L
Gast
(Gelöschter Account)
Die Ankündigung hat sich erfüllt. Ina ist da!
Und so wie immer im Leben. Mal niemand dann bumm....Vanessa soeben eine Woche früher also jetzt gekommen als sie sich vage angekündigt hat....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Ankündigung hat sich erfüllt. Ina ist da!
Ich muss es auch mal testen und Mr. L kennen lernen.Ich sollte tatsächlich auch mal diese Bar austesten. Hatte zwar bisher nicht das Vergnügen mit der Dame meiner Wahl ein nettes Stündchen oder so zu verbringen aber hätte durchaus Lust mal den netten Mr. L kennenzulernen und paar Wörtchen zu wechseln.
Und so wie immer im Leben. Mal niemand dann bumm....Vanessa soeben eine Woche früher also jetzt gekommen als sie sich vage angekündigt hat....
Hi Eierbär, schliesse mich deiner Meinung an. WaS haltest von Heute Abend...?Ich muss es auch mal testen und Mr. L kennen lernen.
da wird meine Frau nicht einverstanden seinWaS haltest von Heute Abend...?
Ich war schon ein paar mal dort, aber zu zeiten, wo untertags noch Betrieb war... ist schon Jahre (?) her.Hi Eierbär, schliesse mich deiner Meinung an. WaS haltest von Heute Abend...?
Pc. Kenne das Lokal - aber den Boss nicht persönlich
Hi Eierbär, schliesse mich deiner Meinung an. WaS haltest von Heute Abend...?
Pc. Kenne das Lokal - aber den Boss nicht persönlich
schade...aber irgendwann wird es sicher passen. Danke Mr. L. dass du uns immer mit Infos versorgst
Vor 25 Minuten die erfreuliche Nachricht von Mr. L. das heute Montagnacht im Sexeck folgende Girls nachtaktiv sind: Georgi, Maya, Kristina, Vanessa, Daisy
Vor 25 Minuten die erfreuliche Nachricht von Mr. L. das heute Montagnacht im Sexeck folgende Girls nachtaktiv sind:
Georgi....die Kellnerin
Maya...... die sensationelle Hyperaktive
Kristina.... die Partyqueen aus der Ukraine
Vanessa... die kurvige Venus
Daisy.......die Königstochter aus Afrika
Welche Girls sind heute da?
Wobei die Ina nur über die Türschwelle kommt und dann höchstwahrscheinlich den Rest des Abends ausgebucht ist ...
Das kann man erst um 20 Uhr sagen.
Erhofft ist dass Ina, Laura, Vanessa, Daisy, Kristina und Maya kommen...
und welche ist heute Deine Auserwählte?7 (SIEBEN) Mädels heute im 6eck