- Reaktionen
- 11
war heute auch um ca 12uhr dort, war auch geschlossen. wusste gar nix von einem zweiten eingang..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sorry Mr. L.das kann nicht lange gut gehen.Keine Maedchen,keine Gäste und umgekehrt.Verschlossene Tueren,da geht man wieder und kommt kein 2. oder3.mal.
geht man wieder und kommt kein 2. oder3.mal.
Aber ich hoffe du hast kapiert was ich meine, Hr.ProfessorWenn man etwas kein zweites Mal macht, kann man es niemals ein drittes Mal machen.
soweit ich weiß ist im Moment nur abends/nachts offen, also etwa ab 20 Uhr...
Flirtbar wird im Moment nicht offen haben da gerade zu wenige Mädchen bzw zu wenige die tagsüber arbeiten wollen. Weil da zu wenige Kunden kommen.
Mr. L hält sich da sehr genau an die Vorschriften und Gesetze, was sehr löblich ist!
Die Damen sind ja laut Gesetz selbstständig und daher darf er ihnen eigentlich auch keinen Dienstplan vorschreiben.
Andere Studios usw nutzen da eventuell den Graubereich bzw umschreiben es anders.
Würde es nach Mr. L gehen, dann wäre tagsüber immer offen, das weiß ich! Leider spielen da die Mädchen nicht so mit, die müssten da geduldiger sein.
DankeDa gibt es nichts mehr dazu zufügen es ist alles gesagt.
Gut formuliert und geschrieben Herr Kollege.
Danke
Naja das mit dem geduldiger sein hätte ich noch genauer erklären bzw. ausführen können, aber ich muss ja arbeiten nebenbei auch noch
Die Mädchen müssten einfach mal länger am Tag durchhalten damit es sich unter der potentiellen Kundschaft auch herumspricht, dass sie am Tag sicher da sind, dann würden auch mehr Kunden kommen! Denn gerade Tag-Kunden gehen nicht auf gut Glück dort hin.. das sind eher Abend/Nachtkunden.. Nachtkunden nehmen sich, oder haben, da einfach mehr Zeit, wogegen Tag-Kunden oft nur ein „kurzes“ Zeitfenster haben und das daher eher genauer durchplanen..
genau das ist wahrscheinlich die Sache, wo sich "die Katze in den Schwanz beißt": zuwenige Mädchen bedeutet zu wenige Gäste. Und umgekehrt: zu wenige Gäste - zu wenige bzw. keine Mädchenzu wenige Mädchen bzw zu wenige die tagsüber arbeiten wollen. Weil da zu wenige Kunden kommen
Weiß überhaupt jemand was mit Mr. L. (@Mitglied #400939 ) los ist?
Normalerweise reagiert er immer schnell auf Anfragen oder Unklarheiten in diesem Thread.
Laut seinem Profil war er im EF letztmalig am Sonntag und suchte eine neue Kellnerin.