Studios Sexeck (ehemals Lapdance) nähe U1-Reumannplatz

Hoffe bei dir ist alles ok Mr. L.? Wünsche dir auf jeden Fall alles Gute, bist ein feiner Kerl.

Danke. Ja momentan alles super. Neue Mädchen und daher wieder tagsüber offen. Die letzten 2 Wochen sind ja am Tag keine Mädchen gekommen...aber das kann sich wie oft in der Vergangenheit schnell wieder ändern....kommen und gehen....mal zuviel mal zuwenig....

oh du wartest auf den Regen....NS Regen? Regenmacher? aber eben das macht es auch spannend sicher geregeltes Einkommen hat auch was, aber dafür erlebst du auch Highlights, die man woanders eben nciht erlebt....wie immer Licht und Schatten, Tag und Nacht.....

oh du wartest auf den Regen....NS Regen? Regenmacher? aber eben das macht es auch spannend sicher geregeltes Einkommen hat auch was, aber dafür erlebst du auch Highlights, die man woanders eben nciht erlebt....wie immer Licht und Schatten, Tag und Nacht.....

Natürlich. Jeder Beruf hat Vor- und Nachteile. Und ich mache das ja nebenbei. Und selbst wenn man es hauptberuflich machen würde und nur einen Job hat dann wäre es schon mehr als genug Stress.
Man ist halt so machtlos.
Hat man zb ein Restaurant dann kann man beeinflussen ob das Essen gut schmeckt. Man kann die Zutaten einkaufen und planen.
In diesem Gewerbe musst du hoffen dass Mädchen kommen. Kannst weder planen noch das Service beeinflussen.
Mal kommen 30 bis 40 Kunden pro Tag und gehen wieder weil zuwenig Mädchen oder nicht deren Typ bzw hauptsächlich weil diese 30 Euro Service und/oder AO wollen.
Mal sind 7 bis 10 Mädchen da und keine Kunden.
Und manchmal gute Kunden und super Mädchen. Aber das kann man halt nie planen oder beeinflussen und somit bleibt es ein ewiges Hoffen und Warten....
Ist aber denke ich in jedem Lokal in dieser Branche so....
Ist halt nur kräftezehrend und bin urlaubsreif. Ansonsten macht es dennoch Spass sonst hält man ein Leben ohne Freizeit nicht durch ;-)

Mr. L. ich hoffe du steuerst nciht auf ein burn out zu klingt ganz danach, aber wie ich dich kennen lernen durfte bist du nciht der Typ dazu :) ich hoffe, dass bei dir alles gut läuft, denn du bist ein smarter Kerl, der noch dazu toll zu den Mädchen ist. Findet man in dieser Branche sicher nciht allzu oft. Weiterhin viel Glück und viel Spaß in der Branche.

Gestern hab ich es wieder mal probiert mit einem Besuch im Sexeck. Dort hab ich ja eine unglückliche Vergangenheit mit Maya, die mich bei meinen wenigen Besuchen derart ignoriert hat , dass es schon echt beleidigend war. Und aus irgendeinem unerfindlichen Grund hat mich Maya gestern als bevorzugte Beute gesehen und extrem Gas gegeben. Wie schon Mr. L gesagt hat Maya ist eben Maya und ihre Stimmungen sind unergründlich. Ich war sehr vorsichtig und hab ihr mal einen picollo bestellt. an einem anderen Tag wär ihr das vielleicht zu wenig gewesen, aber dieses Mal war sie super gut drauf und blieb sehr sehr lange bei diesem Picollo mit mir sitzen. Dann erschien Mister L im Lokal, er kennt meine vorsichtige Einstellung Maya gegenüber wollte offenbar, dass sich mein kontakt mit ihr vertiefte und spendierte uns auf Kosten des Hauses eine Flasche. Vielen Dank dafür an Mr. L das gibts wohl in keinem anderen nightclub so. Aber was soll ich sagen. der absolute Spassverderber an diesem Abend war ich, ich war mit der hyperaktiven Energiebombe Maya schlichtweg überfordert, obwohl sie alles probierte um mich horny zu machen, sie tanzte sogar halbnackt vor und über mir. Aber ich habe ja nicht umsonst den nickname Romantiker gewählt, ich brauche es offenbar dezenter, langsamer und nicht in der Öffentlichkeit, um auf touren zu kommen. ich konnte mich zu keinem zimmergang mit Maya durchringen, na ja der 60er klopft ja auch schon an der tür bei mir.sollte mich Maya bei meinem nächsten Besuch wieder komplett ignorieren, dann würde ich das sogar sehr gut verstehen. Ansonsten gibt es dort tatsächlich 4 neue dunkelharige Rumäninnen, eine mollig, die anderen 3 schlank, 2 davon hatten kurze Hotpants an und sahen darin sehr sexy aus.

