Studios Sexeck (ehemals Lapdance) nähe U1-Reumannplatz

Ich könnt mir vorstellen, dass er wieder einmal geschäftlich unterwegs ist, weit weg und auch in Gedanken weit weg von seinem Dritt- oder Viertjob. Es zeigt sich halt auch leider, dass die Führung eines Lokals so nebenbei auch nicht wirklich gut klappt - noch dazu ohne Weisungsbefugnis über das "Personal" (= die Hauptakteurinnen).

Und eine:down: GF(in) zu finden ist auch nicht so einfach, selbst wenn sich dessen Gage letztlich vermutlich rechnen würde. Siehe dazu auch
Lehrer als Bordellchef: Nur Kündigung erlaubt

Ja, aber ich erinnere mich, wie er vor etwa einem Jahr von Thailand aus immer wieder Kontakt gehalten hat.
Jedenfalls können wir eh nur abwarten.

Bitte Kollegen, dann probiert’s halt beide Türln...
Es gibt auch ein Leben außerhalb EF und wie es Mister L schon letztes Jahr angekündigt hat wird er weniger schreiben! Es bringt ihm geschäftlich auch ned viel mehr....

Hallo, das mit dem Tag auf und zu ist ein Horror. Wie hier schon vermutet waren keine Mädchen da. Wir hatten 2 Wochen lang am Tag offen. Mit sogar 3 oder 4 Mädchen. Mädchen ohne Geduld. Da nicht genug Kunden kamen sind weniger Mädchen gekommen. Nach 2 Tagen mit Null Kunden und 1 Mädchen sind dann nochmals 2 Tage gefolgt wo die Kellnerin alleine da war und dennoch keine Kunden.
Am Montag kommt Vanessa retour, Kristina kam auch vorgestern retour und es wird hoffentlich am Tag offen sein.

Henne oder Ei Problematik: die Hennen warten nicht lange genug dass sie Eier zum verwöhnen bekommen :)

Sorry Mr. L.das kann nicht lange gut gehen.Keine Maedchen,keine Gäste und umgekehrt.Verschlossene Tueren,da geht man wieder und kommt kein 2. oder3.mal. :schulterzuck:

Ja, Horror! Leider nicht lösbar. Ich kann weder Mädchen zwingen zu kommen noch Kunden zwingen zu kommen.
Und die freien Kräfte des Marktes bezüglich Angebot und Nachfrage sagen eigentlich dass man am Tag geschlossen haben sollte.
Jedoch bin ich der Überzeugung dass es am Tag sogar besser wäre offen zu haben.
Aber selbst wenn ein paar Kunden am Tag kommen und schnell wieder gehen ist es halt für die Mädels anscheinend attraktiver wenn am Abend ein Kunde lange bleibt und kein Stress ist.
Am Tag haben ja die meisten Stress und müssen schnell zum nächsten Termin oder in die Arbeit zurück.

Halt ein Dilemma. Aber ich habe lieber voller Stolz zeitweise am Tag geschlossen als unter Druck geöffnet zu haben. Denn da hat keiner was davon.

Ein Anruf wird immer beantwortet wenn jemand da ist.

Zeitweise war am Tag ein Mädchen alleine da, aber das ist mir zu gefährlich. Gab da erst kürzlich woanders einen Vorfall wo ein Mädel alleine war.

Und mindestens 2 heißt zumindest eine Kellnerin, und die suche ich gerade.
Aber auch das ist nicht so einfach. Wir sind ja in einer Nische und brauchen daher auch eine Kellnerin welche sich in unserer Nische identifizieren kann....

Somit bitte ich diejenigen um Entschuldigung welche vor verschlossenen Türen standen und bedanke mich für deren Besuch. Gerne können diejenigen welche vor verschlossener Türe standen auf ein Getränk auf Kosten des Hauses vorbeikommen sowie auf ein Damengetränk auf Kosten des Hauses. Als kleine Wiedergutmachung.

