Studios Sexeck (ehemals Lapdance) nähe U1-Reumannplatz

Dir ist aber klar, dass Neuankömmlinge und Leute, die bisher den Thread ignoriert haben (wie ich), das nicht wissen können, und bei ihnen ein falscher Eindruck entsteht. Als Betreiber mit dem Foto eines Mädels "hausieren" zu gehen, halte ich für groben Unfug. In der Regel zeigen Profile, die als SW angezeigt werden, das Bild der SW. Man redet dann mit der SW. Du provozierst also faktisch Missverständnisse.
Auch kann ich mir nicht vorstellen, dass du keinen neuen Account anlegen kannst, wenn du den alten vorher gelöscht hast. (Falls doch, würde ein Proxy oder VPN helfen, damit hättest du eine andere IP.)
PS: Da ich dich für Laura gehalten habe, wollte ich sie angesichts ihrer Schreibe und ihrer Deutschkenntnisse (und natürlich ihres Aussehens) schon besuchen. Das kann ich mir jetzt ja sparen. :rolleyes:
PPS: Sorry, wenn dies so bereits auf den 124 Seiten irgendwo diskutiert worden sein sollte.
Geh bitte ...
Ich bin froh, dass hier ein Betreiber zumindest ein wenig von seiner täglichen Erfahrung schreibt. Das ist viel informativer als die Kommentare von 50% aller Forenuser zusammen.

Geh bitte ...
Ich bin froh, dass hier ein Betreiber zumindest ein wenig von seiner täglichen Erfahrung schreibt. Das ist viel informativer als die Kommentare von 50% aller Forenuser zusammen.

Da bin ich vollkommen Deiner Meinung.
Leider kann man nur ein gefällt mir abgeben.

Als Betreiber mit dem Foto eines Mädels "hausieren" zu gehen, halte ich für groben Unfug. In der Regel zeigen Profile, die als SW angezeigt werden, das Bild der SW. Man redet dann mit der SW. Du provozierst also faktisch Missverständnisse.

echt jetzt?
irrt darwin schon wieder?
sorry und gottseidank: du bist der einzige unter tausenden, der hier ein problem hat!
alle anderen schätzen die offene und ehrliche kommunikation des studiobetreibers lapdance vulgo mr.l. - keine fakebilder - keine Halbwahrheiten - keine beschönigungen!
wenn du dir nur zehn sekunden zeit genommen hättest, wäre nach einem klick auf seine profilbeiträge alles klar gewesen!
dein posting hat sicher länger gedauert ...

Zuletzt bearbeitet:
Ist Jenny eig. gar nicht mehr im Sexeck? Die war vor 3-5 Tagen noch aufgeführt auf der Homepage. Jetzt ist an ihrer Stelle plötzlich eine Ina aufgetaucht, die aber auch sehr süß aussieht. :)

Ist Jenny eig. gar nicht mehr im Sexeck? Die war vor 3-5 Tagen noch aufgeführt auf der Homepage. Jetzt ist an ihrer Stelle plötzlich eine Ina aufgetaucht, die aber auch sehr süß aussieht. :)

Jenny kommt bis auf weiteres nicht mehr. Sie meinte sie geht nach Deutschland zurück aber kommt vielleicht wieder.
Ina war die letzen 2 oder 3 Tage da.
Hoffentlich kommt sie wieder. Sie war schon mal kurz da, ich denke im Dezember oder Jänner. Auf jeden Fall meinte Ina dass sie das nur sporadisch macht. Also lange wird sie sicher nicht da sein selbst wenn sie überhaupt nochmals kommt. Ina spricht fast perfekt Deutsch

Also Ina kann ich nur zu 100% empfehlen hatte sie leider nur einmal dann war sie ja weg aber sie wäre ein Grund mehr wieder ins sexeck zu gehen....

Scheint so als wäre Ina nun auch wieder weg. :( Hätte sie gerne ausgetestet, wenn zu 100% zu empfehlen aber nun ist sie auch nicht mehr auf der Homepage aufgeführt. Wie schade. Vor allem, da sie angeblich fast perfektes Deutsch gesprochen hat, was die Kommunikation natürlich erleichtert hätte.

