- Reaktionen
- 19
wann kommt niki wieder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wann kommt niki wieder?
Und das die Mädchen von einem saunaclub zu dir kommen, weil es bei euch so tolle Partystimmung gibt, kann ich dir auch nicht abnehmen. die mädchen wechseln immer nur die Location, wenn sie hoffen, woanders mehr Geld zu verdienen, ausschließlich darum geht es. Wenn sie bei dir nur Party feiern müssen sie sich abfüllen lassen mit viel Alkohol und für sehr geringe Prozente, von dem Alkohol bekommen sie gesundheitliche probleme und werden fett... also das kann nie der Beweggrund sein, warum sie zu dir wechseln. Und wirklich Geld verdienen sie eben nur übers Zimmer gehen... gerade das frustet mich, denn oft bin ich an einem Abend nur in der Stimmung, um mit einer schönen Frau etwas zu trinken und mich zu unterhalten. Sobald jedoch eine Frau bemerkt, der geht nicht aufs Zimmer, bin ich für sie nicht mehr interessant. So und nur so läuft das System, keine einzige Frau tut sich den job an, weil sie da mit netten männern Spass haben kann.
Wo soll die öffnen, die ist in einer Bar.
Genau so fake wie die meisten Fotos
Lieber Lapdance: du sagst Saunaclub ist eine Fickfabrik!!! offenbar hast du da eine etwas seltsame Wahrnehmung, denn gerade in einen Saunaclub geht man eben weil es nicht so wie in einem Studio oder in einem Laufhaus nur ums ficken geht. Manche Mädchen würden sich vielleicht wünschen, dass es eine fickfabrik wäre, denn dann würden sie mehr Geld verdienen. Genau diese mädchen sind oft sehr frustriert, wenn die männer stundenlang nur party machen, in den pool gehen, in die sauna gehen oder nur herumlungern und erst ganz am Ende ihr Ticket für eine halbe Stunde verbrauchen oder dieses sogar verkaufen, weil sie gar nicht aufs zimmer gehen wollen. wenn das Sexeck so wäre, wie du beschreibst wäre ich dort Stammgast, denn gerade als älterer Herr geht es mir um das rundherum. Ich nehme mal an, dass es wirklich nur Pech war, was ich bei euch erlebt habe, denn ich kenne 2 deiner früheren Barfrauen etwas besser, beide sind sehr nett und würden für keinen Ungustl und Lügner arbeiten. Aber gerade du selbst sagst doch auch, dass Niki überlegt nicht mehr zu kommen, denn sie wird wie eine billige Studio-SW behandelt, hat die nie die angeblich so tolle Partystimmung miterlebt.
Und das die Mädchen von einem saunaclub zu dir kommen, weil es bei euch so tolle Partystimmung gibt, kann ich dir auch nicht abnehmen. die mädchen wechseln immer nur die Location, wenn sie hoffen, woanders mehr Geld zu verdienen, ausschließlich darum geht es. Wenn sie bei dir nur Party feiern müssen sie sich abfüllen lassen mit viel Alkohol und für sehr geringe Prozente, von dem Alkohol bekommen sie gesundheitliche probleme und werden fett... also das kann nie der Beweggrund sein, warum sie zu dir wechseln. Und wirklich Geld verdienen sie eben nur übers Zimmer gehen... gerade das frustet mich, denn oft bin ich an einem Abend nur in der Stimmung, um mit einer schönen Frau etwas zu trinken und mich zu unterhalten. Sobald jedoch eine Frau bemerkt, der geht nicht aufs Zimmer, bin ich für sie nicht mehr interessant. So und nur so läuft das System, keine einzige Frau tut sich den job an, weil sie da mit netten männern Spass haben kann.
Abschließend gesagt, ich verstehe die probleme, die man beim Führen eines solchen lokales hat. Es ist schwer gute mädchen zu finden und es ist schwer, gäste zu haben, die zahlungskräftig sind und gleichzeitig die mädchen so respektvoll behandeln, dass die mädchen auch bleiben. Aber warum ich hier immer wieder Kritik anbringe: ihr wolltet die besonders superehrlichen sein, habt das auch in Ansätzen erfüllt und dennoch lese ich hier und auf der homepage immer wieder dinge, die mich motivieren, euch zu besuchen und werde dann immer wieder enttäuscht, weil es nicht so ist, wie beschrieben.Aber wahrscheinlich bin ich da ein hoffnungsloser Illusionist, denn genau so machen es hunderttausende andere firmen auch auf der ganzen Welt, also warum sollte es ausgerechnet im rotlichtmilieu anders sein.
...denn oft bin ich an einem Abend nur in der Stimmung, um mit einer schönen Frau etwas zu trinken und mich zu unterhalten. Sobald jedoch eine Frau bemerkt, der geht nicht aufs Zimmer, bin ich für sie nicht mehr interessant. So und nur so läuft das System, keine einzige Frau tut sich den job an, weil sie da mit netten männern Spass haben kann.
