- Reaktionen
- 18.211
… und Mr Lapdance hat vermutlich die Einwilligung seiner Damen, ihr Fotos für Werbezwecke verwenden zu dürfen … womit wir wieder zurück beim Thread-Thema wären.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
darum dürfen im ef bilder auch nur verlinkt werden!
nachdem du sie nach eigener aussage ein jahr nicht mehr gedatet hast, wirst du wohl auch keine dsgvo2018-konforme einverständniserklärung
für die verwendung ihres bildes als dein avatarbild im erotikforum haben!
besser löschen!!!
Da hilft nur der Spruch einer Wr.Versicherung:"Ihre Sorgen möchten wir haben"
Hat wohl eher weniger mit der DSGVO zu tun, als mit Urheberrecht, schon alleine, weil er Privatperson ist.
Wenn sie allerdings das Foto sieht, ist sie um ein paar Hunderter oder Tausender reicher.
entgegen weitverbreiteter meinung gilt die dsgvo definitiv nicht nur für unternehmen,
aber für privatpersonen gibt es eine ausnahme für persönliche und familiäre tätigkeiten
verwandt wird er wohl nicht mit ihr sein ...
ein bild einer sw privat als erinnerung zu verwenden ist damit vollkommen ok
als avatarbild in einem öffentlichen forum zu verwenden erfordert ihre einverständniserklärung
darum dürfen im ef bilder auch nur verlinkt werden!
Hab ich auch nicht geschrieben.
Hatte ich ähnlich aber etwas anders verstanden, kann aber falsch sein, aber auch egal, weil Emi nicht Thema dieses Threads ist, und die DSGVO noch viel weniger
Gut zu wissen!
Gehts kommts wieder zum Thema Lapdance zurück. Ich mache gleich den Anfang und berichte Euch: Die Maya ist wieder da. Hab sie heute im Lapdance besucht und dieses entzückende, liebe, quirlige Wesen kennengelernt. Eine Erfahrung, die ich nicht missen möchte.
I not speak German. You write good? You happy like me????
I stay 24 August then go making again drive school. I not successful make exam 2 time. Three time I will maake successful I hope so much
I stay 24 August then go making again drive school. I not successful make exam 2 time. Three time I will maake successful I hope so much
Eher Radfahrtraining: Maya sitzt auf der Stange, und Du musst pumpen.Maybe you want to practice driving with me?
Wer durch die letzten postings hier neugierig geworden ist und sich das Sexeck bzw. Maya mal anschauen will, sollte sich sicherheitshalber durchlesen, wie ich diese Frau erlebt habe. Ich betrat das Lokal und Maya war tatsächlich nicht besetzt. wer ihre Fotos kennt,wird sie auch in natura sofort erkennen, sie ist nicht unhübsch, aber es gibt alleine in Wien hunderte von Rumäninnen, die locker mit ihr mithalten können. Als ich also das Lokal betrat, war sie in ihr Handy vertieft und lungerte auf einer Bank herum. Trotzdem ich alleine an der Bar stand, änderte sich minutenlang nichts, sie macht keinerlei anstalten zu mir zu kommen. als das dann sogar der Kellnerin schon peinlich wurde und sie sie aufforderte, doch zu mir zu kommen, war sie total genervt und kam mit einem blick zu mir , der eine mischung aus Langeweile und Desinteresse zeigte. sie begann einen kurzen smalltalk mit mir, nach wie vor total desinteressiert und fragte mich dann auf eine unglaublich unerotische Art und Weise, ob ich mit ihr aufs zimmer gehen wollte. selbst ein 18-Jahrigen, der mit einem Superständer ins lokal gekommen wäre, hätte spätestens in diesem Moment jegliche Lust verloren, wenn er in ihr total gelangweiltes Gesicht geschaut hätte. Liebe Betreiber dieses Lokales: es kann ja passieren, dass Maya müde ist, weil sie an diesem Tag schon mehrere Kunden gehabt hat, aber bitte dann müßt ihr das schon bei Betreten des Lokales kommunizieren in etwa in der folgenden Form: Lieber Gast es ist leider nur 1 Mädchen frei und diese hat aber auch schon dienstschluss, sie könne gerne bleiben und etwas trinken, aber sexuelle dienstleistungen sind heute leider nicht mehr möglich
Als ich also das Lokal betrat, war sie in ihr Handy vertieft und lungerte auf einer Bank herum.
