- Reaktionen
- 4.575
Ich hoffe wir müssen uns keine Sorgen machen.
Das hoffe ich auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hoffe wir müssen uns keine Sorgen machen.
Das hoffe ich auch.
Wenn Mr L eine Kellnerin fehlt- dann wird er wahrscheinlich einspringen- was bedeutet er fällt um nach dem Dienst ...
Auch nachts zu?Es geht aber darum, dass das Lokal zu ist und Mr. L. nicht auf die Posts hier im EF reagiert
@Mitglied #446695
Normal laut der Homepage seit 1. April immer ab 11:00 Uhr. Hast du beide Eingänge versucht? Sowohl Waldgasse 33 als auch Puchsbaumgasse 49? @Mitglied #400939
Seid ihr auch mal um 20:00 Uhr dort gewesen. Vielleicht ist doch nur Abends offen. Ansonsten anrufen und nachfragen.
Sorry Mr. L.das kann nicht lange gut gehen.Keine Maedchen,keine Gäste und umgekehrt.Verschlossene Tueren,da geht man wieder und kommt kein 2. oder3.mal.
@Mitglied #400939: Ich beneide dich wahrlich nicht um deinen Job.
@Mitglied #400939
Das mit dem Getränk finde ich eine Super Idee. Aber ich bin trotzdem dagegen, auch wenn ich davon betroffen wäre. Und zwar aus dem Grund, da ich lieber vor verschlossener Türe stehe und mir wird eine Erklärung geliefert und die stimmt. Ich würde gerne mal am samstag auf einen Cafe und Blowjob kommen, aber das kann auch ein Abend sein. Und ich finde, dass auch wir Männer uns mal nach den Frauen richten können, denn die zeigen jeden Tag richtigen Körpereinsatz für uns. Und auch wenn es für die meisten nur ein Job ist, so will ich auch das diese Frauen es gut haben und sich nicht immer nach uns richten...Ich beneide diese Frauen nicht für diese harte Arbeit.....Danke das ihr das für uns macht... ihr seid wunderschön und einfach ein Traum...bis bald mal
tja, ob man diesen Schluß tatsächlich draus ziehen kann?die Mädels sind ja schlimmer als meine Frau Zuhause. Auch das fand ich positiv. So bemüht er sich mehr um die Frau
tja, ob man diesen Schluß tatsächlich draus ziehen kann?