Studios Sexeck (ehemals Lapdance) nähe U1-Reumannplatz

Es gehört halt ein bisschen Fingerspitzengefühl dazu, wenn man nach kurzer Zeit gefragt wird, "do you pay me and the other ladies a piccolo?" ist das schon etwas grenzwertig.

Dazu folgende Erklärung: Maya sowie auch die anderen Mädchen wurden in letzter Zeit ein wenig von Kunden ausgenutzt. Grenzwertigkeit in die andere Richtung sozusagen. Sie sind eine Stunde oder sogar in ein paar Fällen stundenlang mit dem Kunden gesessen. Dieser hat ein Cola getrunken, mit den Mädchen Spass gehabt und dann gegangen. Kein Getränk, kein Zimmer...wenn das mehrmals passiert haben die Mädels Angst.
Bei einem Stammkunden wissen diese jedoch von seinen Gentleman Verhalten und fragen daher nicht sofort.
 
3 stunden bei einen Getränk ?
In einer Bar ? Da konsumiere ich ja in einer koditorei mehr. Das Getränk muss ja in der dritten stunde schon sehr warm sein. Na dann prost !

Es gibt viele Kunden welche den Abend nicht alleine verbringen möchten. Es gibt viele Kunden welche sich nicht leisten können oder wollen dass diese en mass konsumieren...jeder Kunde wird respektiert.
Natürlich stürzen sich die Mädels eher auf den spendablen Kunden....würdet ihr genauso machen.
Man darf es halt in beide Richtungen nicht übertreiben...
Wenn ein Kunde in 3 Stunden ein Cola trinkt und ständig Musikwünsche hat und die Mädels vollquasselt und bei jeder Gelegenheit begrapscht dann ist das genauso unangebracht als wenn die Mädels Druck machen....die goldene Mitte. Leben und leben lassen....
 
Nun ja da kann man blos den kopf schütteln.
Aber geiz ist geil - oder ?
Zum glück gibts ja auch andere, sonst könntest zusperren.
 
Bei einem Stammkunden wissen diese jedoch von seinen Gentleman Verhalten und fragen daher nicht sofort.
Das kann ich durchaus bestätigen. Und ich finde es auch angenehm so. auch wenn man einer einen Korb gibt kommt nicht gleich die nächste und fragt. Vor allem wenn man es auf eine abgesehen hat dann braucht man es ja sowieso nur kundtun und sie leistet dir Gesellschaft.
Nur ein Beispiel. Ich war letztens in der Cheriebar. Hab gemütlich mein Bier getrunken und Kathi kam zu mir und fragte mich bezüglich Zimmer. Ich verneinte und wir plauderten trotzdem ein wenig. Ich lud sie natürlich auch auf ein Piccolo ein.
Und es wurde nicht gejammert oder sonst was. Es wird ganz einfach deine Entscheidung akzeptiert.
 
Du hast tatsächlich Kathi versetzt!
Kompliment!
Ich vermute dir ist nicht bewusst was dir entgangen ist...
Ich hatte mit ihr bereits das vergnügen und ich weiß was sie drauf hat und kann. Nur wenn ich müde bin oder nicht fit genug dann lasse ich es lieber und geniese es dann beim nächsten mal umso mehr.
 
Tommy ist jemand der eine Frau gene verwöhnt ;) und bei Müdigkeit wär das so a halberte Sache aus seiner Sicht. :D
Das ist zu respektieren :up: außerdem kann man ja auch beim quatschen durchaus seinen Spass haben und flirten.
Solange nicht jeder zum quatschen kommt :verwirrt:.
Ein bisserl Sex muss schon auch :liebe::lalala:..
Ich genieße einfach die stressfreie Athmosphäre :) - das ist was was man so nicht so oft findet.
 
Ja. Viele Kunden sind 3 oder mehr Stunden bei einem oder wenigen Getränken hier.
Das ist ja der grosse Unterschied zum Studio.
Bei uns kann man gemütlich den ganzen Abend verbringen.
Und wenn man die Mädels besser kennt dann ist alles familiärer.
Immer wenn man jemanden besser kennt dann gefällt einem die Person auch automatisch.
Die Mädels sind alles ganz normale Menschen, keine makellosen Hollywood Schönheiten. Aber man findet sie alle hübscher wenn man die Sympathie hat.
Im Studio muss man nach 3 Sekunden entscheiden....

Also das würde mir nicht einmal bei meiner kleinen Stammkneipe einfallen das ich 3 Stunden nur bei einen Bier sitze und mit der Kellnerin flirte.
Da würde mich auch schon meine Kellnerin die allerdings auch sehr Hübsch ist fragen bist Du heute krank muss ich mir sorgen machen um Dich.
Und schon gar nicht könnte ich das in einer Bar machen wo viele hübsche Mädchen herum hüpfen.
 
Also das würde mir nicht einmal bei meiner kleinen Stammkneipe einfallen das ich 3 Stunden nur bei einen Bier sitze und mit der Kellnerin flirte.
Da würde mich auch schon meine Kellnerin die allerdings auch sehr Hübsch ist fragen bist Du heute krank muss ich mir sorgen machen um Dich.
Und schon gar nicht könnte ich das in einer Bar machen wo viele hübsche Mädchen herum hüpfen.