Die ist der "Sexeck/Lapdance" Thread und nicht der "Hier mache ich Werbung für Saunaclubs" Thread! Wenn du gern in Sauna Clubs gehst, bitte geh, ist dir niemand böse. Ich gehe dort nicht hin! Wenn du gerne Saunaclubs bewirbst bitte gerne, dafür gibt es eigene Threads. Die Leute die sich für Saunaclubs interessiert die schaun genau dort nach und freuen sich über deine positiven Berichte! Im Sexeckthread Interesse für Saunaclubs zu wecken ist nicht OK! Ich bin hier weil ich lesen möchte was im Sexeck im Moment los ist! LG
Also wenn du nur trinken und spaß haben willst und keinen sex empfehle ich sowieso eher stripclubs, also das was du beschrieben hast (wonach du suchst) hab ich eben in diesen erfahren..
Muss aber sowieso sagen, dass es da bei uns „am Land“ sowieso mehr so ist...
Bei den Nachtclubs in meiner Nähe sind die Mädchen von meinem Gefühl her mehr nach Party, als in Wien, weil sich dort eben mehr die Studios durchsetzen und mehr auf das mal schnelle aus ist..
Bei dem Nachtclub in dem ich manchmal bin ist da schon mehr Party möglich, obwohl das natürlich auch sehr auf das/die Mädchen ankommt..
Wenn ich dort zB mit Freuden hinkomme wissen die Mädchen dass wir nicht auf Sex aus sind, sondern eben auf Party, Spaß, tanzen, da werden dann ein paar Flaschen gezahlt, getanzt, geplaudert, usw.
Wenn ich alleine komme ich es verschieden, meistens auch party, aber kann dann zum Zimmer auch manchmal nicht nein sagen
Also wenn du nur trinken und spaß haben willst und keinen sex empfehle ich sowieso eher stripclubs, also das was du beschrieben hast (wonach du suchst) hab ich eben in diesen erfahren..
Muss aber sowieso sagen, dass es da bei uns „am Land“ sowieso mehr so ist...
Bei den Nachtclubs in meiner Nähe sind die Mädchen von meinem Gefühl her mehr nach Party, als in Wien, weil sich dort eben mehr die Studios durchsetzen und mehr auf das mal schnelle aus ist..
Bei dem Nachtclub in dem ich manchmal bin ist da schon mehr Party möglich, obwohl das natürlich auch sehr auf das/die Mädchen ankommt..
Wenn ich dort zB mit Freuden hinkomme wissen die Mädchen dass wir nicht auf Sex aus sind, sondern eben auf Party, Spaß, tanzen, da werden dann ein paar Flaschen gezahlt, getanzt, geplaudert, usw.
Wenn ich alleine komme ich es verschieden, meistens auch party, aber kann dann zum Zimmer auch manchmal nicht nein sagen
Kaum jemand kommt a La Studio. Also rein Sex und wieder raus. 90 Prozent bleiben einige Stunden und verbringen gemütlichen Abend. Und da tauen die Mädels auch auf.
Ich muss gestehen, dass ich dann wohl zu der 10-Prozent-Minderheit gehöre, die fast ausschließlich zum Ficken in eine Bar geht (generell gehe ich nur sehr selten in Bars - und wenn, dann nur weil ich "á la Studio" zu ganz bestimmten Mädchen möchte) - was auch daran liegt, dass bei mir meistens das Geld knapp ist und ich es dann im Zweifel lieber fürs Ficken als fürs Trinken ausgebe.
Deswegen mag ich es auch nicht, wenn die Kellnerin fragt, ob ich dem Mädchen einen Drink zahlen will. Ist mir im Lapdance/Sexeck zu Anfang nie passiert, bei meinen letzten Besuchen immer. Einerseits kommt mir das als Verschwendung vor, weil die Mädchen logischerweise nicht jeden Drink trinken (können), andererseits ist dann immer irgendwie im Hintergrund der Eindruck, geizig zu sein. Diese 10 oder 20 Euro investiere ich lieber in Extras beim Service oder Trinkgeld für das Mädchen, wenn's mir besonders gut gefallen hat.
Normalerweise suche ich mir das Wunschmädchen schon vorher im Internet aus, daher fällt die "Auswahlphase" bei mir fast immer weg - außer wenn die Gewünschte nicht da oder besetzt ist oder eine andere wesentlich verführerischer aussieht.
Ich gehöre auch zu den Leuten, die lieber dann in eine Bar gehen, wenn dort wenig los ist. Wenn dort irgendwelche anderen Männer sind, komme ich mir immer irgendwie beobachtet oder in einer Konkurrenzsituation vor.
Und wenn das Mädchen, das ich mir ausgesucht habe, gerade mit einem anderen plaudert, ist es auch nicht die ideale Situation.
Wie sollte es deiner Meinung nach ablaufen, damit sowohl du einen solchen Abend genießen kannst und auch das Mädl nicht zu kurz kommt (finanziell gesehen)?