Studios Sexeck (ehemals Lapdance) nähe U1-Reumannplatz

Ich denke nicht dass Maya sowas tut.
Ich denke eher Fredi hat einen Witz falsch verstanden- ich kenn Fredi, er nimmt alles ernst.
Maya hat in der gesamten Zeit wo wir zusammen gearbeitet haben - es waren auch einige Doppels- nie ohne gemacht. Fredi ist ein 100 % safer Sex Kunde.

wozu die Aufregung? 100€ Aufpreis ist hoch genug, so dass die wenigsten Gäste einwilligen werden.
:lalala:
Ich glaube, dass es (für meinen Geschmack zu) viele gibt, die die 100 Euro extra zu zahlen bereit sind. Ich persönlich würde nicht mal einwilligen, wenn ich 100 Euro Rabatt kriege, aber als eifriger Leser hier im Forum habe ich mir jegliche diesbezügliche Illusionen schon abgeschminkt.

Ich glaube, dass es (für meinen Geschmack zu) viele gibt, die die 100 Euro extra zu zahlen bereit sind. Ich persönlich würde nicht mal einwilligen, wenn ich 100 Euro Rabatt kriege, aber als eifriger Leser hier im Forum habe ich mir jegliche diesbezügliche Illusionen schon abgeschminkt.

Ich kann mir nicht vorstellen dass Maya das anbietet, ich unterstelle jedoch auch dem Herrn Fred dass er die Unwahrheit sagt.

Man wird es nie erfahren. Wobei ich mich auch Frage wieviel Raum für Missverständnisse nach 3 Flaschen Moet vorhanden ist. Maya ist 1.50 irgendwas und somit nach 3 Flaschen recht betrunken...

Ich kann nur sagen dass schon HUNDERTE von Maya weggeschickt wurden wenn diese im Lokal offen nach AO gefragt haben. Bzw auch wenn Maya gesessen ist und der Gast dann ging. Auf Rückfrage meinte sie oft dass der Gast AO wollte. Daher passt es nicht ganz zusammen?!

Wenn man Maya gut (= normal und höflich), wie eben eine Dame, behandelt, zB auch oral verwöhnt, ist sie sehr dankbar und man viel Geiles zurückbekommen … AO war nie ein Thema !

LG
the_lion

Hannibal, du solltest hervorheben dass deine geschilderten Erfahrungen NICHT bei uns waren. Du schreibst lediglich es ist nicht auf Maya bezogen. Dies könnte missverstanden werden dass es somit auf andere Damen bei uns bezogen sein könnte. Da du nie bei uns warst sind deine "Erfahrungen" irgendwo anders.
Sorry, ja, damit hast Du völlig recht.
Das hätte ich anmerken müssen.
Ich war insgesamt 3x im Lokal, denke davon war nur 1x seit es Dir gehört.
Und nie am Zimmer.
Also mein Beitrag war nicht auf Euch bezogen.

Generell denke ich, dass mindestens 75% der Mädels zu AO bereit sind wenn das Angebot für sie hoch genug ist.
Wobei 75% wahrscheinlich sehr konservativ niedrig geschätzt ist.
Die Frage ist dann immer nur, was "hoch genug" ist. Wär mal einen Test wert, ein paar 100er, 200er und 500er, sofern noch vorhanden, einstecken und der Reihe nach hinlegen.... rein aus Interesse wann eine drauf einsteigt und welche dann tatsächlich noch widerstehen könnten.
Gleich vorweg - ich bin dafür zu faul!

und ich zu arm :) nein im Ernst nicht mal im Test würde ich so etwas machen das ist ...entwürdigend....für mich.....ich möchte mir die Illusion behalten dass es so etwas wie ein Date ist auch wenns mir klar ist dass mit viel Geld viel möglich ist...aber ....ach ich weiß nicht..,..:D:D:D:D

Generell denke ich, dass mindestens 75% der Mädels zu AO bereit sind wenn das Angebot für sie hoch genug ist.

