Studios Sexeck (ehemals Lapdance) nähe U1-Reumannplatz

Ich denke nicht dass eine männliche Prostituierte von Supermodels aufgesucht werden würde :)))
Wobei wir hatten schon 2 mal Frauen hier welche auf der Suche waren. (Wenn auch sehr betrunken...)
An die eine erinnere ich mich, die wollte mit mir aufs Zimmer und hat mich ständig in den Nippel gezwickt....die war mir zu wild...obwohl optisch echt lecker

Ich denke nicht dass eine männliche Prostituierte von Supermodels aufgesucht werden würde :)))

Zugegeben eher unwahrscheinlich, aber auch nicht vollständig auszuschließen. Wie gesagt.... manche Frauen machen das aus Diskretionsgründen. Lieber im geheimen einen Gigolo buchen als öffentlich beim herumschlampen gesehen zu werden. Die prominente Dame deren Hausfreund ich kurze Zeit war sah top aus. Aber Diskretion war das Um und AUF. Niemand durfte uns zusammen sehen, sie trug immer eine gesichtsfüllende Sonnenbrille, damit man sie nicht zu leicht erkennen konnte, wir betraten und verließen getrennt das Gebäude, usw...... also es gibt definitiv Frauen die solche Dienste in Anspruch nehmen, aber die breite Masse wie umgekehrt bei uns Männern wird diese Branche nicht erreichen.

Noch mehr offtopic
Jeder hatte in seiner Klasse einen Burschen oder Mädel welche(r) aufgezeigt hat: Herr Lehrer/ Frau Lehrerin, sie haben einen Beistrich vergessen :)

denkst du nicht, es wäre besser, wenn der Thread, der Berichte über dein Etablissement beinhalten sollte und der eigentlich gar nicht von dir moderiert werden müsste, Berichte statt off-topic Posts beinhalten würde? Es gibt einen Thread, der quasi immer on-topic ist und wo die Frage, ob ein Männerbordell, also ein Bordell mit männlichen Sexworkern, Sinn machen würde und wahrscheinlich auch weiterführende Kommentare nach sich ziehen würde. Kann schon sein, dass es viele anders empfinden, aber ich würde in diesem Thread hier gerne Berichte über das Sexeck lesen.

denkst du nicht, es wäre besser, wenn der Thread, der Berichte über dein Etablissement beinhalten sollte und der eigentlich gar nicht von dir moderiert werden müsste, Berichte statt off-topic Posts beinhalten würde? Es gibt einen Thread, der quasi immer on-topic ist und wo die Frage, ob ein Männerbordell, also ein Bordell mit männlichen Sexworkern, Sinn machen würde und wahrscheinlich auch weiterführende Kommentare nach sich ziehen würde. Kann schon sein, dass es viele anders empfinden, aber ich würde in diesem Thread hier gerne Berichte über das Sexeck
denkst du nicht, es wäre besser, wenn der Thread, der Berichte über dein Etablissement beinhalten sollte und der eigentlich gar nicht von dir moderiert werden müsste, Berichte statt off-topic Posts beinhalten würde? Es gibt einen Thread, der quasi immer on-topic ist und wo die Frage, ob ein Männerbordell, also ein Bordell mit männlichen Sexworkern, Sinn machen würde und wahrscheinlich auch weiterführende Kommentare nach sich ziehen würde. Kann schon sein, dass es viele anders empfinden, aber ich würde in diesem Thread hier gerne Berichte über das Sexeck lesen.

Wenn das Männerbordell im Sexeck sein wird darf ich dann hier schreiben?

Wenn das Männerbordell im Sexeck sein wird darf ich dann hier schreiben?

Tu dir keinen Zwang an!

Ich kenne die Regeln des EF nicht aber ich persönlich nehme dir nicht ab, dass das Sexeck ein Männerbordell werden wird und die regelmässigen Benutzer dieses Threads sind glaube ich auch keine potentiellen Kunden dafür. Im genannten Backgrounddiskussions-Thread hast du alle relevanten Personen vereint, die dir auch Tipps geben werden, solltest du tatsächlich erwägen, sowas zu eröffnen. Und immer On-Topic, was ja eine schöne Abwechslung ist und über geordnetes Chaos an der richtigen Stelle platziert, werden auch Oberlehrer, Sheriffs und Nörgler wie ich keine Einwände haben.

Zurück
Oben