Studios Sexeck (ehemals Lapdance) nähe U1-Reumannplatz

Ich finde, ihr übertreibt. Es war ein gut gemeinter Vorschlag durchaus im Sinne des Lokals, um das es hier geht. Wenn man ihn nicht befolgen möchte, ok., kollektives Oberlehrergedöns, nicht ok. Oder seid ihr die eigentlichen Oberlehrer?

Ich denke ein Bericht über ein Mädchen bei uns war schon seit einem Jahr oder mehr nicht mehr....wenn ich grad mal so nachdenke...Daisy max 1 mal von Löwe, Vanessa und Kristina noch nie. Und Maya irgendwann mal kurz...Laura nie. Da haben lediglich 2 im Lokal gesagt dass sie nicht begeistert waren...

Es ist alles gut, ihr müsst aber leider alle nachsitzen. Ein bisschen mehr Bemühen, zur Abwechslung mal ein On-Topic zu schaffen, hätte man sich aber gewünscht!
Ich frag mich nur, was sein wird, wenn alle Betreiber in den offenen Threads damit anfangen, mitzuschreiben, zu werben und zu schwätzen, wie in der Schule halt. :)

...ob das dann gut ankommen wird? Ich werde euch dann aber natürlich auch dort belehren, ob es was hilft oder nicht, weil Ordnung muss schliesslich sein.

:D

Zuletzt bearbeitet:
Ab sofort bekommt jeder Freier einen Fragebogen, den er während des Aktes ausfüllen muss. Der Fragebogen beinhaltet 200 Fragen die mit 1-5 beantwortet werden müssen. Jede weitere Bemerkung ist nicht gestattet. Der Fragebogen muss dann unverzüglich unterschrieben und im EF veröffentlicht werden. Andere Forumsmitglieder dürfen keine Fragen stellen oder Bemerkungen von sich geben:D

Doof wenn man nur 5 Fragen beantworten kann, "fertig - erster" schreit, jedoch dann schon befriedigend ist. Was zählt dann? Befriedigend - Bestnote 1 - setzen:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke. Ihr schmeichelt mir sehr. Aber ich denke ob ich hier schreibe oder nicht ist so unbedeutend bzw jeder Post egal von wem hat dieselbe Wertigkeit.

Interessanter wäre wer die hübsche auf Mister-L's Profilbild ist

Das ist Maya. Haben wir gestern gemacht weil weder am Tag noch am Abend was los war. Somit etliche Fotos gemacht auf Mayas Wunsch....einige davon auf der Webseite. Maya hat sich eine Stunde lang geschminkt und wollte viele Fotos weil sie sich an diesem Tag hübsch fand. Oft findet sie sich nicht hübsch. Ich habe Maya schon in jeder Situation gesehen Geschminkt oder nicht,Hangover, Therme, krank, dick dünn.....sieht immer gleich aus für mich.....

Das ist Maya. Haben wir gestern gemacht weil weder am Tag noch am Abend was los war. Somit etliche Fotos gemacht auf Mayas Wunsch....einige davon auf der Webseite. Maya hat sich eine Stunde lang geschminkt und wollte viele Fotos weil sie sich an diesem Tag hübsch fand. Oft findet sie sich nicht hübsch. Ich habe Maya schon in jeder Situation gesehen Geschminkt oder nicht,Hangover, Therme, krank, dick dünn.....sieht immer gleich aus für mich.....

Ja das sind eben Frauen.
Wir sehen da eben keinen unterschied entweder gefällt uns eine oder Sie gefällt uns nicht.

Ok. Hab es vermutet. Hab sie aber mit kürzeren Haaren in Erinnerung. Deswegen war ich mir unsicher.
Muss wieder mal einen Besuch abstatten.

Oh oh, wehe du sagst das zu laut, das gibt Ärger :D

Den Fehler mach ich eh nie wieder.
Die färben sich ja alle zig mal die Haare. Länger kürzer etc etc...und als ich sagte das sieht aus wie immer.....wäre fast tödlich geendet....die geben da weiss Gott was aus für Haare und Kleidung....
So wie wir Männer halt weiss Gott was ausgeben damit sie die Kleidung ausziehen....

A pro pos. Um wieder mal off topic zu sein: hatte heute großes Glück. Zufällig Nähe Linz und dachte sehe ich mir mal das Goldentime an. Und siehe da. Heute Party mit gratis Eintritt....Stehe in Garderobe und schreibe und muss jetzt mal rein mir das ansehen....Passt mir halt auf die Mädels in Wien auf :))))
Off topic zu Ende.

:)

Ok. Hab es vermutet. Hab sie aber mit kürzeren Haaren in Erinnerung. Deswegen war ich mir unsicher.
Muss wieder mal einen Besuch abstatten.

Extension

Ich wollte sowas auch...aber geht nicht

Früher dachte ich dass mein Haarverlust daraus resultiert: jedes mal wenn ich ein Mädel einen Orgasmus beschert habe dann habe ich ein Haar verloren

Maya hat mich aufgeklärt und ihre Begründung: clever Hair go away from stupid Kopf :)))))

Maya halt.....:))))))

Tja ab und an überlebt so mancher seine nicht überdachten Aussagen, beim zweiten mal brauchst du deutlich mehr Glück oder du denkst nochmals kurz drüber nach :).
Mit der Kleidung ist das so ne sache, kostet ein Vermögen sie da rein zu bekommen damit es (uns) gefälllt und kurz darauf bennst nochmals damits den Stoff wieder ausziehen. :D

Zurück
Oben