Studios Sexeck (ehemals Lapdance) nähe U1-Reumannplatz

Noch dazu nichtmal geantwortet. Also die Sympathie war anscheinend gespielt.

Adriana ist eine ganz liebe Person und ich weigere mich zu glauben, dass die Sympathie gespielt war. Man muss nicht dort arbeiten, wo einem das Personal sympathisch ist, sondern besser dort, wo einem das System genehm ist. Adriana habe ich noch in keiner Bar gesehen, das ist nicht ihres, behaupte ich mal so ins Blaue.

Adriana ist eine ganz liebe Person und ich weigere mich zu glauben, dass die Sympathie gespielt war. Man muss nicht dort arbeiten, wo einem das Personal sympathisch ist, sondern besser dort, wo einem das System genehm ist. Adriana habe ich noch in keiner Bar gesehen, das ist nicht ihres, behaupte ich mal so ins Blaue.

Sie war ja nur einen Tag da und meinte sie kommt am nächsten Tag wieder. Habe überall Werbung geschalten und es wären auch etliche Kunden gekommen. Auch viele Anrufe.
Sie war sehr nett und sympathisch. Auf WhatsApp gefragt wann und ob sie kommt da Kunden permanent fragen hat sie jedoch gelesen und nicht geantwortet. Sie hätte ja bloss schreiben können dass sie nicht mehr kommt. Wie auch immer. Das war ja nur das Update und damit auch schon wieder abgeschlossen das Thema.

na heast - der berühmte "Mr. L." - lies mal mehrere Seiten weiter vorne.
Sexeck habe ich ausgeblendet nach ein paar negativen Kommentaren. Und nein, die letzten 124 Bildschirmseiten blätter' ich jetzt nicht nach vorne. (Ich habe lapdances ersten Auftritt im Thread gesucht, da stellt er sich nicht als jemand vor, der mit dem Studio verbandelt ist.)

Sie war ja nur einen Tag da und meinte sie kommt am nächsten Tag wieder. Habe überall Werbung geschalten und es wären auch etliche Kunden gekommen. Auch viele Anrufe.
Sie war sehr nett und sympathisch. Auf WhatsApp gefragt wann und ob sie kommt da Kunden permanent fragen hat sie jedoch gelesen und nicht geantwortet. Sie hätte ja bloss schreiben können dass sie nicht mehr kommt.
tja, wieder einmal bestätigt sich halt leider: Verläßlichkeit und Anstand sind nicht die Haupttugenden in der Paysex-Branche :( Was mir persönlich seit 4 Jahrzehnten klar ist.

Sexeck habe ich ausgeblendet nach ein paar negativen Kommentaren. Und nein, die letzten 124 Bildschirmseiten blätter' ich jetzt nicht nach vorne. (Ich habe lapdances ersten Auftritt im Thread gesucht, da stellt er sich nicht als jemand vor, der mit dem Studio verbandelt ist.)

Wie ich schon mal erklärt habe.

Dieser Account wurde 2015 von der damaligen Betreiberin angelegt. Als ich einen neuen Account anlegen wollte wurde dies abgelehnt wegen gleicher IP Adresse.

Als Profilfoto werden eh und je Fotos von aktuellen Mädels verwendet.

Ich bin männlich und der Betreiber und habe dies schon mehrfach geschrieben.

Wie ich schon mal erklärt habe.

Dieser Account wurde 2015 von der damaligen Betreiberin angelegt. Als ich einen neuen Account anlegen wollte wurde dies abgelehnt wegen gleicher IP Adresse.

PS: der Thread Lapdance welcher im Oktober 2015 von einem User gegründet wurde, wurde irgendwann 2016 oder 2017 komplett gelöscht

Dir ist aber klar, dass Neuankömmlinge und Leute, die bisher den Thread ignoriert haben (wie ich), das nicht wissen können, und bei ihnen ein falscher Eindruck entsteht. Als Betreiber mit dem Foto eines Mädels "hausieren" zu gehen, halte ich für groben Unfug. In der Regel zeigen Profile, die als SW angezeigt werden, das Bild der SW. Man redet dann mit der SW. Du provozierst also faktisch Missverständnisse.
Auch kann ich mir nicht vorstellen, dass du keinen neuen Account anlegen kannst, wenn du den alten vorher gelöscht hast. (Falls doch, würde ein Proxy oder VPN helfen, damit hättest du eine andere IP.)
PS: Da ich dich für Laura gehalten habe, wollte ich sie angesichts ihrer Schreibe und ihrer Deutschkenntnisse (und natürlich ihres Aussehens) schon besuchen. Das kann ich mir jetzt ja sparen. :rolleyes:
PPS: Sorry, wenn dies so bereits auf den 124 Seiten irgendwo diskutiert worden sein sollte.

Zurück
Oben