Studios Sexeck (ehemals Lapdance) nähe U1-Reumannplatz

"Wann du stellen endlich Zelt auf, was versprochen?"

PS. Maya war die einzige die ein wenig länger gebraucht hat es zu verstehen.
Bei jedem mal rausgehen ist sie an mir vorbei gegangen und hat mich geboxt weil sie dachte wegen mir müssen nun alle in die Kälte raus. Ich habe sogar Kautabak mitgenommen und an die Gäste (m/w) verteilt. Alle haben wieder ausgespuckt und somit lieber in die Kälte als Kautabak.

Maya hat es entweder danach verstanden als ich es nochmals erklärt habe und Diana übersetzen ließ oder es lag an den 3 Flaschen Moet welche sie mir als Entschädigung abgeluxt hat...
Vanessa war extrem glücklich und Daisy erst recht da sie ja Nichtraucherin ist.
Nachdem der letzte Kunde gegangen ist musste ich bleiben und Moet trinken. War aber zu müde und habe mich niedergelegt. Ab und zu geboxt worden und aus Schlaf gerissen mit Moet, Piccolo etc ...
Aber alles in allem super verlaufen. Nun fahre ich wieder Richtung Club um zu überwachen dass eh jeder rausgeht. Heute lasse ich mir nichts abluxen...keine Kraft mit den jungen Energiebündeln zu trinken...ich bewundere da die Ausdauer der Mädels und Gäste....in meinen Zwanzigern war ich auch so...aber mittlerweile lese ich lieber ein Buch als Party zu machen....

Naja, Laura ist am jüngsten. Jenny ist am schlankesten, und Maya sicher am versautesten. Somit am besten alle 3 nehmen dann hast du was du wolltest:)))

Jung schlank und versaut in einer Person gibt es leider nicht :))))
3 Mädls ist natürlich eine Aufgabe. Da muss Man:down: schon sehr standfest sein.
Vor allem ist auch wichtig das zwischen den Mädls die Sympathie passt.

tja, wie wir Herren halt auch ;) Sind wir doch alle nur Menschen :rolleyes:

Das ist vielen nicht klar. Manchmal kommen Kunden und deren kritischen Blicke streifen durchs Lokal nach dem "puren 30 Euro Optik Fick"
Dass dieser selbst bei makelloser Optik nichtmal annähernd dieselbe Zufriedenheit bringt als ein "a la Rendezvous Abend mit Getränk und Flirten -mit einem Durchschnittsmädel -bevor es aufs Zimmer geht" entgeht diesen Leuten.

Wenn man mit jemand eine Stunde oder mehr geplaudert hat und Sympathie besteht dann wird der Mensch automatisch hübsch.

Und es ist viel intimer und vertrauter im Zimmer

Daher für mich nach wie vor unverständlich warum es sowenig Bars und soviel Studios gibt....

Daher für mich nach wie vor unverständlich warum es sowenig Bars und soviel Studios gibt....

weil mit dem höheren Preis auch das Ambiente und die Experience einhergehen muss und weil die Leute nun preisbewusster fortgehen und im Internet recherchieren, bevor sie ausgehen. So eine Tour durch die Bars hat ja auch das Überraschungselement zu beinhalten. Meistens wirst du aber in den Bars negativ überrascht, weil es weniger SWs gibt, als früher und auch selten so kleine "Edelsteine". Darum sind weniger Zufallsgäste unterwegs, denke ich.
Es hat auch schon immer viele Studios gegeben aber es gibt heute nicht so viele Bars, in die die Gäste noch Vertrauen haben.
Die Bars, die noch die Ausnahme der Regel sind, profitieren und stehen gesund und gut da.

Sind da nur drei Damen da? Ist da die HP aktuell? Gibts was mit schönen titten?

Zurück
Oben