- Reaktionen
- 18.207
"Ich habe vor drei Tagen gesagt: «Alexa, erklär mir, wie Frauen denken!» - Jetzt redet Alexa seit drei Tagen ununterbrochen ..."
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und verstehen wirst du erst recht nicht, wie Frauen denken."Ich habe vor drei Tagen gesagt: «Alexa, erklär mir, wie Frauen denken!» - Jetzt redet Alexa seit drei Tagen ununterbrochen ..."
HahaIch habe in dieser Zeit mehr über Frauen gelernt als je in meinem Leben davor und weiss nun noch mehr denn je dass ich NICHTS über Frauen weiss und diese nie verstehen werde ))
Jetzt redet Alexa seit drei Tagen ununterbrochen ..."
Du meintest wohl "Analbulance"Anambulance
Ein Mann bricht zuhause zusammen und keucht nur noch:
"Alexa, call me an ambulance!" -
"Name change noted. What can I do for you, Anambulance?"
OK, Ende der offtopics (for the moment), bevor wir auf den Witze-Thread umgeleitet werden.
Maya ist eine "Alpha-Frau"
....die beiden haben sich zerfleischt...
Des einen Leid, des anderen Freud!
Es ist ganz interessant, etwas hinter die Kulissen blicken zu dürfen, aus der Sicht des Betreibers hast du in diesem Fall natürlich ein ziemlich schweres Los zu tragen, es ist scheinbar schwierig ein gutes Team zusammen zu stellen, also Damen die aktiv auf den Kunden zugehen, aber ihren Geltungsdrang nicht so stark ausleben, für einen Betreiber gäbe es ja nichts besseres, als dass sich die Mädchen gut verstehen und der Champagner bei den Kunden in Strömen fließt.
Aus der Sicht des Kunden der hin und wieder mal vorbeischneit und sich nach ein paar Stunden wieder schleicht ist Maya natürlich eine Top-SW.
Ich stelle mir gerade im Kopfkino ein Duo mit Ina und Maya vor, naja ich krieg die Bilder nicht mehr aus dem Kopf, das Szenario, wenn die Eine die Andere übertrumpfen möchte.
Vielleicht sieht man sich mal, wollte ja noch eine Stunde mit Maya verbringen, aber ich glaube, jetzt trau ich mich nicht mehr ins Sexeck.
Wünsche auf alle Fälle gutes Gelingen und viel Glück bei der Auswahl der künftigen Sexworkerinnen für deine Bars!
also das war aber sonnenklar, dass die das NICHT machen wird. Warum soll eine, die von sich überzeugt ist, in jedem Lokal "much money" machen zu können ausgerechnet an ihrem Geburtstag billiger als sonst einen blowjob anbieten. als ich das hier gelesen habe dachte ich zuerst: oh die Arme und schon im nächsten moment nie und nimmer macht die das. Und wenn sie es doch gemacht hätte, wäre das wohl in ihrer Erinnerung der traurigste Geburtstag aller Zeiten gewesen.Maya war die Woche davor krank. Mandelentzündung. Das Bargebläse war ihre Idee und wurde somit beworben. Dann hat sie anscheinend einerseits vergessen, bzw als ich im Lokal sie darauf angesprochen habe gemeint wie soll sie mit kürzlicher Mandelentzündung blasen und es ist ihr Geburtstag und ich soll ihr lieber eine Flasche Moet spendieren....
also das war aber sonnenklar, dass die das NICHT machen wird. Warum soll eine, die von sich überzeugt ist, in jedem Lokal "much money" machen zu können ausgerechnet an ihrem Geburtstag billiger als sonst einen blowjob anbieten. als ich das hier gelesen habe dachte ich zuerst: oh die Arme und schon im nächsten moment nie und nimmer macht die das. Und wenn sie es doch gemacht hätte, wäre das wohl in ihrer Erinnerung der traurigste Geburtstag aller Zeiten gewesen.
Maya hat betrunken schon des öfteren zu späterer Stunde quasi "gratis" im Lokal geblasen....
ich hoffe du bringst kein Geschenk.mitDa bin ich ja bei meinen Aufenthalten in Thailand mit 300 Baht, sprich 7,50 € die Stunde regelrecht abgezockt worden
welche Frau macht das nicht ?haha, das wahre nackte Leben halt ...
Und wann geht das üblicherweise los bei Euch?
Aber nein, war immer mit Partnerin dort, habe quasi immer das Holz mit in den Wald genommen.ich hoffe du bringst kein Geschenk.mit
Aber Julia kommt ja nur mehr 1 mal am Samstag zum letzten mal und vielleicht irgendwann mal kurz davor
Julia geschlossen.
Fr und Sa ist Julia in der Cherie Bar und dann nochmals 6,7 Feber in der Cherie Bar und dann ist Julia geschlossen.