Studios Sexeck (ehemals Lapdance) nähe U1-Reumannplatz

Das ist die Freiheit die ich mir einfach nehme und gönne. Eigentlich kann ich mich wegen Qualität und Quantität nciht beschweren aber ich will keine Bindung mehr und die Freiheit zu vögeln wen und wann ich will :)
2x geschieden genügt :)

Das ist die Freiheit die ich mir einfach nehme und gönne. Eigentlich kann ich mich wegen Qualität und Quantität nciht beschweren aber ich will keine Bindung mehr und die Freiheit zu vögeln wen und wann ich will :)
2x geschieden genügt :)

2 x geschieden war 2 x zu viel verheiratet :rofl::rofl::rofl:

Naja die Ehen waren nciht schlecht das Ende:) 2x 10 Jahre verheiratet...also waren schon größtenteils schöne Zeiten dabei... 2 unmündige Kinder

Eben, trotzdem brauche ich auch meine Freiheit und die nehme ich mir ganz einfach....
schau ich hatte bis dato eins ehr bewegtes Leben (früher Tod der Eltern, wie gesagt 2 Ehen, 2 Scheidungen, 7 Operationen, 2x wiederbelebt worden) aber auch viele positive Sachen, 3 Kinder, viele Reisen, Rennwagen gefahren....einige Lebensträume erfüllt...und wer weiß wie lange es noch geht, Beruf auch etwas sehr positives, immer tolle Arbeit gehabt auch jetzt noch. Ich will auch jetzt noch Leben für meine Kinder da sein aber auch für mich. War viel zu oft immer für andere da....deshalb gehe ich auch zu den SWs wo ich es mir gut gehen lasse, nur schnell Druck ablassen habe ich nciht mehr nötig.....bei mir muss das Gesamtpaket passen.Ich muss auch dazu sagen, das ich mit meiner Freundin nciht zusammen lebe. Das kommt nie mehr vor. Sie hat ihre Wohnung und ich meine Punkt. Das ist mir wichtig.
So jetzt wisst ihr alles von mir :)
Schönen wochenstart

Zurück
Oben