Studios Sexeck (ehemals Lapdance) nähe U1-Reumannplatz

Ich hoffe Donnerstag ist sie wieder da. Komme dann vorbei. Sonst ist maya und daisy anwesend?

Maya und Daisy sind hoffentlich da.
Heute haben die Mädchen diskutiert ob sie morgen am Tag da sind da es einige Anrufe mit der Frage gab. Jedoch wird immer gefragt und als wir 3 Wochen offen hatten am Tag ist niemand gekommen....

Wie sieht’s heuer eigentlich bei euch mit Silvester aus? Habt ihr zu oder wieder eine Silvesterparty? :)

Noch keine Ahnung ob und wieviel Mädchen da sein werden. Voriges Jahr hatten wir nur ein Lokal offen und ich war Kellnerin.
Da hatten wir aber auch Special Guests vom Saunaclub welcher geschlossen hatte.
Ich tippe mal eher dass zu sein wird.
Denn auch vorvoriges Jahr war ich Kellnerin und ich weiss nicht ob ich mir das nochmals antun werde.
Aber sag niemals nie....

Also das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Ich würde mich in so einen Moment komplett vergessen.

An so etwas habe weder ich noch ein Kunde gedacht. Selbst bei weiblicher Kellnerin ist das kein Thema. Kellner/in betatscht man ja generell nicht. Und bei den hübschen weiblichen Gästen kommt man ja überhaupt nicht auf die Idee.
So wie die gute alte Bauernregel:
Wenn Gäste dem Kellner aufs Popscherl greifen dann sind nur Schabracken im Puff. :)

An so etwas habe weder ich noch ein Kunde gedacht. Selbst bei weiblicher Kellnerin ist das kein Thema. Kellner/in betatscht man ja generell nicht. Und bei den hübschen weiblichen Gästen kommt man ja überhaupt nicht auf die Idee.
So wie die gute alte Bauernregel:
Wenn Gäste dem Kellner aufs Popscherl greifen dann sind nur Schabracken im Puff. :)

Geht aber auch noch schlimmer!
Ich war vor einiger Zeit zum Essen in einem Restaurant und musste nach der Suppe und der Hauptspeise feststellen:
„Das einzige Warme das es dort gab waren die beiden Kellner“. :D:D
Aber denen habe ich auf gar keinen Fall auf den Allerwertesten getätschelt.

Mr L ist ein Traum. Er ist freundlich und zuvorkommend.
Daisy ist sehr lieb und anschmiegsam.
Maya hat eine sehr gute Figur und tanzt wahnsinnig geil. Danach zockt sie Flaschen ab und ist bissig. Charakterlich mag ich sie nicht. Nach drei Flaschen Moët wollte ich mit ihr aufs Zimmer und sie hat mich ausgelacht. Ich hab einmal eine halbe Stunde mit ihr verbracht und es war durchaus okay bis sie mir für 100€ extra angeboten hat, sie blank zu ficken. Das ist nix für mich.
Dennoch die Stimmung ist gut und freundlich und das Rauchverbot ist super.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben