Studios Sexeck (ehemals Lapdance) nähe U1-Reumannplatz

Eben, trotzdem brauche ich auch meine Freiheit und die nehme ich mir ganz einfach....
schau ich hatte bis dato eins ehr bewegtes Leben (früher Tod der Eltern, wie gesagt 2 Ehen, 2 Scheidungen, 7 Operationen, 2x wiederbelebt worden) aber auch viele positive Sachen, 3 Kinder, viele Reisen, Rennwagen gefahren....einige Lebensträume erfüllt...und wer weiß wie lange es noch geht, Beruf auch etwas sehr positives, immer tolle Arbeit gehabt auch jetzt noch. Ich will auch jetzt noch Leben für meine Kinder da sein aber auch für mich. War viel zu oft immer für andere da....deshalb gehe ich auch zu den SWs wo ich es mir gut gehen lasse, nur schnell Druck ablassen habe ich nciht mehr nötig.....bei mir muss das Gesamtpaket passen.Ich muss auch dazu sagen, das ich mit meiner Freundin nciht zusammen lebe. Das kommt nie mehr vor. Sie hat ihre Wohnung und ich meine Punkt. Das ist mir wichtig.
So jetzt wisst ihr alles von mir :)
Schönen wochenstart

Soviel Offenheit gibts nur im Löwenthread sonst :)

Und dann kommt Mister-L himself mit dem Baseballschläger rein und zieht dir eine über die Birne, weil er glaubt, man war unartig zum Mädchen - welcher Gast würde den Alarmknopf drücken
Rennwagen gefahren...

Heisst übersetzt er war mit Maya im Zimmer sowie Wiederbelebung er hat Alarmknopf nicht gefunden.

Rennwagen fahren und Wiederbelebung könnte sonst missverstanden werden und mit Niki Lauda verwechselt werden.
Er war einfach bei Maya....:)

Und dann kommt Mister-L himself mit dem Baseballschläger rein und zieht dir eine über die Birne, weil er glaubt, man war unartig zum Mädchen - welcher Gast würde den Alarmknopf drücken

Mir passiert wie ich mit :herzen:Noralein @Mitglied #340270 im Zimmer war :haha::haha::haha::haha:
Sie hat mich kurz alleine lassen, war für die anderen draußen auch nicht sichtbar..... Ich neugierig wie ich bin... draufgedrückt und schon ist es losgegangen.
Die Zimmertüre ist aufgeflogen und..... an den Rest der Geschichte kann ich mich nicht mehr erinnern :verwirrt::verwirrt::verwirrt::verwirrt:

Nur soviel, ich bin in den Armen von Noralein :zweisam:wieder wach geworden :bussal:

Eh nicht. Sie ist jedoch zeitweise sehr dominant.

Da gibt es viele Geschichten und Maya in ihrer Blüte kennen die Schreiber hier nicht bis kaum. Grad mal einige nette Stammkunden welche auch hier schreiben wissen wie ich es meine und kennen ihre Art :)

Dann werde ich mir die kleine Maya mal gönnen ;);):):)

Zurück
Oben