L
Gast
(Gelöschter Account)
Ja, aber ich erinnere mich, wie er vor etwa einem Jahr von Thailand aus immer wieder Kontakt gehalten hat.
Jedenfalls können wir eh nur abwarten.
Habe selten reingeschaut und war die letzten Tage im Ausland.
Thailand schon lange nicht mehr. Letztes mal im Juni.
Wenn man in Bangkok etc in Lokale geht und man wird mit dem Namen begrüsst dann ist es Zeit eine andere Destination zu suchen.
Und da fällt mir ein Zitat eines australischen Touristen ein:
Er meinte im Gogo Club mit 100 nackten Mädels wo ein Piccolo 2 oder 3 Euro kostet und man dann 10 Minuten das Mädel (bzw die Mädels, man zahlt ja gleich mehrere gleichzeitig) an sich picken hat dann ist das schön aber verliert irgendwann mal seinen Reiz. Zurück zum Australier. Er meinte wenn man im Gogo Club lieber Football und Rugby schaut (auf den Monitoren dort) dann ist es ein Zeichen abzureisen und lange nicht mehr zu kommen. Das erzählte er mir als ich gerade 4 oder 5 nackte Mädels um mich hatte und mich entschuldigte als er versehentlich gestossen wurde.
Irgendwann lange lange später erinnerte ich mich an seine Worte als ich Rugby geschaut habe. Ich kenne nichtmal die Regeln von Rugby aber es war das zweite Zeichen Thailand baw für lange Zeit nicht mehr zu besuchen....