Studios Sexeck (ehemals Lapdance) nähe U1-Reumannplatz

Momentan nur am Abend 20 bis 04
Hoffentlich bald am Tag.
Liegt ja an den Mädels....

Ja wenn wieder so viele Mädchen da sind wird es ja sicher wieder gehen das Du auch Tags über aufmachen kannst.
Da teilen sich dann die Mädels auf und die Gefahr von Zickenkrieg ist geringer.
Aber Du wirst da schon ein Lösung finden.

Ja wenn wieder so viele Mädchen da sind wird es ja sicher wieder gehen das Du auch Tags über aufmachen kannst.
Da teilen sich dann die Mädels auf und die Gefahr von Zickenkrieg ist geringer.
Aber Du wirst da schon ein Lösung finden.

Schon etliche male gehofft. Dann mal aufgemacht am Tag und keine Kunden dann Kunden und keine Mädchen....Aber es soll nicht unversucht bleiben..

@Mitglied #533936 sollte es mal mit dem Zauberwort AGIL bei den Mädels versuchen :up: :up: :up:

Die Agilität ist entweder vorhanden oder eben nicht. Sie soll oder kann aber genutzt werden ;) ;) ;) ;) ;)

Agilität kann trainiert werden und kann aufgrund eigener Motivation auch genutzt werden :lehrer:

Auch kann Agilität erlernt werden :lehrer:

:undweg:

@Mitglied #533936 sollte es mal mit dem Zauberwort AGIL bei den Mädels versuchen :up: :up: :up:

Die Agilität ist entweder vorhanden oder eben nicht. Sie soll oder kann aber genutzt werden ;) ;) ;) ;) ;)

Agilität kann trainiert werden und kann aufgrund eigener Motivation auch genutzt werden :lehrer:

Da bin ich voll Deiner Meinung.
Agilität und Beweglichkeit kann man lernen und ist nicht nur von den Mädels erforderlich auch von Mister-L.
Wenn am Tag am Anfang nicht das erwartete Geschäft für die Mädels ist und Sie gerne darauf s....... wollen dann würde ich einen regelmäßigen Diensttausch empfehlen.
Somit könnte man vielleicht alle glücklich machen.
Ist leicht gesagt als Außenstehenden so wie es 8Millionen Teamchefs gibt in unseren Land.
Mister-L wird das schon richtig Handhaben.

Bei uns herrscht ja Agilität. Das ist jedoch genau das Problem und nicht die Lösung.

Es gab viele Anrufe und Anfragen dass wir am Tag offen haben, als jedoch offen war ist kaum jemand gekommen. Als wieder geschlossen war waren wieder Anfragen da.

Ich verstehe die Mädchen auch. Niemand kann am Tag und in der Nacht seine/ihre sexuellen Dienste anbieten.
Im Oktober 2015 haben wir eröffnet. Von 10 bis 20 Uhr. Also nur am Tag. Es kamen recht viele Kunden. Jedoch waren nur Asiatinnen da. Dann haben wir bis 22 Uhr, danach 24 Uhr danach 02 Uhr und danach bis 04 Uhr verlängert.
Als keine Asiatinnen mehr da waren ist der Tag "gestorben".
Es sind einfach zuwenig Mädchen da. Wenn einige nur am Tag und einige nur in der Nacht kommen dann könnte es funktionieren.

Jenny und Laura wollen es eventuell am Tag versuchen. Beide sehr ungeduldig und beide nicht grad Kundenmagenten...
Laura ist zumindest so intelligent ihr Manko an ihrer Beliebtheit mit Preisen ab 30 Euro entgegenzuwirken, Jenny hatte immer schon die günstigsten Preise.
Am Tag herrscht jedoch ohnehin ein wenig Stress. Der Kunde möchte am Tag eher einen Quickie und schnelle sexuelle Befriedigung und keine seelische Befriedigung. Da fällt das Manko bei beiden weg. Denn stundenlange authentische geistreiche Gespräche muss man am Tag nicht führen. Hose runter oder Rockerl hoch reicht da in den meisten Fällen schon und mehr würde nicht verlangt werden.

Man wird sehen. Es funktioniert immer nur wenn Angebot und Nachfrage sich halbwegs deckt....

Ja verstehe ich ja.
Und das mit der Geduld ist auch so eine Sache wenn Geld im Spiel ist.
Ist alles nicht so leicht zum Managen.

Ja richtig und auch verständlich.
Jeder von uns würde genauso agieren. Wer wartet stundenlang darauf ein wenig Geld zu verdienen und geht dann mit leeren Taschen und leerem Magen nach Hause...
Die Mädchen denken und leben ja eher wie Tagelöhner

Bei uns herrscht ja Agilität. Das ist jedoch genau das Problem und nicht die Lösung.

Es gab viele Anrufe und Anfragen dass wir am Tag offen haben, als jedoch offen war ist kaum jemand gekommen. Als wieder geschlossen war waren wieder Anfragen da.

Ich verstehe die Mädchen auch. Niemand kann am Tag und in der Nacht seine/ihre sexuellen Dienste anbieten.
Im Oktober 2015 haben wir eröffnet. Von 10 bis 20 Uhr. Also nur am Tag. Es kamen recht viele Kunden. Jedoch waren nur Asiatinnen da. Dann haben wir bis 22 Uhr, danach 24 Uhr danach 02 Uhr und danach bis 04 Uhr verlängert.
Als keine Asiatinnen mehr da waren ist der Tag "gestorben".
Es sind einfach zuwenig Mädchen da. Wenn einige nur am Tag und einige nur in der Nacht kommen dann könnte es funktionieren.

