie keinen dann ERFINDEN sie einen :)))))))

Ich habe in dieser Zeit mehr über Frauen gelernt als je in meinem Leben davor und weiss nun noch mehr denn je dass ich NICHTS über Frauen weiss und diese nie verstehen werde :)))

Zurück
Oben