Studios Sexeck (ehemals Lapdance) nähe U1-Reumannplatz

Also ich finde es sehr angenehm wenn man nicht sofort überfallen wird, sondern in Ruhe ankommen kann, etwas trinken, gustieren, Blickkontakt aufnehmen, ...
unter welchem Zeitdruck steht ihr wenn euch 10min warten schon ein Problem bereitet. Im Übrigen wenn euch ein Mädchen ignoriert, dann seit doch froh, war sie wenigstens ehrlich und zerrt euch nicht ins Zimmer um nachdem sie euer Geld hat mit einem schlechten Service abspeist.
und zur guten alten Zeit. Nach heutigen Geld hätte euch eine Stunde wohl über 250 EUR gekostet und keine 100 ...

Schau auf die Sexnotruf.at .
Nicht sehr übersichtlich, ich weiß.
Auf jeden Fall aber anrufen, weil die Webseite erstens nicht immer aktuell ist und weil Mr Lapdance seinen Mädels vollkommen freie Hand lässt, ob sie kommen oder nicht.

Ich mein jetzt mehr so im Photo vom lapdance:snaphappy:

Hier findest viele Fotos, vieleicht hilft dir das die Namen zuzuordnen. Da gibts auch ältere Inserate mit älteren Bildern!
Ist oft verwirrend mit den Fotos vom Lapdance.
Da Julia eine Wienerin ist sind da keine Fotos da, aufdenen was zu erkennen ist. Die Blondine mit den Kurven, das ist Diana.

Maya ist ja inzwischen allgemein bekannt und unverwechselbar!

Guckst du da: Julia - Profile

Wo soll die öffnen, die ist in einer Bar.
Genau so fake wie die meisten Fotos

Genau das mach ich in einem Saunaclub: gustieren und blickkontakt aufnehmen weil da habe ich 50-60 Mädchen zur Auswahl ...... aber im Sexeck wenn genau 1 Mädchen da ist, die in ihr Handy glotzt und keine Sekunde aufschaut, wie bitte willst da gustieren und Blickkontakt aufnehmen???

Die Mädels sitzen in der Bar und öffnen nackt, wahrscheinlich den Kühlschrank damit sie was trinken

Das ist dein lieblings Satz " wie kommst auf die Idee" . Hast den aus deinem Buch abgeschrieben?

Das ist dein lieblings Satz " wie kommst auf die Idee" . Hast den aus deinem Buch abgeschrieben?

Ich habe die Maya als ein wunderbares und extrem liebes Mädchen erlebt und Sex mit ihr war traumhaft..
Man kann sie drehen und wenden, wie man will, da sie extrem biegsam und schmiegsam ist.
Es scheint aber, dass plötzlich die Männer sie entdeckt zu haben und sie kaum dazu kommt sich für den nächsten Gast zu erholen.
Sie hat meine volle Empfehlung und bekommt die Note 1 von mir..
Bitte, Kollegen bedenkt, dass die Mädchen im Sexeck keine Fick Maschine sind und nicht ununterbrochen daran genommen werde können.
Dass sie ein Top Mädchen ist, steht außer Frage..
Dear Maya we are all glad to have you there und we hope you will stay for a long time in Sexeck:herzen::anspritzen:

Wo soll die öffnen, die ist in einer Bar.
Genau so fake wie die meisten Fotos

Beim Sexeck habe ich noch kein einziges Fakefoto gesehen.

Bei den meisten Fotos sieht man am Hintergrund, dass sie im Sexeck aufgenommen wurden.

Das äußerste an "Manipulation", das ich gesehen gabe, waren Fotos aus vorteilhaften Winkeln, so dass die Mädchen evtl. etwas schlanker aussehen, als sie wirklich sind.

Manchmal sind auch die Gesichter unscharf/unkenntlich gemacht. Das ist zwar bedauerlich, aber kein Fake.

Genau das mach ich in einem Saunaclub: gustieren und blickkontakt aufnehmen weil da habe ich 50-60 Mädchen zur Auswahl ...... aber im Sexeck wenn genau 1 Mädchen da ist, die in ihr Handy glotzt und keine Sekunde aufschaut, wie bitte willst da gustieren und Blickkontakt aufnehmen???

Oft 5 bis 6 Mädels da und Party bis in die frühen Morgenstunden.
Hast anscheinend grad eine recht schlechte Zeit erwischt. Einmalige Stichprobe nie repräsentativ für Gesamterscheinung.
Ja SaunaClub ist super. Gehe da selber hin.
Komplett anderes Konzept.
Als kleiner Unternehmer kopiert man keine Grossen sondern etabliert sich in einer Nische. Und das ist seelische Befriedigung. Kaum jemand kommt a La Studio. Also rein Sex und wieder raus. 90 Prozent bleiben einige Stunden und verbringen gemütlichen Abend. Und da tauen die Mädels auch auf.
Sauna kann man auch viele Stunden verbringen aber anders. Denn bei uns ist es familiär. Es waren schon oft ehemalige Sauna Girls bei uns und es hat ihnen gefallen dass es keine Fickfabrik ist...
Natürlich wie in deinem Fall nicht jedermanns Sache..

Zurück
Oben