- Reaktionen
- 5.005
Na ja....Schaut ja echt gut aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na ja....Schaut ja echt gut aus
Nur fünf gute Berichte für Mr L ... und Du kannst Tina ein unwiderstehliches Angebot machen ...
Aber dann fehlt immer noch das gewünschte Getränk, um den zu penetrierenden Körperteil aufzulockern!!
@Mitglied #462779 hat Recht, erwiesenermaßen!!!Ich kann dazu sagen danke fur gestern war spaß Lustig Geill und gutte menna getroffen DANKESCHON Auser einne idiot was woltte meine arsch und dazu nicht anbieten Flasche Bacardi …
Aber dann fehlt immer noch das gewünschte Getränk, um den zu penetrierenden Körperteil aufzulockern!!
huch - wie seinerzeit die "geile Jana" - nur verwendete die statt was zum Einreiben ein Desinfektionsspray im Endeffekt kommt's vielleicht eh auf's gleiche rausVielleicht meint die gute Tina, der Bacardi wär' anzuwenden wie Franzbranntwein: Einreiben - net trinken!!!
Echt interessant wie verschieden manche Leben sindIm Ernst. Ich bin ob der für mich nciht guten Öffnungszeiten erst einmal bei Mr. L. gewesen aber das war echt klasse. Und er hat sich auch die Zeit genommen und sich zu uns gesetzt, war echt toll. Danke nochmals hierfür wäre gerne öfter bei dir
Da hast du auf jeden Fall recht!Hahaha,
Mir gefällt immer wieder deine perfrkte Analyse...
Du triffst genau den Nagel auf den Kopf...
Dass die Mädels perfekte Schauspielerinen sind, steht außer Zweifel aber wir gehen auch ins Kino bzw sehen fern, obwohl wir alle wissen, es ist alles nur Illusion und Theater ...
Und zu gutem Letzt tragen wir freiwillig unser sauerverdientes Geld zu ihnen...
Da hast du auf jeden Fall recht!
Und passt ja dann wieder.. ich steh anscheinend auf Illusion, ich liebe Filme, Musiclas, Theater usw. und auch Sex.. also perfekte Kombination
Jetzt muss ich nur das finanzielle Problem daran noch irgendwie lösen denn Illusion scheint ein teurer Hobby zu sein^^ aber dürfte vielen so gehen, denn bei Illusion bzw. überhaupt der Unterhaltungsindustrie ist ja extrem viel Geld drinnen bzw. im Umlauf.. also ein Brot und vorallem Spiele des 21. Jahrhunderts
HahaDie teuerste Illussion ist die Ehe....
Mir musst die 1000 Euro gar nicht bar geben.. ich nehme es auch als Art Gutschein für deine Lokale dann bekommst auch wieder was zurück davon^^ und mir wär auch geholfenJA natürlich. Es ist ja allgemein bekannt dass ich 1000 Euro pro positiven Bericht bezahle weil ja jeder Bericht mir gleich 5000 Euro bringt.....
Die teuerste Illussion ist die Ehe....
Und die teuerste Realität ist die Scheidung (mit Kindern)
Haha
dazu kann ich nichts sagen damit hab ich keine Erfahrung.. aber wsl ist die Illusion eher für die anderen (Nachbarn, Freunde usw.) als für einen selbst?
PS: so sehr ich auf Illusionen stehe, die erspar ich mir glaub ich besser, wenn ich mir das so anhöre xD
Die Dame die unbedingt mit mit 1h Stunde aufs Zimmer wollte war Maja, die schon richtig "fett" war. Im Endeffekt habe ich ihr den Picollo gezahlt und war weg. Sicher war es an einem Samstag und spät war es auch, aber trotzdem ärgerlich ;-}
Die Dame die unbedingt mit mit 1h Stunde aufs Zimmer wollte war Maja, die schon richtig "fett" war.