Studios Sexeck (ehemals Lapdance) nähe U1-Reumannplatz

Mir passiert wie ich mit :herzen:Noralein @Mitglied #340270 im Zimmer war :haha::haha::haha::haha:
Sie hat mich kurz alleine lassen, war für die anderen draußen auch nicht sichtbar..... Ich neugierig wie ich bin... draufgedrückt und schon ist es losgegangen.
Die Zimmertüre ist aufgeflogen und..... an den Rest der Geschichte kann ich mich nicht mehr erinnern :verwirrt::verwirrt::verwirrt::verwirrt:

Nur soviel, ich bin in den Armen von Noralein :zweisam:wieder wach geworden :bussal:

Ja da gibt es noch ein paar schöne Erinnerungen an dich.
Nicht jugendfrei - selbst in diesem Forum nicht :))))))))))

Oft gibt Maya im Barbereich nackt ihre weiblichen Geschlechtsorgane (auch bekannt unter der Abkürzung "Fut") zum Besten.
Sie muss halt immer im Mittelpunkt stehen....

Ja @Mitglied #533936 diese Show habe ich bereits schon Mal genossen  :):):)
Aber da war ich schon mit einer anderen Lady in tiefe Gespräche vertieft...

Ich sollte mich doch noch von Transdanubien auf in den 10.Hieb zu Euch noch machen. Aber nur, wenn mir Maya die Tür öffnet wie vorhin beschrieben... :p:p:p:p

Das Garagenticket kann ich dann gleich durch ihren Schlitz ziehen :D:D:D zum Entwerten :?::?::?:

Ach was Maya kann auch ganz schön schnurren und wie...sie kann auch zart und zärtlich bis zum Abwinken sein und wenns ihr zugute kommt können auch Tränen fließen. Sie ist schon eine ganz ausgebuffte, das sag ich euch :)
Ich mag sie am liebsten ganz anschmiegsam

Ach was Maya kann auch ganz schön schnurren und wie...sie kann auch zart und zärtlich bis zum Abwinken sein und wenns ihr zugute kommt können auch Tränen fließen. Sie ist schon eine ganz ausgebuffte, das sag ich euch :)
Ich mag sie am liebsten ganz anschmiegsam

Da wär mal ihr Sternzeichen interessant :hmm:

Zurück
Oben