Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na ja, sind die nicht im Öffentlichen Dienst? Da wird in manchen Bereichen Feiertagsarbeit erwartet.
Aber nicht nur das Mister L, es gibt noch viel mehr Opfer was die Damen für uns bringen!!
Anhang anzeigen 6581930
Täusche ich mich oder war sie vor nicht allzu langer Zeit noch im Sexeck?
Samy-1200 Wien-Heinzelmanngasse 12A -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien
Also Daisy war es nicht ...dann kommt eine Anzeige mit einem weissen Mädel.
Irgendwie kommt sie mir bekannt vor,
Also Daisy war es nicht ...
lange war das Inserat nicht online. Sie nannte sich im Inserat Samy, war in der Heinzelmanngasse 12A und war einige Zeit die Zier deines Avatars
haha - "Rotschopf" ist gut; 1. ist diese Haarfarbe nicht rot, sondern maximal dunkel-mahagony; und 2. ist selbst diese Farbe nicht ihre eigene.Samy-1200 Wien-Heinzelmanngasse 12b -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien
Samy-1200 Wien-Heinzelmanngasse 12b -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien
das Inserat ist wieder da
Ja sie war kurz bei uns.
Bei uns hieß sie Laura.
Ein liebes Mädchen mit einer schlimmen Vergangenheit/Gegenwart.
Was heißt "zu euch gekommen"? Auf Besuch? Während sie laut Bazar gerade in der Heinzel Dienst schieben sollte? Oder hat sie das Etablissement gewechselt?Also Zufälle gibt es. Soeben ist Laura zu uns gekommen.
Was heißt "zu euch gekommen"? Auf Besuch? Während sie laut Bazar gerade in der Heinzel Dienst schieben sollte? Oder hat sie das Etablissement gewechselt?
Wie gesagt ein liebes Mädel mit schwierigem Leben....
hoffe für dich Mr. L. dass alles positiv verläuft...zum schwierigen Leben... wer hats schon einfach?