Studios Sexeck (ehemals Lapdance) nähe U1-Reumannplatz

Also da kann ich nur sagen das muss ein einmaliges Erlebnis gewesen sein.
Da ich doch auch schon einige male dort war (und das nicht hageldicht) habe ich das Lokal nie so vor gefunden.
Ich hoffe da will nicht nur wer Schmutzwäsche waschen und falsche Gerüchte in die Welt setzen.

Nein er hatte Recht. An diesem Tag war keine Putzfrau da wegen der Feiertage. Dass ein Gast (WC Gast) das WC verschmutzt hat wurde erst durch den Kunden bemerkt.
Die Waschmaschine ist kaputt daher stapelten sich die Handtücher davor. Der Waschsalon ein paar Häuser weiter war/ist geschlossen.

Hallo, danke für deine berechtigte Kritik welche schon lange behoben wurde.
Ab diesem Tag wurde wegen der Feiertage nicht geputzt. Das WC hat irgendein Gast verschmutzt und wurde erst durch dich bemerkt.
Alles ist wieder sauber. Maya und Christina sind gestern am Nachmittag gekommen und haben erneut alles gereinigt.

Ich sagte ja das kann nur ein einmaliges Erlebnis gewesen sein.
Durch gewisse umstände kann immer ein Fehler passieren.
Gut so mit wäre das auch wieder aus der Welt geschaffen.
Und wir können uns wieder um die lieben Mädchen kümmern.

Nein will ich nicht, lass die Unterstellung.
Georgi selbst hat mich auf die Damen Toilette verwiesen.
Es wird hier Diskutiert, warum am Tag keine Gäste kommen.
Für mich wäre das ein Grund.

Hat damit nichts zu tun da es einmalig war.
Das hat dir Georgi auch gesagt.
Deine Kritik hast du uns zurecht live mitgeteilt und wir haben dir die Gründe genannt.
Kein Problem dass du deine Kritik hier öffentlich wiederholst, jedoch verstehe ich nicht dass du dies hier als alltäglichen Umstand schilderst und nicht als Ausnahmefall.

Nein er hatte Recht. An diesem Tag war keine Putzfrau da wegen der Feiertage. Dass ein Gast (WC Gast) das WC verschmutzt hat wurde erst durch den Kunden bemerkt.
Die Waschmaschine ist kaputt daher stapelten sich die Handtücher davor. Der Waschsalon ein paar Häuser weiter war/ist geschlossen.
Es war auch nicht böse gemeint.

Nur zu Info, Mister L kam an diesen Abend auch.
Kritik ist nie angenehm, man kann aber auch was daraus machen.

Richtig. ( war bezogen auf Satz Nummer 1)
Danach wurde dem Post der Satz 2 zugefügt und überraschenderweise auch das Zitat ergänzt)
Statement zu Satz 2: das haben wir selbst gemerkt dazu bedarf es keiner Kritik. Wenn man um 20 Uhr öffnet und sieht dass nicht sauber gemacht wurde kann man nicht zaubern.
Maya und Cristina haben einen Putzfimmel. Wenn die beiden da sind ist es immer blitz blank, wenn Putzfrau putzt dann nur blank.
Eh logisch. Wer für sich selbst putzt putzt sauberer als wer für einen Fremden putzt.
Deswegen putzen hauptsächlich die Mädchen selbst da diese sehr penibel in puncto Reinigung sind.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also für mich wäre das auch nichts die schnelle Rock rauf und rein raus Nummer.
Weil ich mein gegenüber respektiere und das Mädel in gewisser weiße erobern möchte auch wenn ich dafür so wieso zahle.

Ja das unterscheidet uns ja normal von einem Studio. Mehr ein Date oder Rendez vous Erlebnis als rein technischer Onaniersatz. Dennoch gibt es Kunden welche nur die schnelle Nummer suchen.

Das Service ist ja auch viel besser wenn man sich davor kennenlernt.

Frei nach dem Sprichwort:

Wie man in den Wald hineinbläst so bläst sie zurück :)

Ich kenne zwar den Spruch ein wenig anders aber so kann man es auch sagen.
Ja vor allem ist es so wie wenn man ein Mädel in einer Bar kennen lernt und beginnt mit Ihr zum flirten.
Ein Küsschen da ein Küsschen dort und schluck vom Sekt bis man dann doch im Bett landet und das mit einen Mädel was um 30 Jahre jünger ist oder mehr.
Wo man normalweiße nie eine Chance hätte.

Ich kenne zwar den Spruch ein wenig anders aber so kann man es auch sagen.
Ja vor allem ist es so wie wenn man ein Mädel in einer Bar kennen lernt und beginnt mit Ihr zum flirten.
Ein Küsschen da ein Küsschen dort und schluck vom Sekt bis man dann doch im Bett landet und das mit einen Mädel was um 30 Jahre jünger ist oder mehr.
Wo man normalweiße nie eine Chance hätte.