Jenny und Laura wollen es eventuell am Tag versuchen. Beide sehr ungeduldig und beide nicht grad Kundenmagenten...
Laura ist zumindest so intelligent ihr Manko an ihrer Beliebtheit mit Preisen ab 30 Euro entgegenzuwirken, Jenny hatte immer schon die günstigsten Preise.
Am Tag herrscht jedoch ohnehin ein wenig Stress. Der Kunde möchte am Tag eher einen Quickie und schnelle sexuelle Befriedigung und keine seelische Befriedigung. Da fällt das Manko bei beiden weg. Denn stundenlange authentische geistreiche Gespräche muss man am Tag nicht führen. Hose runter oder Rockerl hoch reicht da in den meisten Fällen schon und mehr würde nicht verlangt werden.

Man wird sehen. Es funktioniert immer nur wenn Angebot und Nachfrage sich halbwegs deckt....

PS: mit keine oder wenig Kunden meine ich jedoch auch Kunden welche die Mädchen akzeptieren. Die Mädchen sind ja auch ein wenig wählerisch und lehnen gewisse Kunden ab. Einerseits international gesehen AO Kunden und andererseits gewisse Nationalitäten welche in den Augen der Mädchen den Vorurteilen entsprechen obwohl diese oft sehr nett sind...
Genauso warum zB viele Mädchen den FP verlassen haben da sie kaum Zimmer hatten obwohl es voll war und gewisse Kunden abgelehnt wurden....obwohl diese auch sicher sehr nett sind...

Hi, mal ne kleine Kritik. (oder Tipp)
Hab mit einen Freund ,die liebe Georgi besucht, und war echt entsetzt das kurz nach Öffnung 20 Uhr , das Lokal so verdreckt ist.
Die Männer Toilette nicht zu benutzen (Möchte nicht schreiben warum) Zick verdreckte Handtücher vor den Toiletten am Boden.....
Du suchst neue Mädchen und Kellnerin, aber ich würde dir eine Putzfrau empfehlen.
Wer soll sich am Tag, nüchtern dort Wohlfühlen?
Sorry ,aber so billig können sich die Mädchen dort gar nicht anbieten , das ich dort aufs Zimmer gehe.
Ich denke,das es weiterhin nur betrunkene Gäste am Abend dort aushalten.
Sorry aber das war mein Eindruck.

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe es auch nicht aber respektive und akzeptiere alles. Jeder Deckel findet seinen Topf...es gibt unterschiedliche Geschmäcker und Vorlieben..

Also für mich wäre das auch nichts die schnelle Rock rauf und rein raus Nummer.
Weil ich mein gegenüber respektiere und das Mädel in gewisser weiße erobern möchte auch wenn ich dafür so wieso zahle.

Hab mit einen Freund ,die liebe Georgi besucht, und war echt entsetzt das kurz nach Öffnung 20 Uhr , das Lokal so verdreckt ist.
Die Männer Toilette nicht zu benutzen (Möchte nicht schreiben warum) Zick verdreckte Handtücher vor den Toiletten am Boden.....
Du suchst neue Mädchen und Kellnerin, aber ich würde dir eine Putzfrau empfehlen.
Sorry ,aber so billig können sich die Mädchen dort gar nicht anbieten , das ich dort aufs Zimmer gehe.

Also da kann ich nur sagen das muss ein einmaliges Erlebnis gewesen sein.
Da ich doch auch schon einige male dort war (und das nicht hageldicht) habe ich das Lokal nie so vor gefunden.
Ich hoffe da will nicht nur wer Schmutzwäsche waschen und falsche Gerüchte in die Welt setzen.

Also da kann ich nur sagen das muss ein einmaliges Erlebnis gewesen sein.
Da ich doch auch schon einige male dort war (und das nicht hageldicht) habe ich das Lokal nie so vor gefunden.
Ich hoffe da will nicht nur wer Schmutzwäsche waschen und falsche Gerüchte in die Welt setzen.
Nein will ich nicht, lass die Unterstellung.
Georgi selbst hat mich auf die Damen Toilette verwiesen.
Es wird hier Diskutiert, warum am Tag keine Gäste kommen.
Für mich wäre das ein Grund.

Zuletzt bearbeitet:
Nein will ich nicht, lass die Unterstellung.
Georgi selbst hat mich auf die Damen Toilette verwiesen.
Es wird hier Diskutiert, warum am Tag keine Gäste kommen.
Für mich wäre das ein Grund.

Ich möchte hier niemanden etwas unterstellen.
Nur wie jeder weiß ist ein Ruf schnell ruiniert und den wieder herzustellen dauert sehr lange.
Und was ich ganz genau weiß das ich noch nie das Lokal so vor gefunden habe.

Ich möchte hier niemanden etwas unterstellen.
Nur wie jeder weiß ist ein Ruf schnell ruiniert und den wieder herzustellen dauert sehr lange.
Und was ich ganz genau weiß das ich noch nie das Lokal so vor gefunden habe.
Nur zu Info, Mister L kam an diesen Abend auch.
Kritik ist nie angenehm, man kann aber auch was daraus machen.

Hallo, danke für deine berechtigte Kritik welche schon lange behoben wurde.
Ab diesem Tag wurde wegen der Feiertage nicht geputzt. Das WC hat irgendein Gast verschmutzt und wurde erst durch dich bemerkt.
Alles ist wieder sauber. Maya und Christina sind gestern am Nachmittag gekommen und haben erneut alles gereinigt.

Zurück
Oben