@Mitglied #400939
Das mit dem Getränk finde ich eine Super Idee. Aber ich bin trotzdem dagegen, auch wenn ich davon betroffen wäre. Und zwar aus dem Grund, da ich lieber vor verschlossener Türe stehe und mir wird eine Erklärung geliefert und die stimmt. Ich würde gerne mal am samstag auf einen Cafe und Blowjob kommen, aber das kann auch ein Abend sein. Und ich finde, dass auch wir Männer uns mal nach den Frauen richten können, denn die zeigen jeden Tag richtigen Körpereinsatz für uns. Und auch wenn es für die meisten nur ein Job ist, so will ich auch das diese Frauen es gut haben und sich nicht immer nach uns richten...Ich beneide diese Frauen nicht für diese harte Arbeit.....Danke das ihr das für uns macht... ihr seid wunderschön und einfach ein Traum...bis bald mal

@Mitglied #400939: Ich beneide dich wahrlich nicht um deinen Job.

Hat alles seine guten und weniger guten Seiten. Ist aber generell so als Unternehmer.
Habe kürzlich mit einem Restaurantbesitzer gesprochen.
Ich meinte wow ich beneide ihn. Er kann planen wieviel Fisch oder Fleisch er eingekauft und zubereitet. Wenn er Werbung macht und Gäste kommen liegt es in seiner Macht den Fisch gut zuzubereiten etc. Er kann also die Qualität beeinflussen. Geht etwas gut kann er es replizieren. Ich kann weder replizieren noch planen und daher nicht beeinflussen. Ich kann nicht aufs Zimmer mitgehen und sagen "blas sanfter oder leidenschaftlicher (Satire!!) etc.
Also beneidete ich den Restaurantbesitzer.
Er wiederum beneidete mich da auch er dafür andere Probleme hat...
Also nichts im Leben ist einfach und Unternehmer zu sein heisst permanent Probleme zu lösen, zu vermeiden oder sich damit zu arrangieren...
Doch selbst das ist jammern auf hohem Niveau denn es könnte viel viel schlimmer kommen. Nämlich wenn weder am Tag noch am Abend weibliche Gäste da sind....also ich hoffe ich verschreie es nun nicht....

@Mitglied #400939
Das mit dem Getränk finde ich eine Super Idee. Aber ich bin trotzdem dagegen, auch wenn ich davon betroffen wäre. Und zwar aus dem Grund, da ich lieber vor verschlossener Türe stehe und mir wird eine Erklärung geliefert und die stimmt. Ich würde gerne mal am samstag auf einen Cafe und Blowjob kommen, aber das kann auch ein Abend sein. Und ich finde, dass auch wir Männer uns mal nach den Frauen richten können, denn die zeigen jeden Tag richtigen Körpereinsatz für uns. Und auch wenn es für die meisten nur ein Job ist, so will ich auch das diese Frauen es gut haben und sich nicht immer nach uns richten...Ich beneide diese Frauen nicht für diese harte Arbeit.....Danke das ihr das für uns macht... ihr seid wunderschön und einfach ein Traum...bis bald mal

Schön gesagt. Ja, wenn die Damen mal da sind dann mit Elan und Authentizität.
Wenn eine schlecht drauf ist sagt sie nein. Wenn ein Gast sich beschwert sage ich ihm er soll doch froh sein. Immer die Devise:

Lieber ein ehrliches Nein als ein gespieltes (erzwungenes) Ja!

Einmal meinte zu später Stunde ein Gast: die Mädels sind ja schlimmer als meine Frau Zuhause. Auch das fand ich positiv. So bemüht er sich mehr um die Frau.
Alles hat auch irgendwie was gutes.
Und mich treiben die auch oft zur Weissglut. Aber alles in allem sind das ganz nette natürliche Mädchen

tja, ob man diesen Schluß tatsächlich draus ziehen kann? :rolleyes:

War natürlich ein wenig satirisch gemeint. Unser Gespräch war auch in diese Richtung. Er fand es auch lustig. Ich habe ihm ein Bier spendiert und ihm gesagt er hat es gut. Er geht heim und alles vergessen. Ich muss die jeden Tag erneut aushalten :))))

Aber auch generell im Leben: je schwieriger etwas ist desto mehr Wert hat es.
Unlängst war Maya krank aber dennoch da. Ein (Stamm)Kunde welcher aufs Zimmer wollte hat dies akzeptiert dass sie nicht geht und dennoch nett und lange geplaudert. Und beim nächsten Mal freut er sich umso mehr und hat es mehr Wert da er weiss dass es authentisch ist.

Zurück
Oben