Studios Sexeck (ehemals Lapdance) nähe U1-Reumannplatz

Ja, aber ich erinnere mich, wie er vor etwa einem Jahr von Thailand aus immer wieder Kontakt gehalten hat.
Jedenfalls können wir eh nur abwarten.

Habe selten reingeschaut und war die letzten Tage im Ausland.
Thailand schon lange nicht mehr. Letztes mal im Juni.
Wenn man in Bangkok etc in Lokale geht und man wird mit dem Namen begrüsst dann ist es Zeit eine andere Destination zu suchen.
Und da fällt mir ein Zitat eines australischen Touristen ein:
Er meinte im Gogo Club mit 100 nackten Mädels wo ein Piccolo 2 oder 3 Euro kostet und man dann 10 Minuten das Mädel (bzw die Mädels, man zahlt ja gleich mehrere gleichzeitig) an sich picken hat dann ist das schön aber verliert irgendwann mal seinen Reiz. Zurück zum Australier. Er meinte wenn man im Gogo Club lieber Football und Rugby schaut (auf den Monitoren dort) dann ist es ein Zeichen abzureisen und lange nicht mehr zu kommen. Das erzählte er mir als ich gerade 4 oder 5 nackte Mädels um mich hatte und mich entschuldigte als er versehentlich gestossen wurde.
Irgendwann lange lange später erinnerte ich mich an seine Worte als ich Rugby geschaut habe. Ich kenne nichtmal die Regeln von Rugby aber es war das zweite Zeichen Thailand baw für lange Zeit nicht mehr zu besuchen....

Hallo, das mit dem Tag auf und zu ist ein Horror. Wie hier schon vermutet waren keine Mädchen da. Wir hatten 2 Wochen lang am Tag offen. Mit sogar 3 oder 4 Mädchen. Mädchen ohne Geduld. Da nicht genug Kunden kamen sind weniger Mädchen gekommen. Nach 2 Tagen mit Null Kunden und 1 Mädchen sind dann nochmals 2 Tage gefolgt wo die Kellnerin alleine da war und dennoch keine Kunden.
Und worauf führst du das zurück? Da sollte man das Betriebskonzept überdenken. Ich vermute:
1) Deine Führung ist zu lasch. Einer hat immer das Sagen, bei euch scheinen es die Mädels zu sein, nicht du.
2) Deine Öffnungszeiten sind chaotisch, dann verkürze sie halt.
3) Ich habe keine Ahnung, aber ich kenne mich. Und ich z.B. finde Studios mit "Barbetrieb" wenig attraktiv. Nicht jeder will mit dir, sorry, und anderen männlichen Gästen plaudern, wenn er zu einer Hur' geht.
Aber es ist dein Laden, mach was draus oder plag dich weiter wie bisher.

Und worauf führst du das zurück? Da sollte man das Betriebskonzept überdenken. Ich vermute:
1) Deine Führung ist zu lasch. Einer hat immer das Sagen, bei euch scheinen es die Mädels zu sein, nicht du.
2) Deine Öffnungszeiten sind chaotisch, dann verkürze sie halt.
3) Ich habe keine Ahnung, aber ich kenne mich. Und ich z.B. finde Studios mit "Barbetrieb" wenig attraktiv. Nicht jeder will mit dir, sorry, und anderen männlichen Gästen plaudern, wenn er zu einer Hur' geht.
Aber es ist dein Laden, mach was draus oder plag dich weiter wie bisher.

Ich bin ein Mann der Taten.
Danke für deine schmeichelnden Worte.

Du scheinst ja hier mehr Durchblick zu haben als ich, da du mir kostbare Ratschläge erteilst.

