Studios Sexeck (ehemals Lapdance) nähe U1-Reumannplatz

Und noch will ich dazu fügen das wir vielleicht mal das Geburtstagskind fragen sollte ob Sie überhaupt mit uns feiern möchte.
Da wäre wieder mal Mister-L gefragt.

Ja ja mache das bitte.
Nur habe ich auch gesehen das ich von 27.01 bis 31.01 Spätschicht habe.
Bitte wenn geht da nicht die Party fixieren.

Ja ja mache das bitte.
Nur habe ich auch gesehen das ich von 27.01 bis 31.01 Spätschicht habe.
Bitte wenn geht da nicht die Party fixieren.

Maya macht eine Party zum runden 25. Geburtstag ähm zum endlich 18ten.
Sie hat am 26. Jan Geburtstag und feiert daher schon am Samstag da sie um 00 Uhr 18 bzw 25 wird.
In Ihrem Überdruss möchte sie jedoch auch am Sonntag feiern und hat angeblich auch schon einige Kunden eingeladen.
Wahrscheinlich kommt sowieso niemand, denn arrangierte Parties werden nie was. Ungeplante spontane Parties dafür umso mehr.
Also ich denke niemand versäumt was wenn er nicht kommt.
Letztes Jahr wollte Maya im Lokal blasen da sie gehofft hat dass soviele kommen und sie zimmertechnisch nicht alle befriedigen kann.
Die paar welche letztes Jahr gekommen sind haben sich geärgert denn Maya war dann krank. Zwar da aber laut ihren Angaben nicht blasetauglich und schon garnicht zimmertauglich.
Mal sehen wie es dieses Jahr wird.
Im Prinzip ist jeder Tag ein Tag zum Feiern und genießen!
Kann schnell alles vorbei sein wie zb bei Suleimani etc...

Maya macht eine Party zum runden 25. Geburtstag ähm zum endlich 18ten.
Sie hat am 26. Jan Geburtstag und feiert daher schon am Samstag da sie um 00 Uhr 18 bzw 25 wird.
In Ihrem Überdruss möchte sie jedoch auch am Sonntag feiern und hat angeblich auch schon einige Kunden eingeladen.
Wahrscheinlich kommt sowieso niemand, denn arrangierte Parties werden nie was. Ungeplante spontane Parties dafür umso mehr.
Also ich denke niemand versäumt was wenn er nicht kommt.
Letztes Jahr wollte Maya im Lokal blasen da sie gehofft hat dass soviele kommen und sie zimmertechnisch nicht alle befriedigen kann.
Die paar welche letztes Jahr gekommen sind haben sich geärgert denn Maya war dann krank. Zwar da aber laut ihren Angaben nicht blasetauglich und schon garnicht zimmertauglich.
Mal sehen wie es dieses Jahr wird.
Im Prinzip ist jeder Tag ein Tag zum Feiern und genießen!
Kann schnell alles vorbei sein wie zb bei Suleimani etc...

Also findet bei Dir im Studio am Samstag den 25 Jänner die endlich 18 Jahre Geburtstagsparty statt?

Ja sagte ja schon man sollte feste feiern wie sie fallen und bei mir ist jeden Tag ein Anlass dazu.

Also findet bei Dir im Studio am Samstag den 25 Jänner die endlich 18 Jahre Geburtstagsparty statt?

Ja sagte ja schon man sollte feste feiern wie sie fallen und bei mir ist jeden Tag ein Anlass dazu.

Ja ist im Club
Aber wie gesagt arrangierte Parties sind mit Vorsicht zu genießen. Meistens langweilig...
Jedoch denke ich auch dass Maya noch hyperaktiver sein wird als sonst weil sie sich selbst feiert.

Ps. Grad ein vor ein paar Tagen Maya Nackabatzl Stangenfoto gefunden was zuvor erwähnt wurde

Anhang anzeigen 6753006

Ich hab nach einem Kurzbesuch am Dienstagabend des Fortuna-Kinos noch die Lokation Sexeck von Mister-L. kurz nach 22:15 aufgesucht und habe 4 volle Stunden wunderbare Einblicke bei dem hyperaktiven schnurrenden Wildkätzchen Maya :zweisam::bussal: genießen dürfen :titten: :lecken: :brueste: :domina:

Info zur Party: Prinzessin Maya :zweisam::bussal: möchte die Party :nono::nono::nono::nono: verschieben :lehrer::lehrer::lehrer:

Ich hab nach einem Kurzbesuch am Dienstagabend des Fortuna-Kinos noch die Lokation Sexeck von Mister-L. kurz nach 22:15 aufgesucht und habe 4 volle Stunden wunderbare Einblicke bei dem hyperaktiven schnurrenden Wildkätzchen Maya :zweisam::bussal: genießen dürfen :titten: :lecken: :brueste: :domina:

Info zur Party: Prinzessin Maya :zweisam::bussal: möchte die Party :nono::nono::nono::nono: verschieben :lehrer::lehrer::lehrer:

Warum möchte die Prinzessin Ihre Party verschieben?

Zurück
Oben