Studios Sexeck (ehemals Lapdance) nähe U1-Reumannplatz

A pro pos. Um wieder mal off topic zu sein: hatte heute großes Glück. Zufällig Nähe Linz und dachte sehe ich mir mal das Goldentime an. Und siehe da. Heute Party mit gratis Eintritt....Stehe in Garderobe und schreibe und muss jetzt mal rein mir das ansehen....Passt mir halt auf die Mädels in Wien auf :))))
Off topic zu Ende.

:)
Viel Spaß

Danke! Mir gefällt am besten das mit dem Zigarettenrauch. Alles ohne Retusche. War Zufall dass grad Rauch so schön war. 10 mal gedrückt und 1 mal ur schön geworden wo Maya hinter dem Rauch verschwindet...
In einer Woche ist ja Rauchverbot...

Dann wird das wohl das letzte Foto sein wo man Maya rauchen sieht.
Wird e spannend wie das Rauchverbot in den Bars so funktioniert.
Da kann man ja doch nicht so schnell auf die Strasse laufen um eine zu Rauchen.

Auweh, da wirds jetzt schwer werden wenn zu Zuhause bist, das gibt zoff :D.
Schönen Abend und viel Spaß, man sieht sich bei den ABmeisen

Naja wenn ich nochmals drüber nachdenke gefällt es mir daheim doch besser. Im ersten Moment ist man überwältigt aber es ist halt nicht familiär....wenn man so beobachtet ist es Massenabfertigung. Und bei nochmaliger Überlegung denke ich dass die mich beneiden. Denn die imitieren mich ja heute. Die haben heute gratis Eintritt. Bei mir ist aber immer gratis Eintritt. Also 1 mal gratis anstatt 365 mal gratis.....da ist ja 1 mal eine AMEISE gegen 365 :)))))))

Vielleicht wollen die tauschen? :))))))

Dann wird das wohl das letzte Foto sein wo man Maya rauchen sieht.
Wird e spannend wie das Rauchverbot in den Bars so funktioniert.
Da kann man ja doch nicht so schnell auf die Strasse laufen um eine zu Rauchen.

Vor der Tür kann man rauchen. Einzige Änderung dass wir sofort kassieren damit jeder rein und raus kann....also auch draussen rein und raus und nicht nur im Zimmer....

Vor der Tür kann man rauchen. Einzige Änderung dass wir sofort kassieren damit jeder rein und raus kann....also auch draussen rein und raus und nicht nur im Zimmer....

Ja das ist schon eine gewisse Umstellung.
Da ich ja auch ein starker Raucher bin kann ich mir das noch gar nicht recht vorstellen.
Jetzt trinkt man etwas mit den Mädchen bevor man auf das Zimmer verschwindet.
Und da lauft man dann immer hinaus und weg von Mädchen.
Oder wie macht das dann das Mädchen die kann ja auch nicht so mit sexy Wäsche auf die strasse raus.

Ja das ist schon eine gewisse Umstellung.
Da ich ja auch ein starker Raucher bin kann ich mir das noch gar nicht recht vorstellen.
Jetzt trinkt man etwas mit den Mädchen bevor man auf das Zimmer verschwindet.
Und da lauft man dann immer hinaus und weg von Mädchen.
Oder wie macht das dann das Mädchen die kann ja auch nicht so mit sexy Wäsche auf die strasse raus.

Ich freue mich drauf weil ich dann nix oder weniger rauche. War oft im Ausland in Nichtraucherlokalen und ist mir nichts abgegangen. Wenn ich bei mir sitze rauche ich 2 Packerl durch....sinnlose Lebenszeitverschwendung.
Daheim macht man einen Schluck dann einen Zug, einen Schluck einen Zug....im Nichtraucherlokal einen Schluck und einen Schluck und einen Schluck.....
Also vielleicht doppelter Getränkeabsatz :))))

Ich denke man gewöhnt sich dran und eigentlich traurig dass man gezwungen werden muss gesund zu leben.

