Studios Sexeck (ehemals Lapdance) nähe U1-Reumannplatz

Die Bar hat ja jetzt auch tagsüber auf. So das man auch nur auf ein Bier oder Kaffee vorbeikommen kann ohne weitere Serviceangebote...aber ist das nun das Sexeck oder die Flirtbar?

Ja. Wobei am Tag im Sommer nicht regelmäßig offen war, da wir ja abhängig sind ob Mädchen kommen oder nicht. Die letzte Woche war am Tag offen und die kommende ist auch geplant. Aber sollten die Mädchen dann doch nicht kommen dann ist zu. Also am besten anrufen davor.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also am besten anrufen davor.

Anrufen ist nicht so Lei’wand. Wer will schon die Telefonnummer eines Studios auf der Firmen-Handy-Rechnung vorfinden?

Also am besten auf die Homepage schreiben, ob JETZT offen ist oder nicht. Falls absehbar, vielleicht schon am Vortag die Öffnungszeit für den nächsten Tag bekanntgegeben.

Ich persönlich stand nicht nur einmal vor verschlossener Türe in der Puchsbaumgasse, obwohl offen hätte sein sollen - sowohl Nachmittags als auch Nachts.

Anrufen ist nicht so Lei’wand. Wer will schon die Telefonnummer eines Studios auf der Firmen-Handy-Rechnung vorfinden?

Also am besten auf die Homepage schreiben, ob JETZT offen ist oder nicht. Falls absehbar, vielleicht schon am Vortag die Öffnungszeit für den nächsten Tag bekanntgegeben.

Ich persönlich stand nicht nur einmal vor verschlossener Türe in der Puchsbaumgasse, obwohl offen hätte sein sollen - sowohl Nachmittags als auch Nachts.

Naja das Gästebuch checke ich nicht nonstop. In der Nacht ist von Montag bis Samstag immer offen und offen gewesen.

Ich versuchs Samstag Nachmittag mal. Vielleicht habe ich Glück. Nicht jeder kann in der Nacht

Ich werde die Mädchen fragen wegen Samstag Nachmittag. Da hatten wir generell nie offen ausser letzen Samstag weil Jenny da da sein wollte.
Ich weiss selbst dass das ein Horror ist wenn man keine geregelten Öffnungszeiten am Tag anbieten kann. Und es treibt mich in den Wahnsinn. Aber ich bin da machtlos. Als wir eine Zeit lang offen hatten sind am Tag mal wenig Kunden gekommen und schon kommen die Mädchen nicht mehr. Die Mädchen denken leider auch nicht langfristig und haben keine Geduld. Das sieht man bei vielen erfolglosen Wandermädchen aber auch bei "sesshaften" Mädchen ist es so.
Ausderdem verstehe ich auch die MÄDCHEN Seite. Diese hoffen am Abend auf ihre Stammkunden, können/wollen klarerweise nicht Tag UND Nacht arbeiten und es ist mir noch nicht gelungen eine eigene Tagesschicht zu haben da keine Mädchen (neue) nur am Tag kommen.
Ausserdem gibt es ja (meine Unterteilung) "Studiomädchen", Laufhaus und Saunaclub Mädchen sowie "Tischmädchen" oder "Flaschenmädchen".
Letztere sind sehr selten da dies der Schlag Mädchen ist mit denen man sie ganze Nacht feiern, tanzen und plaudern kann. Und gottseidank sind (fast) alle Mädchen bei uns "Tischmädchen". Dieser Vorteil am Abend wird zum Nachteil am Tag. Denn ein Studiomädchen wäre am Tag besser aber diese sind in über 200 Studios. Der Gedanke am Tag einen Barbetrieb zu machen wäre zwar einzigartig gewesen aber klarerweise kommt am Tag hauptsächlich der Kunde welcher schnell zwischen 2 Terminen eine halbe Stunde oder Stunde nicht und dann weiter muss. Am Abend hingegen ist der typische "Barkunde" welcher die seelische Befriedigung sowie das Disco Feeling oder Rendez-vous Feeling sucht gut aufgehoben mit frisch aufgeschlafenen Mädchen.
Aber man darf die Hoffnung nicht aufgeben. Bei uns waren sehr viele Mädchen welche nach 1 oder 2 Tagen wieder gegangen sind weil sie keinen Alkohol oder Party wollten bzw mit Kunden nicht stundenlang plaudern wollen. Und wenn sich wieder mal welche zu uns verirren dann wird sofort am Tag wieder regelmäßig offen sein (sofern und solange diese Mädchen wieder kommen).

Manchmal hat man Glück. Ab Donnerstag wieder ab 11 geöffnet. Heute ist ein neues Mädchen mit extrem riesigen Brüsten gekommen welche am Tag arbeiten möchte

Sehr ausführliche Antwort. Schon allein deshalb sollte man Sie supporten. Aber Sie müssen sich nicht rechtfertigen. Wien ist kein Erotik Hot Spot. Eher das Gegenteil davon. Das macht vieles schwerer bis unmöglich. Zudem lohnt es sich nicht aufzusperren nur weil Herr Müller-Meier nur Mittwoch zwischen 14 und 16 Uhr Zeit hat und Herr Schmidt zur gleichen Zeit zufällig auf einen Kaffee kommt. Auch wenn ich beide verstehe weil ich zur gleichen Gruppe gehöre. Aber ich verstehe Sie auch.

