Studios Sexeck (ehemals Lapdance) nähe U1-Reumannplatz

Da ich mich hier abmelden, danke ich allen für die netten interessanten Gespräche.

Ich kann es verstehen, denn
1.) Nur die wenigsten Pay6 Kunden lesen oder schreiben hier mit
2.) Mister L ist ein edler Mensch und hat eigentlich einen tollen management Stil. Er hat erkannt das das Schreiben ( und a bisserl Werben) ihm hier keinen Mehrwert und Umsatz bringt
3.) Er hat schon letztes Jahr angekündigt weniger zu schreiben

Also wie auch immer - Ich danke ebenfalls für die anregenden Einblicke in die welt des Erotikbusiness aus Sicht des Unternehmers!!!

Und ich hoffe das wir alle hier nun persönlich in seinem Lokal vorbei schauen.

So long

Nette Grüße P

Da ich mich hier abmelden, danke ich allen für die netten interessanten Gespräche.

Auf jeden Fall sehr schade, dieser Thread hier war einer der interessantesten und informativsten im gesamten Forum.
Ich war zwar (aus anderen Gründen - Nina, Lisa, Evelina) früher öfter im Lokal, aber diese Infos hier haben mich definitiv zu mehreren Besuchen veranlasst (und Maya hatte ich immer noch nicht - mindestens ein Besuch steht also noch aus).
Ich hoffe, Mr. L überlegt es sich noch mal.

Du kannst (und sollst) ja trotzdem hingehen !
Besser Life als Virtuell; Glaub mir —- Mister L und dem Sexeck Team würd es gefallen mehr echte Besucher in seinem Lokal zu sehen...

OFF Topic Over

P.s: ich bin kein Sponsor - Ich denke da eher Unternehmerisch! (Nur für den Fall das sich wer äußert)

2.) Mister L ist ein edler Mensch und hat eigentlich einen tollen management Stil. Er hat erkannt das das Schreiben ( und a bisserl Werben) ihm hier keinen Mehrwert und Umsatz bringt

Also wie auch immer - Ich danke ebenfalls für die anregenden Einblicke in die welt des Erotikbusiness aus Sicht des Unternehmers!!!

So long

Nette Grüße P

Besser hätte ich es auch nicht formulieren können. Danke @Mitglied #64364

Dem Geschriebenem von Dir ist nichts mehr hinzu zu fügen.

Ein schlichtes DANKE an Mr. L @lapdance

Liebe Grüße
Logi
:winke::winke::winke::winke:

Ich bin für eine EF Boxenstopp Verabschiedungsparty :D wer ist dabei und wann gehts los?

Mr.L kenn ich zwar nicht aber alles was rund läuft , läuft besser und das immer soferne kein Platten :D :D :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

So long

Nette Grüße P

Guten Abend, ich habe hier vorwiegend privat geschrieben. Also Punkt 2 trifft hier nicht zu.
Eher dass ich keine Frau mehr sein wollte und das Geschlecht nicht ändern ging und ich nun auch keine eindeutigen Anfragen mehr per PM erhalten werde.

Punkt 3 trifft eher zu. Ab und zu mal schreiben wenn es die Zeit erlaubt. Aktiv 100 Prozent privat und passiv wenn ich etwas gefragt werde dass ich aus Höflichkeit antworte.

Dennoch offiziell da ich mir sicher keinen Fake Account zulegen werde.

:)

Na dann, welcome back. Ganz nach dem Motto "bin schon weg, bin wieder da" ;). Nix für ungut, ich habe hier ja schon geschrieben, dass ich es sehr geschätzt habe, dass du zumindest einen Teil deiner täglichen Erfahrungen mit uns geteilt hast; hoffentlich fällt künftig nicht fast alles davon weg.

Na dann, welcome back. Ganz nach dem Motto "bin schon weg, bin wieder da" ;). Nix für ungut, ich habe hier ja schon geschrieben, dass ich es sehr geschätzt habe, dass du zumindest einen Teil deiner täglichen Erfahrungen mit uns geteilt hast; hoffentlich fällt künftig nicht fast alles davon weg.

Wie überall im Leben kehrt der Alltag ein.
Viel gibt es nicht mehr zu berichten da schon das meiste gesagt wurde.
Ausserdem ziehe ich mich zeitlich immer mehr aus dem Geschäft zurück da der Tag nur 24 Stunden hat ( inklusive der Nacht) ;-)

Zurück
Oben