- Reaktionen
- 21.304
- Checks
- 1
Versteht den wirklich keiner mehr einen Spaß??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich finde, ihr übertreibt. Es war ein gut gemeinter Vorschlag durchaus im Sinne des Lokals, um das es hier geht. Wenn man ihn nicht befolgen möchte, ok., kollektives Oberlehrergedöns, nicht ok. Oder seid ihr die eigentlichen Oberlehrer?
weil Ordnung muss schliesslich sein.
Ab sofort bekommt jeder Freier einen Fragebogen, den er während des Aktes ausfüllen muss. Der Fragebogen beinhaltet 200 Fragen die mit 1-5 beantwortet werden müssen. Jede weitere Bemerkung ist nicht gestattet. Der Fragebogen muss dann unverzüglich unterschrieben und im EF veröffentlicht werden. Andere Forumsmitglieder dürfen keine Fragen stellen oder Bemerkungen von sich geben
Also ich bin froh, dass Mr. L. weiterhin da schreibt, er ist irgendwie mein Held geworden
Danke. Ihr schmeichelt mir sehr. Aber ich denke ob ich hier schreibe oder nicht ist so unbedeutend bzw jeder Post egal von wem hat dieselbe Wertigkeit.
Interessanter wäre wer die hübsche auf Mister-L's Profilbild ist
Das ist Maya. Haben wir gestern gemacht weil weder am Tag noch am Abend was los war. Somit etliche Fotos gemacht auf Mayas Wunsch....einige davon auf der Webseite. Maya hat sich eine Stunde lang geschminkt und wollte viele Fotos weil sie sich an diesem Tag hübsch fand. Oft findet sie sich nicht hübsch. Ich habe Maya schon in jeder Situation gesehen Geschminkt oder nicht,Hangover, Therme, krank, dick dünn.....sieht immer gleich aus für mich.....
Fotos gelungen, LG
.....sieht immer gleich aus für mich.....
Ok. Hab es vermutet. Hab sie aber mit kürzeren Haaren in Erinnerung. Deswegen war ich mir unsicher.Das ist Maya. Haben wir gestern gemacht weil weder am Tag noch am Abend was los war. Somit etliche Fotos gemacht auf Mayas Wunsch....einige davon auf der Webseite. Maya hat sich eine Stunde lang geschminkt und wollte viele Fotos weil sie sich an diesem Tag hübsch fand. Oft findet sie sich nicht hübsch. Ich habe Maya schon in jeder Situation gesehen Geschminkt oder nicht,Hangover, Therme, krank, dick dünn.....sieht immer gleich aus für mich.....
Oh oh, wehe du sagst das zu laut, das gibt Ärger
Ok. Hab es vermutet. Hab sie aber mit kürzeren Haaren in Erinnerung. Deswegen war ich mir unsicher.
Muss wieder mal einen Besuch abstatten.