Studios Sexeck (ehemals Lapdance) nähe U1-Reumannplatz

Info zur Party: Prinzessin Maya :zweisam::bussal: möchte die Party :nono::nono::nono::nono: verschieben :lehrer::lehrer::lehrer:

Maya möchte nicht verschieben.
Die Party hat ja nichts mit dem EF zu tun.
Da es hier angesprochen wurde habe ich Maya gefragt ob sie feiert und sie hat schon davor unabhängig von meiner Frage ihre Feier geplant und Kunden eingeladen.
Aber sowas wird eh nie was....
Ich denke da war ein Missverständnis.
Habe Maya gerade gefragt.
Aber jeder Tag ist ein potenzieller Partytag- da muss man nicht auf einen gewungenen Geburtstagspartytag warten....(wow- langes Wort)

Maya möchte nicht verschieben.
Die Party hat ja nichts mit dem EF zu tun.
Da es hier angesprochen wurde habe ich Maya gefragt ob sie feiert und sie hat schon davor unabhängig von meiner Frage ihre Feier geplant und Kunden eingeladen.
Aber sowas wird eh nie was....
Ich denke da war ein Missverständnis.
Habe Maya gerade gefragt.
Aber jeder Tag ist ein potenzieller Partytag- da muss man nicht auf einen gewungenen Geburtstagspartytag warten....(wow- langes Wort)

Ja denke da würde nur etwas Verwirrung gestiftet ohne das es wer wollte.
Und wenn man den Beitrag von Kollegen Logistiker genau betrachtet kann man mit etwas denken daraus lesen das die Party nie verschoben werden sollte.
Also dann wird gefeiert.

werde wieder mal hinschauen, wenn mehr girls anwesend sind, aktuell eher Flaute, oder war ich am falschen Tag dort?

werde wieder mal hinschauen, wenn mehr girls anwesend sind, aktuell eher Flaute, oder war ich am falschen Tag dort?

Henne oder Ei Problematik

Immer wenn mehr Mädels da sind und keine Gäste sind dann weniger da.

Momentan da: Jenny aus Deutschland, Kristina aus der Ukraine, Daisy aus Afrika und Maya aus Rumänien
Bis vor kurzem war auch Laura da ab un zu
Also momentan 4
Nicht Flaute aber auch nicht mega

Oft waren früher 7 bis 12 da aber keine Kunden
Und die 4 sind top.
Also besser 4 top als 20 Flop

Momentan sehr sehr ruhig somit die Frage ob und wie lange noch 4 da sind....

Ich glaube, es ist derzeit generell ruhig.

Ja habe ich auch gehört. Im Fun Palast Thread habe ich gelesen das da angeblich auch wenig los ist.
Komisch irgendwie. Ich denke wenn es warm ist und man überall auf der Strasse leicht bekleidete Mädels sieht dann werden die Männer geiler.
Aber grad bei Kälte sollten ja einsame Herzen eher Gesellschaft suchen?!
Vielleicht liegt es auch an den Mädels bei uns. Sind zwar nett aber optisch nicht die Nummer 1....

Henne oder Ei Problematik

Immer wenn mehr Mädels da sind und keine Gäste sind dann weniger da.

Momentan da: Jenny aus Deutschland, Kristina aus der Ukraine, Daisy aus Afrika und Maya aus Rumänien
Bis vor kurzem war auch Laura da ab un zu
Also momentan 4
Nicht Flaute aber auch nicht mega

Oft waren früher 7 bis 12 da aber keine Kunden
Und die 4 sind top.
Also besser 4 top als 20 Flop

Momentan sehr sehr ruhig somit die Frage ob und wie lange noch 4 da sind....

Das ist die typische Jänner Krankheit das nix wo los ist.
In Dezember übernimmt sich jeder wegen der tollsten Weihnachtsgeschenke.
Und im Jänner sitzen Sie zu Hause bei Wasser und Brot.

Zurück
Oben