Studios Sexeck (ehemals Lapdance) nähe U1-Reumannplatz

Der thread entwickelt sich zum kindergarten

Dieser Thread ist ja dynamisch. Kindergarten hin oder her. Was mir hier gefällt ist dass jeder frei drauf losschreiben kann und auch wenn "Kindergarten" Meldungen geschrieben werden finde ich es dennoch 100 mal besser als respektlose gehässige Postings.

Und wer nächtelang bei uns verbracht hat weiss dass es auch tatsächlich bei uns wie im Kindergarten zugeht....man kann sich halt fallen lassen und braucht sich nicht zu genieren....das Leben ist ernst genug.....
 
Welch sinnvoller post !
Schaut irgendwie nach eigentor aus ! Lol !

Um das Thema zu ändern...Daisy aus Afrika und Kathi aus Wien haben sich in den letzten Wochen angefreundet und wollen nun gemeinsam aufs Zimmer gehen. Die Story dahinter: der Name Nora White ist ja mal entstanden weil Kathi mit einer Afrikanerin im Duo unterwegs war. Bis dato gab es jahrelang keine weitere Afrikanerin mit welcher Kathi im Duo war...
 
Hey Mr.L

Ihr könnt da schreiben was ihr wollt das ist mir ganz egal. Mich nervte blos das ich jedes mal ne mail bekommen habe wenn jemand etwas gepostet hat, das hab ich jetzt korregiert, verfolge den Thread nicht mehr, dato bekomme ich keine mails und das ist gut so.
Wünsche frohe Ostern und ne gute Nacht.

Übrings nora white a klasse frau die hatte mal ne freundin,( namen vergessen) ein traum, leider war die nur kurz in wien und ging dann in die Schweiz.
 
Hey Mr.L

Ihr könnt da schreiben was ihr wollt das ist mir ganz egal. Mich nervte blos das ich jedes mal ne mail bekommen habe wenn jemand etwas gepostet hat, das hab ich jetzt korregiert, verfolge den Thread nicht mehr, dato bekomme ich keine mails und das ist gut so.
Wünsche frohe Ostern und ne gute Nacht.

Übrings nora white a klasse frau die hatte mal ne freundin,( namen vergessen) ein traum, leider war die nur kurz in wien und ging dann in die Schweiz.

Ich habe das eh generell geschrieben und nicht auf dich bezogen.
Ich habe diese Mails auch nicht bzw wenn dann im Spam Folder.

Man versäumt ja nicht wirklich was wenn man hier nicht mitliest...

Kathi (alias Nora White) hat mir heute eh erzählt dass sie dich kennt und sehr schätzt und ein ganz ein Lieber bist. Ich kenne das auch von anderen Usern. Oft wirken Postings "unfreundlich" obwohl es garnicht so gemeint ist und die Leute dahinter sehr höflich und nett sind.
Ist ein allgemeines Problem. Geschriebenes richtig zu interpretieren. Wenn man persönlich etwas sagt dann klingt es durch Tonfall und Mimik ganz anders...

JA genau das mit der Schweiz hat mir die Kathi heute auch erzählt....
Ihr bzw auch du seid ja viel mehr Insider als ich....;-)
 
Hat er eh schon korrigiert, aber ich verstehe ihn schon. Die Benachrichtigungen hat man teilweise ja bewußt so eingestellt, wenn einen ein bestimmtest Thema brennend interessiert oder man auf Infos wartet. Wenn dann in dem Thread nur gepusht oder verwässert wird, kriegt man jedesmal die Benachrichtigung, freut sich über viele informative Beiträge und alles was man dann findet ist jedesmal Mist. Bitte jetzt nicht persönlich nehmen, da war nicht dieser Thread durch die Blume gemeint. Aber das ist halt der Haken an den Benachrichtigungen.
 
Naja. Vom Krabbelstuben Thread zum Kindergarten Thread ist ja eine Steigerung ;-)

Ja wenn es in diesen Tempo weiter geht sind mir bald Im Vorschulalter.
Wenn das in echten Leben auch so wäre würde ich jetzt schon die Pension 10 Jahre lang genießen so hab ich noch 10 Jahre um die volle zu kriegen.
 
Wie sieht es mit den Öffnungszeiten jetzt zu Ostern (Sonntag, Montag) aus? Bleiben sie gleich oder gibt es eine Änderung
 
Wie sieht es mit den Öffnungszeiten jetzt zu Ostern (Sonntag, Montag) aus? Bleiben sie gleich oder gibt es eine Änderung

Wir haben täglich offen und heute ist der erste Tag der neuen Kellnerin Elisabeth aus Wien. Sie wird heute und morgen hinter der Bar sein.

Mädchen sind weniger da. Heute bis jetzt Katho aus Wien, Diana, und Daisy aus Afrika.

Morgen wahrscheinlich Elisabeth (fix Kellnerin) Kathi, Maya...
 
Zurück
Oben