- Reaktionen
- 1.656
hehe heute ist private session bei mir mit Freundin + kuscheln nachher....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wieso? Dann machts doch erst richtig Spaß. Heutzutage sind wir ja nicht mehr so konservativ, dass man mit den Nutten bis zur Ehe warten muss.Wennst eine Freundin hast, solltest das umtriebig sein aber besser einstellen...
Wieso? Dann machts doch erst richtig Spaß. Heutzutage sind wir ja nicht mehr so konservativ, dass man mit den Nutten bis zur Ehe warten muss.
Mit nur einer Frau???Ich hab eher gemeint, er müsste daheim dann ja genug bekommen, dass er gar nicht erst auf dumme Gedanken kommen muss
Mit nur einer Frau???
Das ist die Freiheit die ich mir einfach nehme und gönne. Eigentlich kann ich mich wegen Qualität und Quantität nciht beschweren aber ich will keine Bindung mehr und die Freiheit zu vögeln wen und wann ich will
2x geschieden genügt
Schon, jede Menge sogar. Und doch - es ist immer dieselbe Frau. Keine Abwechslung.Ned schwarzmalen ... es gibt auch Naturgeile Privatdamen (manche nennen sich mit Glück auch Freundin) Ich hatte schon mal das kurze Glück
Schon, jede Menge sogar. Und doch - es ist immer dieselbe Frau. Keine Abwechslung.
Das ist die Freiheit die ich mir einfach nehme und gönne. Eigentlich kann ich mich wegen Qualität und Quantität nciht beschweren aber ich will keine Bindung mehr und die Freiheit zu vögeln wen und wann ich will
2x geschieden genügt
Alle guten Dinge sind bekanntlich doch 3!!!!
Bei den schlechten ist auch 2 x genug.Alle guten Dinge sind bekanntlich doch 3!!!!
Bei den schlechten ist auch 2 x genug.
Das sollte eigentlich der Normalfall sein, denn wenn nicht warum tut man sich dann eine Freundin überhaupt an?Ich hab eher gemeint, er müsste daheim dann ja genug bekommen, dass er gar nicht erst auf dumme Gedanken kommen muss
ich glaub der Hannibal will wieder mal nur provozieren....Schon, jede Menge sogar. Und doch - es ist immer dieselbe Frau. Keine Abwechslung.
2x wiederbelebt worden
Wie gesagt es gibt einen Alarmknopf wen man mit Maya im Zimmer ist