Studios Sexeck (ehemals Lapdance) nähe U1-Reumannplatz

"Entschuldigen Sie, gnädiges Fräulein, lutschen Sie auch so gerne an einem Stängel?" -
"Ach, mein Herr, wissen Sie, diese dünnen Zigaretten sind auf die Dauer wirklich langweilig. Um so eine dicke, kräftige Zigarre wie die Ihre schließen sich die Lippen gleich viel lieber und fester ... seufz!"

Zuletzt bearbeitet:
Wäre das dann Straßenprostitution?

Es wäre genau das was es ist.

Zigarette vor Lokal rauchen weil drin verboten

Somit wieder mal absurd und paradox. Eine nichtrauchende SW darf nicht vor Lokal sein, eine rauchende schon....wenn Raucher nicht drin sein dürfen dann dürfen Nichtraucher nicht draussen sein.

Ich liebe paradoxe Gedankenspiele seit ich in der 4.Klasse Volkschule das Wort paradox mit folgendem Satz erklärt bekommen habe:

"Ein Kreter sagt dass alle Kreter lügen."

Somit wieder mal absurd und paradox. Eine nichtrauchende SW darf nicht vor Lokal sein, eine rauchende schon....wenn Raucher nicht drin sein dürfen dann dürfen Nichtraucher nicht draussen sein.

Ich liebe paradoxe Gedankenspiele seit ich in der 4.Klasse Volkschule das Wort paradox mit folgendem Satz erklärt bekommen habe:

Für diesen Kommentar von Dir ist ein gefällt mir wieder viel zu wenig.
Alleine nur für den rot markierten Satz.
Da könnte ich mich krumm und dämlich lachen.

In diesem (und auch anderen Fällen) bin ich (als Nichtraucher) sowieso lieber drin ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wir haben -wie täglich Montag bis Freitag- seit 11 Uhr offen. Maya kommt spätestens um 20 Uhr.

Nächste Woche kommt die Spanierin Alba angeblich wieder zurück und wird auch am Tag arbeiten.

Bei mr.L geben sowieso die Mädchen den Ton an ....:)
Ich erinnere mich wie er um 2 Uhr früh Medikamente geholt hat weil eine dame halsweh hatte und Fieber.
Er hat außerdem Tee gekocht :up:.
Kammilentee statt Moet :rofl::lol:

Zurück
Oben