Wir freuen uns natürlich auch über Gäste welche mehr konsumieren ;-)
 
Tommy ist jemand der eine Frau gene verwöhnt ;) und bei Müdigkeit wär das so a halberte Sache aus seiner Sicht. :D
Das ist zu respektieren :up: außerdem kann man ja auch beim quatschen durchaus seinen Spass haben und flirten.
Solange nicht jeder zum quatschen kommt :verwirrt:.
Ein bisserl Sex muss schon auch :liebe::lalala:..
Ich genieße einfach die stressfreie Athmosphäre :) - das ist was was man so nicht so oft findet.

Bei dir kommt selbst der stärkste Hengst KO aus dem Zimmer....ist mir ja immer noch ein Rätsel was du mit den armen Gästen aufführst :) Also sehr verständlich dass man in körperlicher Höchstform sein muss um es zu wagen....;-)
 
Das ist zwar off topic

Aber 3 stunden bei einen cola das hab ich das letzte mal als jugendlicher beim 5uhr tee im cattanooga gemacht
Immer 20 schilling aufgehoben man könnt ja an Aufriss machen, muss man ja dann auch einladen können.
Mann oh mann waren das schöne zeiten !
 
Das ist zwar off topic

Aber 3 stunden bei einen cola das hab ich das letzte mal als jugendlicher beim 5uhr tee im cattanooga gemacht
Immer 20 schilling aufgehoben man könnt ja an Aufriss machen, muss man ja dann auch einladen können.
Mann oh mann waren das schöne zeiten !

Der große Vorteil ist dass du im Sexeck fast garantiert einen Aufriss machen kannst....halt leider nicht mit 20 Schilling...und auch nicht 20 Euro.....

Ich erinnere mich selbst noch wie ich als Jugendlicher stundenlang im Bermuda Dreieck an einem Getränk genugggelt habe....daheim vorgeglüht und im Flachmann Nachschub mitgehabt.....
Ich versuche mich immer in jede Person hineinzuversetzen....
Wir reden hier jedoch ohnehin von Ausnahmen....

Und ich erinnere mich als ich als Student auf Clubbings gekellnert habe und unzählige Gläser Leitungswasser ausgeschenkt habe....

Jeder soll sich entspannen können. Und wenn jemand der kaum was hat 100 Euro ausgibt kann das für ihn mehr sein relativ gesehen als wenn jemand 2000 Euro ausgibt und es tut ihm nicht weh....
Ich respektiere jeden Gast (m/w) und freue mich über jeden einzelnen dass er von etlichen hundert Lokalen an diesem Abend unseres ausgewählt hat.
 
Das ist zwar off topic

Aber 3 stunden bei einen cola das hab ich das letzte mal als jugendlicher beim 5uhr tee im cattanooga gemacht
Immer 20 schilling aufgehoben man könnt ja an Aufriss machen, muss man ja dann auch einladen können.
Mann oh mann waren das schöne zeiten !

Ja das muss schon vor längerer Zeit her sein.
Heute bekommst um 20 Schilling also sprich ca 1,5 € nichts mehr und schon gar nicht im 1. Bezirk.
Ja in einen Supermarkt könntest heut das Mädel ein laden auf eine kleine Coke.

Aber gut ich kann mich auch an solche Zeiten erinnern und denke mir jedesmal was war das nicht für eine schöne Zeit.
Riesen Spass obwohl man nichts in der Hosen(Tasche) hatte ausser eines wo man auch nichts dafür bekommen hat.
 
Ja immer geil und auf der jagd !
Herrlich !!!

Ja stimmt.
Und ich habe mich schon als King gefühlt wenn ich am Samstagabend mit einen 1000.- Schilling Schein fort ging.
Vorher noch zu Tanke den Ferrari für arme volltanken und dann rein in den 1. ins Jagdgebiet.

Heute fährst mit 70 Euro auch zur Tanke tanken dann geht sich vielleicht noch ein kleiner Kaffee dort aus.
 
Ja das muss schon vor längerer Zeit her sein.
Heute bekommst um 20 Schilling also sprich ca 1,5 € nichts mehr und schon gar nicht im 1. Bezirk.
Ja in einen Supermarkt könntest heut das Mädel ein laden auf eine kleine Coke.

Aber gut ich kann mich auch an solche Zeiten erinnern und denke mir jedesmal was war das nicht für eine schöne Zeit.
Riesen Spass obwohl man nichts in der Hosen(Tasche) hatte ausser eines wo man auch nichts dafür bekommen hat.

Ja. Die schönsten Erlebnisse waren die ohne Geld....2 Monate Spanien gefahren und im Auto und Strand geschlafen...hat weniger gekostet als heute ein Wochenende....
 
Ja. Die schönsten Erlebnisse waren die ohne Geld....2 Monate Spanien gefahren und im Auto und Strand geschlafen...hat weniger gekostet als heute ein Wochenende....

Einmal noch off topic

Wir wollten zu fünft mit paar tausender (schilling) mit nen alten VW bus nach kabul.
Vielleicht war es gut das der bus in der türkei den geist aufgegeben hat.
Das geld am meer verbraten per autostop nach wien. Ich hab dazu fünf tage gebraucht ohne geld. Wunderbar, möchte keinen tag missen.
So jetzt aber schluss mit der nostalgie
 
Das ist aber mindestens 20 Jahre her.
Auch wenn wir heute noch unseren Schilling hätten würdest du für 7,- keinen Liter Benzin bekommen, oder ein Krügel für einen 20er

Ich verrate Dir ein Großes Geheimnis das ist um einiges länger her als 20 Jahre.

So und jetzt widmen wir uns wieder den jetzt 20 jährigen Häschen.
Apropos Ostern kommt ja e auch bald da muss ich ja noch Häschen jagen gehen.
 
Zurück
Oben