Hier mein ernst gemeintes Angebot:

Wenn du möchtest kannst du schon ab Montag früh für eine geringe Ablöse das Lokal zur Gänze übernehmen.
Dann kannst du deinen Worten Taten folgen lassen.
Bei Interesse bitte pm

Untersteh dich Mr. L. schließlich komme ich auch wegen dir in deine Bar :) nciht ausschließlich aber doch auch wegen dir :) *lach* Hoffe du hast weiterhin so viel Energie und wie du mit den Mädchen umgehst finde ich einfach nur Weltklasse :verneigung::verneigung::verneigung:

Untersteh dich Mr. L. schließlich komme ich auch wegen dir in deine Bar :) nciht ausschließlich aber doch auch wegen dir :) *lach* Hoffe du hast weiterhin so viel Energie und wie du mit den Mädchen umgehst finde ich einfach nur Weltklasse :verneigung::verneigung::verneigung:

Ist wirklich ernst gemeint.
Habe viel mit meinen anderen Firmen zu tun. Und sicher eine gute Gelegenheit. Denn jetzt kommen die besten Monate im Jahr.

Und alles 100 Prozent legal. Ablöse mit Rechnung und Übergabe Mietrechte. Alle Genehmigungen vorhanden.
Mit frischer Energie und gutem Netzwerk kann man sehr sehr viel draus machen. Viel mehr als ich daraus machen konnte....

Ich bin ein Mann der Taten.
Danke für deine schmeichelnden Worte.
Das waren keine schmeichelnden Worte, das waren meine Eindrücke. Natürlich muss niemand Ratschläge annehmen ... oder das Feedback, wie jemand das "von außen" sieht.
Danke für das Angebot, aber auch mit einem anderen Konzept halte ich eine Unternehmung in dieser Branche für wenig attraktiv, zumindest dann, wenn man nicht gleich von Beginn weg sehr viel investieren kann und etwa ein neues Laufhaus aufmacht oder überhaupt mit einem ganz neuen Konzept kommt, gegen das aber bestimmt wieder 1001 Widerstände von Gesetz wegen zu beseitigen wären (Flatrate-Puff z.B.).

Ich sollte tatsächlich auch mal diese Bar austesten. Hatte zwar bisher nicht das Vergnügen mit der Dame meiner Wahl ein nettes Stündchen oder so zu verbringen aber hätte durchaus Lust mal den netten Mr. L kennenzulernen und paar Wörtchen zu wechseln. :)

Das waren keine schmeichelnden Worte, das waren meine Eindrücke. Natürlich muss niemand Ratschläge annehmen ... oder das Feedback, wie jemand das "von außen" sieht.
Danke für das Angebot, aber auch mit einem anderen Konzept halte ich eine Unternehmung in dieser Branche für wenig attraktiv, zumindest dann, wenn man nicht gleich von Beginn weg sehr viel investieren kann und etwa ein neues Laufhaus aufmacht oder überhaupt mit einem ganz neuen Konzept kommt, gegen das aber bestimmt wieder 1001 Widerstände von Gesetz wegen zu beseitigen wären (Flatrate-Puff z.B.).

Siehst du. Von einer anderen Seite betrachtet sieht man es anders. Gesetze und behördliche Auflagen.
Was denkst du welch tollen Konzepte man im Kopf haben kann...aber scheitert alles bei der Durchführung. Da du Menschen ( Mädels) nicht programmieren und planen und steuern kannst.

Ich sollte tatsächlich auch mal diese Bar austesten. Hatte zwar bisher nicht das Vergnügen mit der Dame meiner Wahl ein nettes Stündchen oder so zu verbringen aber hätte durchaus Lust mal den netten Mr. L kennenzulernen und paar Wörtchen zu wechseln. :)

Ich bin nicht täglich dort. Mal mehr mal weniger. Aber gerne können wir mal plaudern.
Sind meistens interessante Gespräche.
Ich bin ja nicht aus der Szene und durch mehrere Zufälle zu den Lokalen gekommen...

Viel investieren müsstest ja nicht in dem Lokal.
Im Gegenteil. Laufender Betrieb.
Gilt an alle. Falls jemand Interesse hat. Gerne pm

Habe keinen Druck oder Zwang. Aber bin offen.

Scheint so als wäre Ina nun auch wieder weg. :( Hätte sie gerne ausgetestet, wenn zu 100% zu empfehlen aber nun ist sie auch nicht mehr auf der Homepage aufgeführt. Wie schade. Vor allem, da sie angeblich fast perfektes Deutsch gesprochen hat, was die Kommunikation natürlich erleichtert hätte.

Ina hat sich für heute Abend angekündigt

Zurück
Oben