- Reaktionen
- 803
Ich hoffe Donnerstag ist sie wieder da. Komme dann vorbei. Sonst ist maya und daisy anwesend?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hoffe Donnerstag ist sie wieder da. Komme dann vorbei. Sonst ist maya und daisy anwesend?
Dein Job ist auch ein bissl wie Lottospielen.Alba wird nicht mehr kommen.
Dein Job ist auch ein bissl wie Lottospielen.
Alba wird nicht mehr kommen.
Wir haben Alba gebeten nicht mehr zu kommen.
Sehr schade. Daisy und Maya anwesend? Wer sonst noch. LgAlba wird nicht mehr kommen.
Und warum das wenn man fragen darf?
Passt Sie nicht zum guten Team?
Sehr schade. Daisy und Maya anwesend? Wer sonst noch. Lg
Wie sieht’s heuer eigentlich bei euch mit Silvester aus? Habt ihr zu oder wieder eine Silvesterparty?
solang Dir die Gäste nicht dauernd auf's Popscherl tappsen ...auch vorvoriges Jahr war ich Kellnerin und ich weiss nicht ob ich mir das nochmals antun werde
Wieso? Vielleicht steht Mr. L. darauf????solang Dir die Gäste nicht dauernd auf's Popscherl tappsen ...
Wieso? Vielleicht steht Mr. L. darauf????
Also das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Ich würde mich in so einen Moment komplett vergessen.
An so etwas habe weder ich noch ein Kunde gedacht. Selbst bei weiblicher Kellnerin ist das kein Thema. Kellner/in betatscht man ja generell nicht. Und bei den hübschen weiblichen Gästen kommt man ja überhaupt nicht auf die Idee.
So wie die gute alte Bauernregel:
Wenn Gäste dem Kellner aufs Popscherl greifen dann sind nur Schabracken im Puff.
Feiger Hund!!!Aber denen habe ich auf gar keinen Fall auf den Allerwertesten getätschelt.