Ich habe das den Mädels und den Kellnerinnen außerdem aus einer anderen Perspektive erklärt. Die sind da teilweise täglich mehrere Stunden dem Passivrauch ausgesetzt und das ist noch schädlicher.
Ausserdem ist es fair für Nichtraucher. Wie kommen die dazu....arme Daisy arme Diana....beide rauchen nicht (Diana ab und zu) und müssen da im Qualm sitzen....Kunden detto....
Also hat was Gutes!

Ps das erinnert mich an meinen Post letzte Woche mit Thailand im Gogoclub Rugby schauen....sitz da trotz Mumu-Alarm (alle Mädels nackt) in Garerorbe und poste :))))))))

Nur so ein Vorschlag, weniger rauchen und das ersparte Geld in den Service der Mädels investieren. ;)
Natürlich im Sexeck :)

Mein zukünftiges erspartes Geld (ich will ja ganz aufhören) habe ich gerade in ein extrem liebes Mädel investiert. Lustige Geschichte. Zuerst sah ich zum ersten mal einen blinden mit Stock in einem Saunaclub. Danach das süsse Mädel. Ich gehe hin, sie springt auf und läuft zum Blinden. Dachte wow. Nettes Mädel. Später stellte sich heraus dass er ihr Stammkunde war. Und sie erzählte mir dass er mit einem blinden Auge auf Die Welt gekommen ist und das zweite hat er bei einem Arbeitsunfall verloren...da sind die eigenen Probleme schwuppdiwupp gleich weg....man muss froh sein dass man gesund ist.....und somit auch nicht rauchen.
Ich fragte das Mädchen warum der Blinde obwohl er nichts sieht eines der hübschesten Mädchen auswählt. Sie meinte es war Zufall. Er hat irgendwann mal gefragt nach einem Mädchen mit kleiner Brust....
Das war gut investiertes Geld. Denn sowas menschliches und nettes sieht mal selten.
Und es relativiert den zuvor erwähnten Kommentar dass es nicht familiär ist.
Es scheint hier genauso sehr familiär zu sein. Das merkt man halt nicht gleich....

Nur so ein Vorschlag, weniger rauchen und das ersparte Geld in den Service der Mädels investieren. ;)
Natürlich im Sexeck :)

Weisst Du hast vollkommen recht.
Es ist gut für die eigene Gesundheit es ist gut für die Umwelt das Gewand Wohnung und Auto stinkt nicht so und man erspart sich eine Menge Gel dabei.
Bei mir beläuft es sicherlich so um die 500.- in Monat.
Die würde ich gerne ins Sexeck tragen oder ein Jahr zurück legen und eine tolle Reise machen.

Nur als Nichtraucher versteht man das nicht so das Rauchen eine sucht ist.
Genau so wie Drogen oder Alkohol und das man da nicht so von 100 auf 0 gehen kann.
Das man zum zittern beginnt einen Schweißausbruch bekommt und man sich kaum mehr Konzentrieren kann.
Und das ist halt das Problem.

So und jetzt wird es hier noch zum Gesundheitsthread.
Gleich bekomme ich eine auf den Deckel.
Darum Schluss damit.
Wünsch Euch eine gute Nacht.

Das Thema Rauchen und Rauchverbot ist mehr on-topic, als fast alles andere, das es letztens hier gab ;)

Das wird nämlich den Bars ordentlich zu schaffen machen. Im GT und FP werden die SWs nach draussen gehen, wenn auch nur kurz. Vielleicht nehmen sie sich dann von zu Hause einen Bademantel mit, um die paar Minuten nicht zu frieren. Bei Euch macht ihr die Tür auf und stellt Euch halt vor die Türe. Das sind 5m Entfernung, oder? Für Das Babylon, Maxim und die paar anderen relevanten Bars könnte es schwieriger werden mit manchmal gut zwei Dutzend SWs und der Barbereich doch weit vom Ausgang entfernt. Eine schwierige Umstellung wird es für jeden Bordellbetrieb unter Garantie. Am Zimmer wird weiterhin geraucht werden, davon gehe ich schon stark aus.

