- Reaktionen
- 11.656
- Checks
- 1
Wahrscheinlich "Kampfhäschen" !!
... chinesisches ??? Eher Rumänisches ... wusste gar ned, dass die auch eigene Sternzeichen haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wahrscheinlich "Kampfhäschen" !!
Da wär mal ihr Sternzeichen interessant
Wassermädchen!
Wassermädchen!
Oh dann hat Sie ja bald Geburtstag.
Das wird dann sicher eine Mega Party werden.
Oh dann hat Sie ja bald Geburtstag.
Das wird dann sicher eine Mega Party werden.
Letztes Jahr hat sie eine Party gemacht aber da ist fast niemand gekommen und ausserdem war sie auch noch krank.
Dieses Jahr denke ich macht sie keine Party. Ich denke sie hat in 12 Tagen am 26.
Das ist keine Bekanntgabe von vertraulichen Infos da ja letztes Jahr öffentlich ihre Party beworben wurde.
PS: ich denke das ist ihr siebenter oder achter 18te Geburtstag
Pferdterl ... Reiß dich zamm, bist nimmer der jüngste, denk an deine Gesundheit, Leber und sonstiges ... immer nur so Festln im Köpfchen
PS: ich denke das ist ihr siebenter oder achter 18te Geburtstag
Ja so geht es mir auch immer.
Nur ist es schon bei mir über 30 mal das ich meinen 18 Geburtstag gefeiert habe.
GemeinFall für den Pferdemetzger ... oder für einen Gnadenhof - Gut Aiderbichel
Fall für den Pferdemetzger ... oder für einen Gnadenhof - Gut Aiderbichel
Eine gute Pferde Leberkäsesemmel zu werden ist ja auch etwas.
Vielleicht besser wie eine Tigerfell Mantel .
Von mir kommen sicher mehr Semmeln raus.
Pass auf du Frech(pferdterl)dachs ... Nur lieber als Tigerfellmantel über einem nackten schönen Busen geschmiegt zu sein, ist wohl erquickender als als Leberkäs in irgendeinem Wanst zu landen ...
Wie so meist, bei so mancher Dame im Gewerbe. Aber das würde der Feierlichkeit keinen Abbruch tun
Vorstellbar gemeinsam mit den Stammgästen eine Party auszurichten
Brötchen würde ich besorgen