M
Gast
(Gelöschter Account)
das wäre - eine entsprechende anfrage vorausgesetzt - in fünf sekunden erledigt gewesen.
Oh. Das wusste ich nicht. Danke für die Info.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das wäre - eine entsprechende anfrage vorausgesetzt - in fünf sekunden erledigt gewesen.
Guten Abend, ich habe hier vorwiegend privat geschrieben. Also Punkt 2 trifft hier nicht zu.
Eher dass ich keine Frau mehr sein wollte und das Geschlecht nicht ändern ging und ich nun auch keine eindeutigen Anfragen mehr per PM erhalten werde.
Punkt 3 trifft eher zu. Ab und zu mal schreiben wenn es die Zeit erlaubt. Aktiv 100 Prozent privat und passiv wenn ich etwas gefragt werde dass ich aus Höflichkeit antworte.
Dennoch offiziell da ich mir sicher keinen Fake Account zulegen werde.
brotlose Kunst, leider.Das ist hier irgendwie ganz großes Theater.
Anhang anzeigen 6316201 Eine mögliche Nische
Ich glaube, dass wir zu sehr von den osteuropäischen Mädchen verwöhnt sind, als dass wir mit dem Aussehen, Service und den Honorarvorstellungen einer Österreicherin zufrieden wären.Das könnte wirklich eine erfolgversprechende Nische sein. Wenn man bedenkt, wie wenige "echte" Österreicherinnen in den Studios tätig sind.
Das könnte wirklich eine erfolgversprechende Nische sein. Wenn man bedenkt, wie wenige "echte" Österreicherinnen in den Studios tätig sind.
Bei Dir geht eine Geschlechtsumwandlung in nur 5 Sekunden und das auch noch unentgeltlich!!
Anhang anzeigen 6316201 Eine mögliche Nische
Männerpuff (für Frauen)
Ich glaub' nicht, dass das für Frauen so leicht ist. Wohl, wenn sie nicht anspruchsvoll in Niveau und Optik ist und Abstriche in Kauf nimmt, aber welche Frau will das schon. Will sie jemand auf der selben sozialen Ebene oder darüber kennen lernen, wird's auch für Frauen schwierig......Frauen ...... gehen aufgetakelt aus und lassen sich aufreißen.....
Das perfekte Puff für Damen ist ein Schuhgeschäft in dem die Damen mit sündhaft teueren Schuhen kurzfristig "fremd-gehen" können