Zuletzt bearbeitet:
Scheint so als wäre Ina nun auch wieder weg. :( Hätte sie gerne ausgetestet, wenn zu 100% zu empfehlen aber nun ist sie auch nicht mehr auf der Homepage aufgeführt. Wie schade. Vor allem, da sie angeblich fast perfektes Deutsch gesprochen hat, was die Kommunikation natürlich erleichtert hätte.

Ina ist gestern nicht gekommen und hat auch nicht geantwortet. Vielleicht kommt sie am Montag?! Damals war es auch so. Mal gekommen für 2 Stunden mal nicht....

Ina sowie ALLE Damen sind selbständig und nicht weisungsgebunden. Oft kommen Mädchen ab und zu welche nie auf der Webseite sind da diese keine Fotos wollen bzw unangemeldet kommen.
Ina meinte sie wolle öfters kommen aber nicht lange.
Ich habe sie von der Webseite genommen um niemand irrezuführen. Sollte sie wieder kommen dann werde ich das auf der Webseite publizieren. Und ja sie spricht gehobenes gutes Deutsch.

Ich nehme auch an dass viele Wandermädels wie Ina halt ab und zu kommen und dann Nummern austauschen können und sich dann mit den Gästen weiter privat treffen.
Ina hatte ja enormen Zulauf als sie da war. Sie ist halt sehr elegant und angeblich extrem gut im Zimmer.
Ich habe halt selbst nur beobachtet wie sie mit Gästen herumgeknutscht hat im Barbereich. Man hatte das Gefühl zwei in den Flitterwochen zu beobachten...

Aber ich bin hier nur Gastgeber. Für männliche und weibliche Gäste. Und so wie männliche Gäste irgendwann kommen so kommen weibliche Gäste auch irgendwann.

Und nicht nur 1 mal waren entweder viele Damen und keine Herren da oder umgekehrt.

Und manchmal trifft es sich dass es ausgewogen ist.

Aber nie konstant. Ein Besuch bei uns kann einmal einzigartig sein und einmal der totale Flop....und zwischen Top und Flop kann lediglich ein Tag liegen oder sogar nur ein paar Stunden.....

Aber eines ist konstant. Die freundschaftliche familiäre Stimmung.

Gestern waren einige Stammgäste da. Keine Kellnerin. Nur 3 Mädchen davon nur eine welche aufs Zimmer gegangen wäre.
Dennoch netter Abend im vertrauten Kreis bei gemütlichem Getränk und netten Gesprächen.
Samstag davor mega Party und Disco Feeling. Eine Woche später wie ein Pfadfinder Lagerfeuer.

Aber dafür authentisch und nie gespielt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also Ina im Zimmer war bei mir zumindest echt Klasse. Sehr aktiv, sehr erfinderisch, sie hat gesagt, dass sie zwar jung ist aber alles drauf hat. Und es war nicht übertrieben. Also falls sich die Gelegenheit ergibt mich würde es freuen, wieder mal eine Stunde oder mehr mit ihr verbringen zu dürfen.

@Mitglied #446695
Normal laut der Homepage seit 1. April immer ab 11:00 Uhr. Hast du beide Eingänge versucht? Sowohl Waldgasse 33 als auch Puchsbaumgasse 49? Auf der Homepage steht zumindest, dass es unter Tags Flirtbar heißt und am Abend Sexeck. Also müsste es eig. am Tag auch offen haben. Ansonsten schau um 20:00 Uhr nochmal vorbei oder ruf vorher an und frag nach. :)

Ich finde auch, dass die Homepage bisschen verwirrend vom Text ist, da man nicht genau weiß, wann jetzt wirklich offen ist und welcher Eingang der richtige ist oder ob man bei beiden reinkommt. Könnte man bisschen Ordnung reinbringen @Mitglied #400939

Zurück
Oben