Studios Sexeck (ehemals Lapdance) nähe U1-Reumannplatz

Oh dann hat Sie ja bald Geburtstag.
Das wird dann sicher eine Mega Party werden.

Letztes Jahr hat sie eine Party gemacht aber da ist fast niemand gekommen und ausserdem war sie auch noch krank.

Dieses Jahr denke ich macht sie keine Party. Ich denke sie hat in 12 Tagen am 26.

Das ist keine Bekanntgabe von vertraulichen Infos da ja letztes Jahr öffentlich ihre Party beworben wurde.

Letztes Jahr hat sie eine Party gemacht aber da ist fast niemand gekommen und ausserdem war sie auch noch krank.

Dieses Jahr denke ich macht sie keine Party. Ich denke sie hat in 12 Tagen am 26.

Das ist keine Bekanntgabe von vertraulichen Infos da ja letztes Jahr öffentlich ihre Party beworben wurde.

PS: ich denke das ist ihr siebenter oder achter 18te Geburtstag

Eine gute Pferde Leberkäsesemmel zu werden ist ja auch etwas.
Vielleicht besser wie eine Tigerfell Mantel :) .
Von mir kommen sicher mehr Semmeln raus.

Pass auf du Frech(pferdterl)dachs ... Nur lieber als Tigerfellmantel über einem nackten schönen Busen geschmiegt zu sein, ist wohl erquickender als als Leberkäs in irgendeinem Wanst zu landen ...:spitoutdummy:

Pass auf du Frech(pferdterl)dachs ... Nur lieber als Tigerfellmantel über einem nackten schönen Busen geschmiegt zu sein, ist wohl erquickender als als Leberkäs in irgendeinem Wanst zu landen ...:spitoutdummy:

Aber geh mach Dich mit Deinen Fell nicht so wichtig.
Wenn mich ein junges hübsches Mädel in den Mund schiebt mich mit Ihre Lippen zärtlich berührt und dann spielerisch mit Ihrer Zunge verwöhnt bis ich zur Gänze verschluckt werde.
Und zum Schluss das beste und dann darf ich noch durch Ihren fast jungfräulichen Po wieder heraus.

Zurück
Oben