- Reaktionen
- 1.417
- Checks
- 9
sie blank zu ficken.
Na bumm,.... schätze das werden einige nicht gerne hören,..... Bist du sicher ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sie blank zu ficken.
Na bumm,.... schätze das werden einige nicht gerne hören,..... Bist du sicher ?
Das denke ich eigentlich auch; und die Bemerkung hat mich gewundert.
Zweiter negativer Effekt ist jener, dass der Kollege mit so einer Bemerkung die Maya ganz schön diffamiert,.....
Du lässt drei (!) Flaschen Moet springen, willst dann mit ihr aufs Zimmer, und dann lacht sie dich aus und geht nicht mit dir? Wenn das wirklich so war, dann weiß ich, warum ich in Studios oder Saunaclubs gehe, und nicht in Bars.Maya hat eine sehr gute Figur und tanzt wahnsinnig geil. Danach zockt sie Flaschen ab und ist bissig. Charakterlich mag ich sie nicht. Nach drei Flaschen Moët wollte ich mit ihr aufs Zimmer und sie hat mich ausgelacht. Ich hab einmal eine halbe Stunde mit ihr verbracht und es war durchaus okay bis sie mir für 100€ extra angeboten hat, sie blank zu ficken. Das ist nix für mich.
Hätte da gerne auch die andere Seite gehört, egal ob er was springen lässt oder nicht Maya würde doch kein Zimmer ausschlagen.....normalerweise....ok ich war nciht dabei...aber irgendetwas ist da vorgefallen. Aber bei Maya ist auch alles möglich....hab da auch schon mal was verstörendes erlebt.....Du lässt drei (!) Flaschen Moet springen, willst dann mit ihr aufs Zimmer, und dann lacht sie dich aus und geht nicht mit dir? Wenn das wirklich so war, dann weiß ich, warum ich in Studios oder Saunaclubs gehe, und nicht in Bars.
Hätte da gerne auch die andere Seite gehört, egal ob er was springen lässt oder nicht Maya würde doch kein Zimmer ausschlagen.....normalerweise....ok ich war nciht dabei...aber irgendetwas ist da vorgefallen. Aber bei Maya ist auch alles möglich....hab da auch schon mal was verstörendes erlebt.....
Ist jetzt nicht auf Maya bezogen, da ich es bei ihr nicht weiss, war ja auch noch nie bei ihr.Nur eines ist bei Ihr nicht möglich und das ist ohne Gummi da bin ich mir sicher.
Sie hat auch Ihr Gesundheitsbewusstsein
Eine nicht zu verifizierende Aussage hält dich jetzt davon ab, Maya nicht mehr zu besuchen? Wenn hier nicht noch zwei andere schreiben, dass es bei ihnen genauso war, dann würde ich sie deshalb nicht ausschließen. Ich kenne Maya nicht, kann daher auch nicht meinen Senf à la "das kann ich mir bei ihr nicht vorstellen" dazugeben, aber für mich klingt auch der Rest des Berichts (trotz drei Flaschen Moet nicht aufs Zimmer gehen) zumindest so, als dass auch die vom Löwenfreund angesprochene andere Seite interessant wäre.Sollte das ohne Gummi stimmen (was ich nicht hoffe) wars das für Maya im Sexeck. Ich selbst war ja nur 1x dort bin ja aus Tirol und wollte im Dez wieder vorbeikommen und Maya genießen, nur jetzt
Eine nicht zu verifizierende Aussage hält dich jetzt davon ab, Maya nicht mehr zu besuchen? Wenn hier nicht noch zwei andere schreiben, dass es bei ihnen genauso war, dann würde ich sie deshalb nicht ausschließen. Ich kenne Maya nicht, kann daher auch nicht meinen Senf à la "das kann ich mir bei ihr nicht vorstellen" dazugeben, aber für mich klingt auch der Rest des Berichts (trotz drei Flaschen Moet nicht aufs Zimmer gehen) zumindest so, als dass auch die vom Löwenfreund angesprochene andere Seite interessant wäre.
Ist jetzt nicht auf Maya bezogen, da ich es bei ihr nicht weiss, war ja auch noch nie bei ihr.
Aber generell lege ich da bei keiner mehr die Hand ins Feuer.
Zu oft kamen solche Angebote schon, bei Damen die "das nie machen würden", und auch in Lokalen, "in denen es sicher kein AO gibt."
Und das, obwohl ich niemals danach gefragt und es dann auch nicht angenommen habe.
Meist war es einfach nur so, dass eine so gut geblasen hat, dass ich keine Lust hatte sie damit aufhören zu lassen. Wenn sie dann zum Gummi gegriffen hat habe ich gesagt, nein, bitte einfach weiter blasen. Oft kam dann die erstaunte Frage ob ich nicht ficken will, und ich habe gesagt, dass ich keine Lust hätte jetzt mit dem Gummi herumzufummeln und nur blasen will. Dann kamen eben die Aussagen wie: "wieviel bezahlt Du extra?", "für 100, 150, 200 extra können wir ohne", usw.
Mittlerweile erwähne ich das Kondom nicht mehr sondern sage nur, dass sie so gut bläst, dass ich keine Lust auf was anderes habe.
Damit bleiben diese Angebote wieder aus und sie freuen sich noch über das Kompliment.
Also möglich ist alles.
Du lässt drei (!) Flaschen Moet springen, willst dann mit ihr aufs Zimmer, und dann lacht sie dich aus und geht nicht mit dir? Wenn das wirklich so war, dann weiß ich, warum ich in Studios oder Saunaclubs gehe, und nicht in Bars.
Sollte das ohne Gummi stimmen (was ich nicht hoffe) wars das für Maya im Sexeck. Ich selbst war ja nur 1x dort bin ja aus Tirol und wollte im Dez wieder vorbeikommen und Maya genießen, nur jetzt
Ja das schon das bei Maya auch alles möglich ist.
Sie hat ja auch Ihre Launen und ist ein Mädchen und keine Maschine die immer gleich gelaunt ist.
Nur eines ist bei Ihr nicht möglich und das ist ohne Gummi da bin ich mir sicher.
Sie hat auch Ihr Gesundheitsbewusstsein.
Ja das schon das bei Maya auch alles möglich ist.
Sie hat ja auch Ihre Launen und ist ein Mädchen und keine Maschine die immer gleich gelaunt ist.
Nur eines ist bei Ihr nicht möglich und das ist ohne Gummi da bin ich mir sicher.
Sie hat auch Ihr Gesundheitsbewusstsein.
warum so bei maya insbesondereOft zeige ich den Panik Button den Kunden insbesonders wenn jemand mit Maya.