- Reaktionen
- 10.333
Was ich g. S. D. habe und dafür bin ich unendlich dankbar..und selbst dazu gehört oft schon eine Portion Glück
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was ich g. S. D. habe und dafür bin ich unendlich dankbar..und selbst dazu gehört oft schon eine Portion Glück
Und was noch zu sagen ist die Cherie hat ein Topmädchen
@Mitglied #400939
Du hast damit vollkommen recht was du schreibst. Ich hatte wie schon geschrieben viel tolle Abende und es war nicht immer der Grund das wir ins Zimmer gingen.
Der Vorteil ist das man sich auch einfach nur toll unterhalten kann.
Ich kann mich noch gut erinnern wie sie nur getanzt hat.
Es hat ja ein jeder gewußt das sie es nur kurz macht und nicht für ewig. Gut das sie einfach die Erfahrung machen wollte.
Kathi hat dazu eine komplett andere Einstellung und ihr Traum war immer die Juli zu vernaschen.
Ich werde jetzt auf jeden Fall eine kurze Pause einlegen.
Kathi hat dazu eine komplett andere Einstellung und ihr Traum war immer die Juli zu vernaschen.
Das spricht auch sehr für dich! Aus Respekt gegenüber Julia nicht gleich die nächste anvisieren.
Ich hoffe jedoch dass wir dich dennoch ab und zu mal auf ein Bier sehen
So eine 2 wöchigen Pause kann einem ja ewig vorkommen ))))
Das waren eben meine Anfangszeiten mit ihr. Kellner und TanzenOh ja, mit Tanzen fing es an.....))
Aber das ist eine andere Geschichte und unter Siegel.
Da hast du recht. Ich konnte sie leider im Duo nicht mehr geniesen aber man hat es ja schon im Lokal gemerkt das sie sich gegenseitig respektierenKathi und Julia sind jeder Hinsicht etwas Besonderes, jede für sich ist schon alleine aber gemeinsam kaum zu toppen. Bei beiden ist die Kombination als Liebreiz, Intellekt und Geilheit einzigartig. Und wie Julia und Kathi miteinander umgegangen sind, muss man erlebt haben.
Kathi und Julia sind jeder Hinsicht etwas Besonderes, jede für sich ist schon alleine aber gemeinsam kaum zu toppen. Bei beiden ist die Kombination als Liebreiz, Intellekt und Geilheit einzigartig. Und wie Julia und Kathi miteinander umgegangen sind, muss man erlebt haben.
Da hast du recht. Ich konnte sie leider im Duo nicht mehr geniesen aber man hat es ja schon im Lokal gemerkt das sie sich gegenseitig respektieren
Julia hatte in ihrer gesamten Zeit weniger unterschiedliche Kunden als der Löwe in 2 Wochen
Als Call boy ...
SO verdient er sich also das Geld für die Mädels.
Das habe ich ja 2 Mal erlebt, wie sie sich gegenseitig verwöhnt haben, dass ich sogar eifersüchtig geworden bin...Kathi und Julia sind jeder Hinsicht etwas Besonderes, jede für sich ist schon alleine aber gemeinsam kaum zu toppen. Bei beiden ist die Kombination von Liebreiz, Intellekt und Geilheit einzigartig. Und wie Julia und Kathi miteinander umgegangen sind, muss man erlebt haben.
puh, zu oft würd' ich an Deiner Stelle bei sowas nicht mitmachensodass die Kathi seine Leiche vom Whirlpool rausgetragen hat und wieder reanimiert hat...
Das geht sich sowieso nicht mehr finanziell aus.....puh, zu oft würd' ich an Deiner Stelle bei sowas nicht mitmachen
da kannst vermutlich mit Recht sagen:die Kombination von 3 völlig unterschiedlichen Frauen, die sich gegenseitig ergänzt und vollkommen harmoniert haben....
kommt sicher nicht allzu häufig vor.Wahrscheinlich war es eine einmalige Gelegenheit in meinen Leben...
... denn sonst müßten ja jetzt täglich hunderte kommen um die noch anwesenden Frauen kennzulernen.