- Reaktionen
- 18.242
Bis am Abend ist es die fünfeckige Flirtbar. Dann machen's eine zusätzliche Ecke auf, und es wird zum Sexeck.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Bar hat ja jetzt auch tagsüber auf. So das man auch nur auf ein Bier oder Kaffee vorbeikommen kann ohne weitere Serviceangebote...aber ist das nun das Sexeck oder die Flirtbar?
Also am besten anrufen davor.
Anrufen ist nicht so Lei’wand. Wer will schon die Telefonnummer eines Studios auf der Firmen-Handy-Rechnung vorfinden?
Also am besten auf die Homepage schreiben, ob JETZT offen ist oder nicht. Falls absehbar, vielleicht schon am Vortag die Öffnungszeit für den nächsten Tag bekanntgegeben.
Ich persönlich stand nicht nur einmal vor verschlossener Türe in der Puchsbaumgasse, obwohl offen hätte sein sollen - sowohl Nachmittags als auch Nachts.
Ich versuchs Samstag Nachmittag mal. Vielleicht habe ich Glück. Nicht jeder kann in der Nacht
Sehr ausführliche Antwort. Schon allein deshalb sollte man Sie supporten. Aber Sie müssen sich nicht rechtfertigen. Wien ist kein Erotik Hot Spot. Eher das Gegenteil davon. Das macht vieles schwerer bis unmöglich. Zudem lohnt es sich nicht aufzusperren nur weil Herr Müller-Meier nur Mittwoch zwischen 14 und 16 Uhr Zeit hat und Herr Schmidt zur gleichen Zeit zufällig auf einen Kaffee kommt. Auch wenn ich beide verstehe weil ich zur gleichen Gruppe gehöre. Aber ich verstehe Sie auch.
Das Forum ist ja ein Kaffeeklatsch. Ich rechtfertige mich hier gerne.
Ich verstehe ja alle Seiten. Bin ja selbst auch woanders Kunde und würde wenn ich vor verschlossener Türe stehe auch nicht mehr dort hingehen.
Aber wie gesagt manchmal meint es das Schicksal auch gut. 1 Stunde nachdem ich das geschrieben habe ist ein Mädchen gekommem (nicht wegen des Posts sondern durch Zufall) und hoffentlich schaffen wir es diesmal wieder regelmäßig offen zu haben.
Auf alle Fälle heute seit 11 offen!
Und nun sogar 3 Mädels da!!
und zwar die allseits bekannte Adriana, die seit Wochen durch die Studios tingelt, oder?Heute ist ein neues Mädchen mit extrem riesigen Brüsten gekommen welche am Tag arbeiten möchte
und zwar die allseits bekannte Adriana, die seit Wochen durch die Studios tingelt, oder?
es ist mir nur aufgefallen. Ganz irrelevant ist es nicht auch in Bezug auf den Rest deines Texts, da die anderen Studios, in denen sie in den letzten Wochen war, natürlich AO Studios sindOb sie davor herumgewandert ist kann ich nicht sagen ist aber auch irrelevant.
es ist mir nur aufgefallen. Ganz irrelevant ist es nicht auch in Bezug auf den Rest deines Texts, da die anderen Studios, in denen sie in den letzten Wochen war, natürlich AO Studios sind
es ist mir nur aufgefallen. Ganz irrelevant ist es nicht auch in Bezug auf den Rest deines Texts, da die anderen Studios, in denen sie in den letzten Wochen war, natürlich AO Studios sind
Arnsteing. Zusammen mit Angela dann Matznergasse. Paar Monate Pause dann Chica Lounge,wieder zurück Arnsteing.Und jetzt bei dir