Studios Sexeck (ehemals Lapdance) nähe U1-Reumannplatz

Ja; brauchst nur Mister L anrufen unter der Kontaktnummer der Webseite www.sexnotruf.at. Fängt mit 0660 an.

Seine Mädels kommen und gehen, da sie selbstständig sind. (Eigentlich eh logo, aber es wird immer gefragt!)

Es soll Leute geben die können nicht mal 3 Threads zurück lesen.... Sachen gibts,....

Erstens hab ich die Seite nach neu-laden nach oben gescrollt, wodurch ich nur den zweiten Post geseshen habe,
Zweitens können manche wohl nicht sinnerfassend lesen. Ich habe gefragt welche girls heute anwesend sind, egal ob abends oder in der Früh...
Die Fragst stehst nach wie vor offen btw.

Gehört dieser ganze Thread nicht eigentlich in's Werbeforum?

Dann verschiebe ihn dorthin.
Du solltest relaxter sein...warum liest du hier wenn du denkst es ist Werbung?!?!?
Mir gehen schön langsam die Möchtegern Sheriffs auf die Nerven. Vorwürfe Werbung Werbung....lies einfach nicht und komm nie ins Lokal. Gibt 380 Lokale in Wien....da brauchst nicht hier den Sheriff spielen...

Die nächste Hitzewelle kommt bestimmt...
Habe einfach nur laut gedacht!
Aber egal...muss ja wirklich nicht lesen was hier gepostet wird!

Klick auf Ignorieren. Dann siehst nix mehr von mir. Habe selber gerade bei dir ausprobiert und bei Gegentest deinen jetzigen Post gelesen. Funktioniert super. Kannte diese Funktion bis jetzt nicht.
Klick mein Profil und gehe auf ignorieren. Danach siehst du nix mehr. Nichtmal mehr diese Nachricht!!!!
Alles Gute! ;-)

Klick auf Ignorieren. Dann siehst nix mehr von mir. Habe selber gerade bei dir ausprobiert und bei Gegentest deinen jetzigen Post gelesen. Funktioniert super. Kannte diese Funktion bis jetzt nicht.
Klick mein Profil und gehe auf ignorieren. Danach siehst du nix mehr. Nichtmal mehr diese Nachricht!!!!
Alles Gute! ;-)
Aber den Thread trotzdem, oder? Kann man auch ganze Threads ausblenden ?

Zurück
Oben