Studios Sexeck (ehemals Lapdance) nähe U1-Reumannplatz


Warum dich Maya ignoriert hat verstehe ich bis heute nicht. Wahrscheinlich hatte sie einen schlechten Tag?!?!? Sie ist jedenfalls normal sehr hyperaktiv und sehr aktiv.
Alexandra gebe ich dir recht. Sie war sehr sehr launisch und ich habe sie mehrmals abgewiesen als sie wieder kommen wollte...

Es schreiben ja hier nur ganz wenige. Verzerrte Stichprobe. Gibt sicher auch viele unzufriedene Kunden. Aber die schreiben nicht sondern kommen einfach nicht mehr.
 
Wenn ein präpotenter Freier ein Mädchen von oben herab anspricht und mit Geldscheinen herumfuchtelt, braucht er sich nicht wundern, wenn das Mädchen ihn

Romantikers Schreibstil wirkt forsch. Als ich ihn persönlich kennengelernt habe machte er ein ganz anderes Bild. Ein sehr sympathischer und gebildeter Mensch welcher auch sehr respektvoll zu den Mädels ist. Und sehr bekannt, gutaussehend und beliebt.
Ich hoffe ich darf das sagen: als wir uns zufällig extern wo getroffen und geplaudert haben da waren einige Mädels verwundert und erstaunt. Wow die beiden zusammen:)))))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PS: generell gesehen kann nicht jeder mit jedem harmonieren. Wie im wirklichen Leben auch nicht.

Iris ignoriert mich auch immer wenn ich ihr über den Weg laufen. Und manchmal sind die Mädels grad mit irgendetwas beschäftigt.

Ausserdem ist es ja bei uns so dass generell die Mädels kaum zu Kunden gehen, da ja die meisten gemütlich was trinken wollen.
Und zeitweise leider auch auf Aufforderung des Kunden nicht wenn zb - wie damals bei dir - die Mädels gerade auf ihr Essen gewartet haben.
Wir haben recht wenig Kunden aber die meisten bleiben recht lange.
Daher spielt für die Mädels eine halbe Stunde auf oder ab keine so große Rolle.
Kunden welche a la Studio gleich ein Mädchen möchten sagen das meistens der Kellnerin und dann kommen die Mädchen recht schnell.

Alessia ist unlängst 3 Stunden neben einem Gast gesessen und hat nicht registriert dass er aufs Zimmer wollte. Sie dachte da er ja zuvor mit Kathi war möchte er sie nicht.
Er war auch zurückhaltend. Und so wurde nichts aus dem Zimmer...einige Mädels sind halt sehr zurückhaltend...da muss man ganz direkt am besten über die Kellnerin seine Wünsche äußern. Denn viele plaudern ja lange und gehen nicht ins Zimmer...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #364646
Ich bin ein Kavalier der alten Schule und begrüsse jedes Mädchen mit einem Handkuss und rede nie sofort über Services usw.....
Ich bin ein Kavalier der jüngeren Schule und begrüße mein Stammgirl mit einem Zungenkuss ;).
Wobei die meisten Mädchen das gar nicht kennen und dann doppelt gerührt sind
Gerührt von meiner Begrüßung ist sie definitiv nicht, aber sie vermittelt mir zumindest glaubhaft den Eindruck, dass sie sich freut, mich zu sehen.
 
Ich bin ein Kavalier der jüngeren Schule und begrüße mein Stammgirl mit einem Zungenkuss ;).

perfekt!
ein french kiss gibt echt mehr her, als ein handkuss :)

Gerührt von meiner Begrüßung ist sie definitiv nicht, aber sie vermittelt mir zumindest glaubhaft den Eindruck, dass sie sich freut, mich zu sehen.

... und wenn du jetzt emotional noch den kleinen sprung schaffst, dass sie sich über deinen geldbeutel mehr freut als über deinen anderen “beidl“, steht einem wunderbaren entspannten vergnügen nichts im wege :)
 
perfekt!
ein french kiss gibt echt mehr her, als ein handkuss :)
... und wenn du jetzt emotional noch den kleinen sprung schaffst, dass sie sich über deinen geldbeutel mehr freut als über deinen anderen “beidl“, steht einem wunderbaren entspannten vergnügen nichts im wege :)

Hahaha,
Mir gefällt immer wieder deine perfrkte Analyse... ;)
Du triffst genau den Nagel auf den Kopf... :D

Dass die Mädels perfekte Schauspielerinen sind, steht außer Zweifel aber wir gehen auch ins Kino bzw sehen fern, obwohl wir alle wissen, es ist alles nur Illusion und Theater ...
Und zu gutem Letzt tragen wir freiwillig unser sauerverdientes Geld zu ihnen... :)
 
Zurück
Oben