Sehr ausführliche Antwort. Schon allein deshalb sollte man Sie supporten. Aber Sie müssen sich nicht rechtfertigen. Wien ist kein Erotik Hot Spot. Eher das Gegenteil davon. Das macht vieles schwerer bis unmöglich. Zudem lohnt es sich nicht aufzusperren nur weil Herr Müller-Meier nur Mittwoch zwischen 14 und 16 Uhr Zeit hat und Herr Schmidt zur gleichen Zeit zufällig auf einen Kaffee kommt. Auch wenn ich beide verstehe weil ich zur gleichen Gruppe gehöre. Aber ich verstehe Sie auch.

Das Forum ist ja ein Kaffeeklatsch. Ich rechtfertige mich hier gerne.
Ich verstehe ja alle Seiten. Bin ja selbst auch woanders Kunde und würde wenn ich vor verschlossener Türe stehe auch nicht mehr dort hingehen.
Aber wie gesagt manchmal meint es das Schicksal auch gut. 1 Stunde nachdem ich das geschrieben habe ist ein Mädchen gekommem (nicht wegen des Posts sondern durch Zufall) und hoffentlich schaffen wir es diesmal wieder regelmäßig offen zu haben.
Auf alle Fälle heute seit 11 offen!

Und nun sogar 3 Mädels da!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Forum ist ja ein Kaffeeklatsch. Ich rechtfertige mich hier gerne.
Ich verstehe ja alle Seiten. Bin ja selbst auch woanders Kunde und würde wenn ich vor verschlossener Türe stehe auch nicht mehr dort hingehen.
Aber wie gesagt manchmal meint es das Schicksal auch gut. 1 Stunde nachdem ich das geschrieben habe ist ein Mädchen gekommem (nicht wegen des Posts sondern durch Zufall) und hoffentlich schaffen wir es diesmal wieder regelmäßig offen zu haben.
Auf alle Fälle heute seit 11 offen!

Und nun sogar 3 Mädels da!!

Heute um 16:30 kommt ein slowakisches Mädchen vorstellen. Im Lokal. Also für neugierige Leute kann man das dann von Stunde Null beobachten :)

Mein Posting hat mir wirklich Glück gebracht.
Zwar nicht wegen Posting aber durch Glück heute 3 Mädchen da und eines kommt vorstellen....aber das kann halt alles in einem Tag wieder weg sein.....das ist ja das zermürbende bei einem Club....

und zwar die allseits bekannte Adriana, die seit Wochen durch die Studios tingelt, oder?

:p

Das weiss ich nicht. Sie meinte sie macht das seit 9 Jahren. Hat viele Stammkunden und wollte wo sein wo sie keinen AO Zwang hat.

Ob sie davor herumgewandert ist kann ich nicht sagen ist aber auch irrelevant.

Wie man an vielen Beispielen erkennen kann.
ZB: Maya bei uns ein Top Mädel da hier ihre natürliche Persönlichkeit zum Vorschein kommt und sie ihre Verrücktheit ausleben kann. Und bei ihrer zwischenzeitlichen Wanderung von Studio zu Studio und Golden Time war sie sehr erfolglos.

Oder Daisy. Im Fresh eher erfolglos und bei uns eine Königin.

Oder Nicoletta. Im Studio eine Königin und bei uns erfolglos. Da gibt es noch unzählige Beispiele wo Mädchen bei uns keinen Erfolg hatten und woanders schon und umgekehrt.

Auf der Webseite sind Fotos. Ich denke man erkennt sie sehr leicht wieder da ihre Brüste extrem gross und ihr Tattoo sehr selten ist.

Ich kann nur sagen dass sie extrem sympathisch war als ich mit ihr geredet habe. Der Rest wird sich zeigen.

Bis jetzt war noch kein einziger Kunde da seit 11. Daher kann ich noch weniger sagen.

Wird sich alles zeigen....

es ist mir nur aufgefallen. Ganz irrelevant ist es nicht auch in Bezug auf den Rest deines Texts, da die anderen Studios, in denen sie in den letzten Wochen war, natürlich AO Studios sind

Wie gesagt ich weiss nicht wo sie davor war. Aber wenn es so ist wie du sagst dann macht es Sinn was sie gesagt hat.
Sie meinte sie sowie alle anderen wurden AO gedrängt um möglichst viel Kunden zu machen.

Ich habe ihr gesagt bei uns ist es umgekehrt. Ich rate jeder davon ab. Gesundheit geht vor Geld.

Aber ich frage hier nie viel weil man sowieso fast nie die Wahrheit erfährt und vermeintliche Zonks oft lange bei uns waren und vermeintliche Prinzessinen sich als verlogene Erdmitbewohner herausgestellt haben....

Arnsteing. Zusammen mit Angela dann Matznergasse. Paar Monate Pause dann Chica Lounge,wieder zurück Arnsteing.Und jetzt bei dir:hurra::hurra:

Zurück
Oben