Gestern hab ich es wieder mal probiert mit einem Besuch im Sexeck. Dort hab ich ja eine unglückliche Vergangenheit mit Maya, die mich bei meinen wenigen Besuchen derart ignoriert hat , dass es schon echt beleidigend war. Und aus irgendeinem unerfindlichen Grund hat mich Maya gestern als bevorzugte Beute gesehen und extrem Gas gegeben. Wie schon Mr. L gesagt hat Maya ist eben Maya und ihre Stimmungen sind unergründlich. Ich war sehr vorsichtig und hab ihr mal einen picollo bestellt. an einem anderen Tag wär ihr das vielleicht zu wenig gewesen, aber dieses Mal war sie super gut drauf und blieb sehr sehr lange bei diesem Picollo mit mir sitzen. Dann erschien Mister L im Lokal, er kennt meine vorsichtige Einstellung Maya gegenüber wollte offenbar, dass sich mein kontakt mit ihr vertiefte und spendierte uns auf Kosten des Hauses eine Flasche. Vielen Dank dafür an Mr. L das gibts wohl in keinem anderen nightclub so. Aber was soll ich sagen. der absolute Spassverderber an diesem Abend war ich, ich war mit der hyperaktiven Energiebombe Maya schlichtweg überfordert, obwohl sie alles probierte um mich horny zu machen, sie tanzte sogar halbnackt vor und über mir. Aber ich habe ja nicht umsonst den nickname Romantiker gewählt, ich brauche es offenbar dezenter, langsamer und nicht in der Öffentlichkeit, um auf touren zu kommen. ich konnte mich zu keinem zimmergang mit Maya durchringen, na ja der 60er klopft ja auch schon an der tür bei mir.sollte mich Maya bei meinem nächsten Besuch wieder komplett ignorieren, dann würde ich das sogar sehr gut verstehen. Ansonsten gibt es dort tatsächlich 4 neue dunkelharige Rumäninnen, eine mollig, die anderen 3 schlank, 2 davon hatten kurze Hotpants an und sahen darin sehr sexy aus.