- Reaktionen
- 7.263
Geh bitte ...Dir ist aber klar, dass Neuankömmlinge und Leute, die bisher den Thread ignoriert haben (wie ich), das nicht wissen können, und bei ihnen ein falscher Eindruck entsteht. Als Betreiber mit dem Foto eines Mädels "hausieren" zu gehen, halte ich für groben Unfug. In der Regel zeigen Profile, die als SW angezeigt werden, das Bild der SW. Man redet dann mit der SW. Du provozierst also faktisch Missverständnisse.
Auch kann ich mir nicht vorstellen, dass du keinen neuen Account anlegen kannst, wenn du den alten vorher gelöscht hast. (Falls doch, würde ein Proxy oder VPN helfen, damit hättest du eine andere IP.)
PS: Da ich dich für Laura gehalten habe, wollte ich sie angesichts ihrer Schreibe und ihrer Deutschkenntnisse (und natürlich ihres Aussehens) schon besuchen. Das kann ich mir jetzt ja sparen.
PPS: Sorry, wenn dies so bereits auf den 124 Seiten irgendwo diskutiert worden sein sollte.
Ich bin froh, dass hier ein Betreiber zumindest ein wenig von seiner täglichen Erfahrung schreibt. Das ist viel informativer als die Kommentare von 50% aller Forenuser zusammen.