Studios Sexeck (ehemals Lapdance) nähe U1-Reumannplatz

Ja dann gibt es eben noch ein Risibisi.

Jedenfalls war sie gestern bei der Untersuchung und ist pumperl gesund.
Was ihre Vergangenheit betrifft interessiert mich eh kaum. Gegenwart und Zukunft zählen.

War ja witzig bei Nicoletta. Bei uns spielte sie die Prinzessin. Ging nie unter 80 Euro für halbe Stunde auf Zimmer. War maximal 8 Stunden da weil sonst zu müde. Sonntag nicht und ein Tag in der Woche auch nicht. Und ging dann in ein AO Studio für 50 Euro die halbe Stunde täglich von 10 bis 04 Uhr also 18 Stunden....abstrakt und absurd :)))

Best AO Service zusammen in der Arnsteing. Mit Angela (damals Angelique),Sophie, Lisa und Claudia. In der Matznerg. mit LENA!!!!!!!! noch Fragen Mr. L??

Neuer Werbeslogan.
Das Sexeck lädt ein zum Risibisi esse wo alle Prinzessinnen darauf geschlafen haben oder sogar was anderes gemacht haben.

vor ein paar Wochen in der Johnstrasse 16 und dann in einem Studio der Roten Meile und die letzte Station ist mir entfallen.

Soviel zum Thema Glück.....:-(
Aber dennoch kann ich sie nicht vor verurteilen. Denn gelogen hat sie ja nicht.
Bin nun noch mehr gespannt....denn sie ist wirklich extrem sympathisch. Sowas kann man doch nicht spielen?!?!?!

ZB: Maya bei uns ein Top Mädel da hier ihre natürliche Persönlichkeit zum Vorschein kommt und sie ihre Verrücktheit ausleben kann. Und bei ihrer zwischenzeitlichen Wanderung von Studio zu Studio und Golden Time war sie sehr erfolglos.
Im Goldentime ist die Konkurrenz halt ein Wahnsinn. Es gelingt nur ganz wenigen, sich aus 50+ Girls abzuheben.

Und von den wenigen gelingt es dann noch viel weniger, nicht hinausgemobbt zu werden, weil sie sich eben abheben und daher uU erfolgreicher sind.

Zurück
Oben