Studios Sexeck (ehemals Lapdance) nähe U1-Reumannplatz

Tu dir keinen Zwang an!

Ich kenne die Regeln des EF nicht aber ich persönlich nehme dir nicht ab, dass das Sexeck ein Männerbordell werden wird und die regelmässigen Benutzer dieses Threads sind glaube ich auch keine potentiellen Kunden dafür. Im genannten Backgrounddiskussions-Thread hast du alle relevanten Personen vereint, die dir auch Tipps geben werden, solltest du tatsächlich erwägen, sowas zu eröffnen. Und immer On-Topic, was ja eine schöne Abwechslung ist und über geordnetes Chaos an der richtigen Stelle platziert, werden auch Oberlehrer wie ich keine Einwände haben.

Zwei Möglichkeiten:
Jemand eröffnet einen Thread: Böser Mr L. Denn dann wärst du off topic

Aber ich präferiere Möglichkeit Nummer 2.
Ich schreibe nichts mehr dazu
Vergeht mir schon wieder die Freude am Schreiben.
Ist genauso wie wenn viele Leute zb Milch sammeln und in ein Fass schütten. Wenn einer reinludelt dann hat keiner mehr Freude daran die Milch zu trinken.

Auweh verdammt das war ja wieder offtopic. Gehört in Bio Milch sowie Natursekt Thread....

Zwei Möglichkeiten:
Jemand eröffnet einen Thread: Böser Mr L. Denn dann wärst du off topic

Aber ich präferiere Möglichkeit Nummer 2.
Ich schreibe nichts mehr dazu
Vergeht mir schon wieder die Freude am Schreiben.
Ist genauso wie wenn viele Leute zb Milch sammeln und in ein Fass schütten. Wenn einer reinludelt dann hat keiner mehr Freude daran die Milch zu trinken.

Auweh verdammt das war ja wieder offtopic. Gehört in Bio Milch sowie Natursekt Thread....

Du wirst Dir ja nicht die Freud nehmen lassen von den einen Kasperl der auf wichtig tun will?
Ich fand es sehr Amüsant und Informative so etwas zu lesen.
Ich hatte leider nur zu wenig Zeit um meinen Senf dazu zu geben.

Und das eine Kasperl und alle anderen die es nicht interessiert brauchen es ja nicht zu lesen.
Hauptsache Sie verhalten sich still.

Du wirst Dir ja nicht die Freud nehmen lassen von den einen Kasperl der auf wichtig tun will?
Ich fand es sehr Amüsant und Informative so etwas zu lesen.
Ich hatte leider nur zu wenig Zeit um meinen Senf dazu zu geben.

Und das eine Kasperl und alle anderen die es nicht interessiert brauchen es ja nicht zu lesen.
Hauptsache Sie verhalten sich still.

Er ist sicher kein Kasperl. Wir blödeln ja nur rum. Das Leben ist ernst genug. Und klar beim Schreiben sieht man die Mimik nicht ich finde es ja amüsant und witzig und ich denke Herr Massimo auch :)

Er ist sicher kein Kasperl. Wir blödeln ja nur rum. Das Leben ist ernst genug. Und klar beim Schreiben sieht man die Mimik nicht ich finde es ja amüsant und witzig und ich denke Herr Massimo auch :)

Es wird ja e schon viel zu wenig geblödelt auf dieser Welt.
Alles läuft nur mehr ernst und steril ab und keiner darf sich mehr am Leben erfreuen.

Bahhh ey, da hat aber keinen Spaß daran oder den Spaß im Leben verloren und ist der Hilfssheriff. UPS .... leider bin auch ich zu spät dran, erfeue mich jedoch über die Beiträge und denke nach meine Dienste ..... ach was, das lassen wir jetzt doch lieber. :D

Es wird ja e schon viel zu wenig geblödelt auf dieser Welt.
Alles läuft nur mehr ernst und steril ab und keiner darf sich mehr am Leben erfreuen.

Ab sofort bekommt jeder Freier einen Fragebogen, den er während des Aktes ausfüllen muss. Der Fragebogen beinhaltet 200 Fragen die mit 1-5 beantwortet werden müssen. Jede weitere Bemerkung ist nicht gestattet. Der Fragebogen muss dann unverzüglich unterschrieben und im EF veröffentlicht werden. Andere Forumsmitglieder dürfen keine Fragen stellen oder Bemerkungen von sich geben:D

Ab sofort bekommt jeder Freier einen Fragebogen, den er während des Aktes ausfüllen muss. Der Fragebogen beinhaltet 200 Fragen die mit 1-5 beantwortet werden müssen. Jede weitere Bemerkung ist nicht gestattet. Der Fragebogen muss dann unverzüglich unterschrieben und im EF veröffentlicht werden. Andere Forumsmitglieder dürfen keine Fragen stellen oder Bemerkungen von sich geben:D

Ist nur blöd wenn einer nicht lesen kann und sich nur vergnügen will.

@Mitglied #533936 : Um das Off topic ein wenig in die richtige Bahn zu lenken :) Verratest du uns wer heute aller da ist :up: um ein biserl Werbung zu machen ?

Am Tag war nur Kristine und Vanessa da. Das neue Mädchen hat auf morgen 12 Uhr verschoben
Ab 20 Uhr wird man sehen ob Ina wieder kommt. Sonst hoffe ich Daisy und Maya
Laura war am Samstag nicht da. Keine Ahnung ob sie wieder kommt....
Am besten bei Diana anrufen. Bin in Ausland und komme erst nach Mitternacht

Am Tag war nur Kristine und Vanessa da. Das neue Mädchen hat auf morgen 12 Uhr verschoben
Ab 20 Uhr wird man sehen ob Ina wieder kommt. Sonst hoffe ich Daisy und Maya
Laura war am Samstag nicht da. Keine Ahnung ob sie wieder kommt....
Am besten bei Diana anrufen. Bin in Ausland und komme erst nach Mitternacht

Hmmm. Off topic macht mehr Spass. Ich war schon in der Schule aufmüpfig:)

Ich finde, ihr übertreibt. Es war ein gut gemeinter Vorschlag durchaus im Sinne des Lokals, um das es hier geht. Wenn man ihn nicht befolgen möchte, ok., kollektives Oberlehrergedöns, nicht ok. Oder seid ihr die eigentlichen Oberlehrer?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben