Studios Sexeck (ehemals Lapdance) nähe U1-Reumannplatz

Wer Mr L mal getroffen hat, weiss das er alles andere als ein "Werber" ist.
Er erzählt einfach sehr offen über sein Lokal in dem Thread und ist ansonsten an den Themen hier genau interessiert wie normale Leser und postet ja auch...
Wen das stört, der solls halt net lesen :)

Adelina ist noch immer verschollen, oder gibt es noch einen Schimmer Hoffnung, diese grazile Gazelle wieder zu genießen?

Bei uns wird sie 100 Prozent sicher nicht mehr sein. Keine Ahnung ob sie woanders ist oder war etc.

Ist Dir Nora oder besser Kathi abhanden gekommen?
Oder ist Sie nur zwischen durch auch wo anders.
Ist mir nur so aufgefallen.

Mann/ Frau muss auch mal mehrere Ecken Wiens beglücken :)
Ich hab ein bisserl Zeitmanagement Probleme :verwirrt: der 10. Ist eine Stunde weg :unsicher: und meine Fahrschule im 14. :D also abends den 14. Meiden noralein düst mit Fahrschulauto rum :fies: gefährlich :D

Ist Dir Nora oder besser Kathi abhanden gekommen?
Oder ist Sie nur zwischen durch auch wo anders.
Ist mir nur so aufgefallen.

Mix. Sie hat es auf ihrem Profil erklärt.
Also da und nicht da.
Wir haben Bar Betrieb und kleine Zimmer.
Kathi hat Ferien (von Uni) und ist somit recht weit entfernt von uns. Unabhängig davon hat sie ein tolles Studio gefunden mit sehr schönen großen Zimmern etc. Und Kathi trinkt ja kaum Alkohol.
Somit ist sie hauptsächlich im neuen Studio. Und bei Bedarf auf Termin für die Bargeher bei uns bzw vielleicht mal sporadisch da sich ja die Öffnungszeiten nicht komplett überschneiden.
Die Kathi so wie alle anderen Mädels sind selbständig und mal hier mal dort.
Kathi hat es näher im "neuen" Studio (Best Girls) und hat dennoch sporadisch die Möglichkeit ins "alte" Barleben mal hie und da einzutauchen. Also eine win-win-win Situation für alle Beteiligten.

Sowieso muss ja zwischendurch auch mit der Daisy rum schmusen :liebe:
Also bitte keine Spekulationen ich liebe den 10. Und Mister L und die Daisy aber wie gesagt und bereits erklärt...

Servus

Wir wollten evtl. Demnächst einen jungesellenabschied feiern und damit wir das Budget einplanen wollte ich fragen was eine Flasche Champagner und Damen picolos kosten.

Mit besten Grüssen

Zurück
Oben