Kann ich mir nicht vorstellen.
Ich denke eher die Tendenz geht in die andere Richtung. Selbst Französisch mit Kondom.
In Deutschland Gesetz. Immer mehr AO Mädels und AO Kunden werden krank und somit geht es wieder zurück in die normale Richtung.

Kann ich mir nicht vorstellen.
Ich denke eher die Tendenz geht in die andere Richtung. Selbst Französisch mit Kondom.
In Deutschland Gesetz. Immer mehr AO Mädels und AO Kunden werden krank und somit geht es wieder zurück in die normale Richtung.

Um es mit den Worten unser P.R.Wagner zu sagen: "Die Richtung stimmt" !!

Sorry, aber ich glaube, daß beides nicht zutrifft. Also daß so viele für AO zu haben wären kann ich mir nicht vorstellen. Aber den Gummi vorzuschreiben, ist kaum realisierbar, schon gar nicht bei Französisch. Und wenn es so wäre, dann bräche der Markt fest ein, denn wer geht hin um sich einen mit Gummi blasen zu lassen? Nicht falsch verstehen, ich bin kein AO Anhänger, im Gegenteil, aber Blasen mit Gummi.... da brauche ich es gleich gar nicht. Und ich glaube, da bin ich keine Minderheit.

Nicht falsch verstehen, ich bin kein AO Anhänger, im Gegenteil, aber Blasen mit Gummi.... da brauche ich es gleich gar nicht. Und ich glaube, da bin ich keine Minderheit.
Dieser Beitrag hätte exakt so von mir sein können. Und nein, du bist sicher keine Minderheit. Ich kenne viele, die so wie ich nie AO ficken würden, aber Blasen mit Gummi braucht keiner.

Schönen Tag,
Klaus

Ich kenne viele, die so wie ich nie AO ficken würden, aber Blasen mit Gummi braucht keiner.
und warum glaubst du wurde das in Deutschland verboten (auch wenn sie sich nicht daran halten)? nur aus Jux und Tollerei????..... nein, sondern weil es auch ein Gesundheitsrisiko darstellt, werd die männer nie verstehen die zwar AO kritisieren aber sich jede Woche einen natur blasen lassen.

und warum glaubst du wurde das in Deutschland verboten (auch wenn sie sich nicht daran halten)? nur aus Jux und Tollerei????..... nein, sondern weil es auch ein Gesundheitsrisiko darstellt, werd die männer nie verstehen die zwar AO kritisieren aber sich jede Woche einen natur blasen lassen.
Jeder mögliche Austausch von Körperflüssigkeiten stellt ein Gesundheitsrisiko dar...ja selbst das Händeschütteln zu Grippezeiten.....ja ich weiß das ist jetzt ein anderes Thema. Aber Küssen ist auch nciht so ohne. Aber ich möchte darauf nciht verzichten. Blasen mit Gummi....mhh....wenns eine richtig gut kann ist es auch schön.....aber ich bevorzuge auch Natur beim Blasen.....

Auch Tripper durch NF ist eher unwahrscheinlich. Die Ansteckungsgefahr von Frau zu Mann (bei Oralverkehr) ist sehr gering, umgekehrt aber wesentlich höher, da der Rachen gefährderter ist, als die Mundhöhle. Also wenn der Mann tief reinspritzt KANN er die Frau vielleicht anstecken.

Aber ich schlage vor das im Gesundheitsbereich weiterzudiskutieren. Das gehört nicht hierher. Im Leben ist nichts risikofrei. Ein Gummi kann auch platzen. Jeder von uns ist alt genug für sich selbst zu entscheiden ob er ein Risiko eingehen will oder nicht, bzw in welchem Ausmaß.

Eine Frage: Warum steht bei der neuen Melissa, dass sie berühmt ist?
War sie schon mal im Sexeck und hat so einen bleibenden Eindruck hinterlassen?

Zurück
Oben