- Reaktionen
- 6.332
- Checks
- 12
und welche ist heute Deine Auserwählte?
Die Nacht ist noch laaaaaang
Bis zum morgigen Dienstbeginn hab ich Zeit......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und welche ist heute Deine Auserwählte?
7 (SIEBEN) Mädels heute im 6eck
Heute? Wieviele?
Ah nicht.Ich und Mister L. @Mitglied #400939 habe keine hellseherischen Fähigkeiten, das ich (er) kurz nach Mitternacht schon weiss, welche Mädels Donnerstags Abends erscheinen werden.
Ich bin nicht der HEROLD oder GOOGLE
Sieht so ausKomplett aus dem EF?
Da ich mich hier abmelden, danke ich allen für die netten interessanten Gespräche.
Das sind die Eigenheiten hier im EF ...Da ich mich hier abmelde, danke ich allen für die netten interessanten Gespräche.
Da ich mich hier abmelden, danke ich allen für die netten interessanten Gespräche.
Ich kann es verstehen, denn
1.) Nur die wenigsten Pay6 Kunden lesen oder schreiben hier mit
2.) Mister L ist ein edler Mensch und hat eigentlich einen tollen management Stil. Er hat erkannt das das Schreiben ( und a bisserl Werben) ihm hier keinen Mehrwert und Umsatz bringt
3.) Er hat schon letztes Jahr angekündigt weniger zu schreiben
Also wie auch immer - Ich danke ebenfalls für die anregenden Einblicke in die welt des Erotikbusiness aus Sicht des Unternehmers!!!
Und ich hoffe das wir alle hier nun persönlich in seinem Lokal vorbei schauen.
So long
Nette Grüße P
Ich kann es verstehen, denn
1.) Nur die wenigsten Pay6 Kunden lesen oder schreiben hier mit
2.) Mister L ist ein edler Mensch und hat eigentlich einen tollen management Stil. Er hat erkannt das das Schreiben ( und a bisserl Werben) ihm hier keinen Mehrwert und Umsatz bringt
3.) Er hat schon letztes Jahr angekündigt weniger zu schreiben
Also wie auch immer - Ich danke ebenfalls für die anregenden Einblicke in die welt des Erotikbusiness aus Sicht des Unternehmers!!!
Und ich hoffe das wir alle hier nun persönlich in seinem Lokal vorbei schauen.
So long
Nette Grüße P
Na dann, welcome back. Ganz nach dem Motto "bin schon weg, bin wieder da" . Nix für ungut, ich habe hier ja schon geschrieben, dass ich es sehr geschätzt habe, dass du zumindest einen Teil deiner täglichen Erfahrungen mit uns geteilt hast; hoffentlich fällt künftig nicht fast alles davon weg.
und das Geschlecht nicht ändern ging