Das Thema Rauchen und Rauchverbot ist mehr on-topic, als fast alles andere, das es letztens hier gab ;)

Das wird nämlich den Bars ordentlich zu schaffen machen. Im GT und FP werden die SWs nach draussen gehen, wenn auch nur kurz. Vielleicht nehmen sie sich dann von zu Hause einen Bademantel mit, um die paar Minuten nicht zu frieren. Bei Euch macht ihr die Tür auf und stellt Euch halt vor die Türe. Das sind 5m Entfernung, oder? Für Das Babylon, Maxim und die paar anderen relevanten Bars könnte es schwieriger werden mit manchmal gut zwei Dutzend SWs und der Barbereich doch weit vom Ausgang entfernt. Eine schwierige Umstellung wird es für jeden Bordellbetrieb unter Garantie. Am Zimmer wird weiterhin geraucht werden, davon gehe ich schon stark aus.

Da es überall gilt finde ich es positiv.
Ich denke nach 3 Wochen geht keiner mehr raus rauchen. Man gewöhnt sich schnell.
Ich erinnere mich noch als ich 2 Jahre nicht geraucht habe und der Geschmackssinn besser wurde und ich ohne Training eine ungeheure Kondition bekam.
Ich denke wenn einer den ganzen Abend nicht raucht und dann ins Zimmer geht dann wird er gleich doppelten Spass haben. Den es stärkt die Gefühlsnerven.
Und da es überall gilt und keine Umgehungen a la Verein oder geschlossene Gesellschaft erlaubt sind hat jeder einen Nutzen.

Ich habe ausserdem schon eine gute Idee den Süchtigen legal zu helfen den Lokalbesuch ohne Entzugserscheinungen zu überstehen.

Ich freue mich schon sehr und überlege stark schon ab Montag das Rauchverbot einzuführen. Warum warten bis man muss....

Hängt aber davon ab wieviel Zeit ich habe denn da muss ich dort sein und das überwachen....sonst bringt es nix....

Und ja. Die Tür ist 1 Meter entfernt von der Bar. Wir kassieren nun alles sofort und so kann man schnell raus. Aber ich bemühe mich dass niemand raus will und den Abend rauchfrei übersteht.

Mehr Sex statt rauchen hilft dreifach. Keine Zigaretten bessere Kondition und Rumänien wird zum Dubai....:)

Was zur Raucherei vor der Tuere.

Irland war eines der ersten Laender in Europa. Interessante Studie dazu, einige Jahre spaeter.

Die gemeinsame Raucherei vor Lokalen hat sich zu einem HEIRATSMARKT entwickelt. Geteiltes Leid ist ja halbes Leid.

Werde vielleicht, wenn es ausgelueftet ist mal vorbeischauen.

Selbst absoluter Nichtraucher. Fuer mich ist aber der Umgang mit den Rauchern eine bodenlose Sauerei.
Interessant, die SPOE, unsere Arbeiterpartei hat einen hoeheren Anteil von Rauchern als andere Parteien. Genau diese Waehlergruppe treibt man den anderen zu. Der Drang zum Selbstmord ist, auch bei weiteren Fragen, einzigartig.

Nur als Nichtraucher versteht man das nicht so das Rauchen eine sucht ist.
Genau so wie Drogen oder Alkohol und das man da nicht so von 100 auf 0 gehen kann.
Das man zum zittern beginnt einen Schweißausbruch bekommt und man sich kaum mehr Konzentrieren kann.

Man ersetze "Raucher" durch "SW-Klient", Freier oder eine freundlichere Bezeichnung und schon sind wir wieder On-Topic! ;)

Zurück
Oben