Studios Sexeck (ehemals Lapdance) nähe U1-Reumannplatz

Richtig. ( war bezogen auf Satz Nummer 1)
Danach wurde dem Post der Satz 2 zugefügt und überraschenderweise auch das Zitat ergänzt)
Statement zu Satz 2: das haben wir selbst gemerkt dazu bedarf es keiner Kritik. Wenn man um 20 Uhr öffnet und sieht dass nicht sauber gemacht wurde kann man nicht zaubern.
Maya und Cristina haben einen Putzfimmel. Wenn die beiden da sind ist es immer blitz blank, wenn Putzfrau putzt dann nur blank.
Eh logisch. Wer für sich selbst putzt putzt sauberer als wer für einen Fremden putzt.
Deswegen putzen hauptsächlich die Mädchen selbst da diese sehr penibel in puncto Reinigung sind.

Habe Deine Ergänzung auch erst gemerkt.
Und finde es ganz toll das die Mädels da selber Hand anlegen und putzen.
Da kannst Du echt stolz sein auf Deine Mädels.
Mein großes Kompliment hast Du.

Ob ich mir da ein neues Tigermädchen beim Mister-L suchen muss? Die putzt dann bei mir auch blitzeblank :D:rofl:

Ja ich schätze das auch sehr an den Mädchen. Maya ist ja hyperaktiv und putzt extrem schnell und extrem gründlich.

Sie war sogar mal so nett und hat bei mir Zuhause zusammengeräumt.
Wollte dann Sekretärin sein und hat mit Leuchtstift in meinen Büro alle Rechnungen etc dekoriert....

Die Mädchen sind größtenteils wirklich sehr nett (zeitweise) hinter den Kulissen

Ja ich schätze das auch sehr an den Mädchen. Maya ist ja hyperaktiv und putzt extrem schnell und extrem gründlich.

Sie war sogar mal so nett und hat bei mir Zuhause zusammengeräumt.
Wollte dann Sekretärin sein und hat mit Leuchtstift in meinen Büro alle Rechnungen etc dekoriert....

Die Mädchen sind größtenteils wirklich sehr nett (zeitweise) hinter den Kulissen

Ja da kannst echt stolz auf Deine Mädels sein.
Und Maya hat sich schon als Deine Sekretärin beworben ja die Zukunft ist gesichert.

Keine Angst, dann kommt bei dir eh ein neues Mädchen nach ...

Naja. Momentan keine neuen Mädchen in Aussicht. Der Flow Freundin von Freundin von Freundin ist unterbrochen. Die zuletzt neuen Mädels sind nicht lange geblieben und haben daher nicht weiter empfohlen.
Es gibt viele Mädchen die nicht lange mit Kunden reden wollen sondern lieber viele Kunden schnell im Zimmer haben wollen....

Maya versucht sich heute Sonntag seit 16 Uhr alleine mit Christina im Lokal....eine Vorstufe zur Tagesschicht...

Ja anscheinend ist da eine stagnation eingetreten.
Dann richte bitte der Maya von mir aus, dass sie ein sehr Fleißiges Mädchen ist :)

ja maya kann eine ganz Liebe sein ...wenn sie will... ich denke sie hat ja sowieso viele Kunden...und sie hat schon etwas ganz Besonderes...sie erinnert mcih ganz stark an jemanden....ich möchte es gerne nochmal mit ihr versuchen :) sie ist schon sehr reizvoll

Tja eine ganz bestimmte Gegebenheit, die mich da ein wenig zögern lässt, hat aber mit maya als SW nicht zu tun. Also nichts negatives bitte hineininterpretieren. Bin halt ein kleines sensibelchen :)

Zurück
Oben