Aber ich habe ja nicht umsonst den nickname Romantiker gewählt, ich brauche es offenbar dezenter, langsamer und nicht in der Öffentlichkeit, um auf touren zu kommen

Ja Maya ist sehr hyperaktiv und so wie oft die Mädchen manchmal die Mädchen Zeit brauchen um in Laune und auf Touren zu kommen, so kann es klarerweise bei Kunden genauso sein. Man kann natürlich gleich ins Zimmer gehen, fernab der "Öffentlichkeit". Ich war ja leider nur kurz da.
Einigen Kunden gefällt halt genau das, dass es vor dem Zimmer halt wie in der Disco zugeht. Da wird getanzt und geflirtet und angebaggert und man kann den ganzen Abend somit füllen.
Aber das ergibt sich nicht erzwungen. Mal das Mädchen, mal der Kunde nicht in Partylaune..
Maya war ja gestern besonders gut drauf da sie wegen der vielen neuen Mädchen "Angst" hat dass sie eine übertreffen könnte :) sie möchte ja weiterhin ihre selbsternannte Nummer 1 bleiben :)))
Ich hoffe es hat dir dennoch gefallen.
Das mit dem ignorieren haben wir eh mal persönlich besprochen...die Mädels brauchen oft bis sie auftauen und stressen die Kunden nie....denn viele wollen mal ein oder 2 Stunden gustieren...

Ich war sehr vorsichtig und hab ihr mal einen picollo bestellt. an einem anderen Tag wär ihr das vielleicht zu wenig gewesen, aber dieses Mal war sie super gut drauf und blieb sehr sehr lange bei diesem Picollo mit mir sitzen.
Da bist du aber eh gut davon gekommen.

Ich war gestern auch wieder mal im Sexeck. Muss sagen es war echt viel los. Viele tolle junge Damen. (Einziger Wehrmutstropfen ist das alle schwarzhaarig sind) Ich wurde von Diana begrüßt und ich setzte mich an die Bar und trank gemütlich mein Bier. Maya tanze halb nackt im Lokal und an der Stange herum. Der Anblick war ja herrlich.
Nach einiger Zeit kam dann Lauranne zu mir. Wir plauderten ein wenig. Ist echt ein nettes Mädl. Zwar noch etwas zurückhaltend aber ich denke wenn sie mal länger hier ist dann wird sie schon auftauen. Sie hat es mit Sicherheit auch faustdick hinter den Ohren.
Ich weiß nicht ob du es warst @Mitglied #364646 oder ein anderer Gast. Als dieser das Lokal verlies kam plötzlich Maya her und zwängte sich zwischen Lauranne und mir wie wenn sie eifersüchtig wäre. Sie drängte leider sehr stark danach das ich eine Flasche zahlen solle. Ich verneinte und sie lies mir einfach keine Ruhe. Das war dann leider etwas störend. Ein jeder der mich kennt weiß das ich nicht geizig oder sonst was bin aber wenn ich so angebettelt werde dann macht es einfach keinen Spaß. Noch dazu war auch der Kontakt zu Lauranne unterbrochen worden.
Ich einigte mich mit Lauranne das wir uns aufs Zimmer zurück ziehen werden. Ich muss sagen es war eine schöne Zeit mit ihr. Leider ist sie auch da noch etwas zurückhaltend aber ich bin so wie bereits erwähnt überzeugt das sie es fausdick hinter den Ohren hat wenn sie mal aufgetaut ist.
Lauranne und Maya sind sicher zwei Mädls die ein perfektes Duo werden können und einen Mann um den Verstand bringen können. Nur ob man:down: das dann überlebt ist dann eine andere Frage.

plötzlich Maya her und zwängte sich zwischen Lauranne und mir wie wenn sie eifersüchtig wäre. Sie drängte leider sehr stark danach das ich eine Flasche zahlen solle. Ich verneinte und sie lies mir einfach keine Ruhe. Das war dann leider etwas störend.

Maya war gestern in Trink und Partylaune....sie hat auch mich ständig angerufen und gefragt ob ich ihr eine Flasche spendiere....was auch für mich störend war....manchmal ist sie halt übereifrig....manchmal eine "fade Nockn"...
Wie bereits erwähnt bin ich hier machtlos.
Nicht nur weil man keine Weisungen erteilen darf, die Mädels bei uns würden sich ohnehin keine Weisung erteilen lassen...
Aber dafür hat man die Authentizität, im Guten sowie manchmal im nicht so Guten...

würd gern mal zu euch, welche der neuen girls ist aufgeschlossen für Schlucken oder Gesichtsbesamung? Ev. auch PN.

Zurück
Oben