Richtig! Und das im Prinzip billiger als in der Bar. Wahrscheinlich müsste man in einer Bar 10 mal ein Mädel einladen bevor man im Besten Fall mit einer im Bett landet wenn überhaupt. Hier hat man Jugenderinnerungen und kann mit jungen Mädchen für ein paar Euro erleben was man früher für wenige Schilling bekommen hat.
Als ab und zu Erlebnis bereichert es sicher den Alltag.

Man darf halt nicht drauf reinkippen.
Wenn man es zu oft macht dann kann es ins Geld gehen. Es soll ja nicht weh tun sondern leistbar sein.
Und man darf sich halt nicht verlieben.
Am nächsten Tag busselt das Mädel einen anderen ab und man denkt die beiden sind frischverliebt...
Obwohl die Mädels nicht spielen (da diese oft genug Kunden ablehnen) denken diese eher polyamoreuse. Der Kunde ja oft auch. Auch er busselt am nächsten Tag eine andere ab.
Leider sind halt die Mädels dennoch Zicken.
Besonders Maya....viele Kunden trauen sich keine andere nehmen selbst wenn Maya nicht da ist :))))))

Richtig! Und das im Prinzip billiger als in der Bar. Wahrscheinlich müsste man in einer Bar 10 mal ein Mädel einladen bevor man im Besten Fall mit einer im Bett landet wenn überhaupt. Hier hat man Jugenderinnerungen und kann mit jungen Mädchen für ein paar Euro erleben was man früher für wenige Schilling bekommen hat.
Als ab und zu Erlebnis bereichert es sicher den Alltag.

Man darf halt nicht drauf reinkippen.
Wenn man es zu oft macht dann kann es ins Geld gehen. Es soll ja nicht weh tun sondern leistbar sein.
Und man darf sich halt nicht verlieben.
Am nächsten Tag busselt das Mädel einen anderen ab und man denkt die beiden sind frischverliebt...
Obwohl die Mädels nicht spielen (da diese oft genug Kunden ablehnen) denken diese eher polyamoreuse. Der Kunde ja oft auch. Auch er busselt am nächsten Tag eine andere ab.
Leider sind halt die Mädels dennoch Zicken.
Besonders Maya....viele Kunden trauen sich keine andere nehmen selbst wenn Maya nicht da ist :))))))

Es sind nicht nur die Jugenderinnerungen sondern in diesen Moment ist man selber wieder jung.
Man fühlt sich wie ein junger hübscher Frauenschwarm der einen jungen hübschen Mädel den verstand raubt.
Nur sollte man eben in nachhinein wissen das es nur eine Illusion war.
Aber das Gefühl ist schon was ganz besonderes.

Es sind nicht nur die Jugenderinnerungen sondern in diesen Moment ist man selber wieder jung.
Man fühlt sich wie ein junger hübscher Frauenschwarm der einen jungen hübschen Mädel den verstand raubt.
Nur sollte man eben in nachhinein wissen das es nur eine Illusion war.
Aber das Gefühl ist schon was ganz besonderes.

Fast alles im Leben ist Illusion.
Kino gehen Illusion etc.

Bei uns sind nicht gerade die hübschesten Mädchen aber wir haben genügend Alkohol um die Illusion perfekt zu machen.
Ausserdem findet man einen Menschen automatisch hübscher wenn man sie sympathisch findet.

Laut deiner Definition ist das dann fast eine Zeitreise! Billiger als ein Flugticket obwohl man 30 Jahre zurück reist.....:)

Kino gehen Illusion etc.

Bei uns sind nicht gerade die hübschesten Mädchen aber wir haben genügend Alkohol um die Illusion perfekt zu machen.
Ausserdem findet man einen Menschen automatisch hübscher wenn man sie sympathisch findet.

Laut deiner Definition ist das dann fast eine Zeitreise! Billiger als ein Flugticket obwohl man 30 Jahre zurück reist.....:)

Ja Du hast es richtig erkannt Ihr habt die Zeit Maschine erfunden.
Eine Reise in die Vergangenheit auch wenn Sie nur paar Stunden dauert.
Also sag einmal stelle Deine Mädels nicht so her das man viel Alkohole braucht um Sie schön zu saufen.
Wenn die das lesen hast wieder einen Zickenkrieg bei Dir im Lokal.

Kino gehen Illusion etc.

Billiger und Vorallem erotischer und schöner :)

Also sag einmal stelle Deine Mädels nicht so her das man viel Alkohole braucht um Sie schön zu saufen.

Den hat er sich grad vorprogrammiert :D

Zurück
Oben