Willkommen in der Realität. Diese Szenen kenne ich von fast allen Bars in Wien. Das neue Wiener Prostitutionsgesetz stellt alle unter Strafe die eine andere Person zu bezahltem Sex auffordern. Die SWs sind selbstständig und können machen wozu sie Lust und Laune haben. Wenn Sie keine Lust haben, dann ist das eben so und das kann und darf niemand ändern. Wenn eine Barfrau das tut macht Sie sich eigentlich strafbar.
Das ist eben der Unterschied zu Studios wo sich gleich nur die aufstellen, die auch wollen. Die anderen sind irgendwo verborgen und spielen dort mit ihren Handys. Das ist auch der Grund warum das Konzept der Bar im aussterben ist und inzwischen viele ehemalige Bars als Clubs geführt werden.
Bars wurden eigentlich zur Unterhaltung geschaffen. Früher haben dort Mädchen getanzt, sich mit den Gästen unterhalten und getrunken. Das ist längst vorbei, weil keine mehr etwas ohne vorherige Bezahlung macht. Getanzt wird nur wenn vorher dafür bezahlt wird, geredet wird nur wenn mindestens ein Getränk gesponsert wird usw.
Wennst heute so ein Lokal betrittst, sitzen alle herum, getanzt wird schon lang nicht mehr und von Stimmung bei Mädchen und Gästen ist nicht viel zu merken. Ich hab mir in diesem Jahr so ziemlich alle Bars in Wien angesehen, ausnahme Innenstadt. Mädchen getanzt haben nur in 2 von ca. 20 Bars! Die gute alte Zeit der Wochenendparty in den Gürtellokalitäten scheint vorbei zu sein!
Alles ist auf schnelles Geld mit möglichst wenig Aufwand ausgerichtet. Das findet man in Studios. Ich mag Bars, ich mag tanzende und strippende Mädchen, ich mag Stimmung und Unterhaltung! Findet man aber so gut wie nirgendst mehr, seit dem keine mehr einen Finger rührt, solange sie nicht Geld zwischen den Fingern spürt!
Die Betreiber können und dürfen da gar nichts machen. Daher werden noch mehr Bars sterben oder zu Studios werden!
Mag schon sein, dass Maya manchmal ein fröhliches und lustiges Mädchen ist. Aber selbst wenn sie das einmal nicht ist, sollte sie ein Mindestmass an Höflichkeit und Respekt an den Tag legen. aber das hat sie definitiv nicht. Muss leider sagen, dass sie von den sicher mehr als tausend SW, die mich in den letzten 10 Jahren in diversen Lokalen angesprochen haben es locker in die Top 10 der schlechtesten Kontaktaufnahmen schafft.
Mag schon sein, dass Maya manchmal ein fröhliches und lustiges Mädchen ist. Aber selbst wenn sie das einmal nicht ist, sollte sie ein Mindestmass an Höflichkeit und Respekt an den Tag legen. aber das hat sie definitiv nicht. Muss leider sagen, dass sie von den sicher mehr als tausend SW, die mich in den letzten 10 Jahren in diversen Lokalen angesprochen haben es locker in die Top 10 der schlechtesten Kontaktaufnahmen schafft.
Hallo zusammen!
Auch bei mir war das im sexeck genau so wie geschildert
Bin voller Erwartung reingegangen, es war kein Gast da, nur ich, die Kellnerin und Maya und noch zwei Mädchen
Nach ca 10 Minuten kam mal die Kellnerin und fragte ob ich was zu trinken möchte
Eines der drei Mädchen kam auch kurz vorbei, und fragte ob sie was trinken dürfte
Es war die etwas festere von den drei
Maya und ihre andere Kollegin spielten mit ihrem Handy, und unterhielten sich auf rumänisch
Nach etwa einer halben Stunde hatte ich genug, und bin gegangen
Wie schon oben erwähnt , schafft es Maya auch in meine top ten, im negativen Sinne
Denn müde sah keines der Mädchen aus
War ja erst kurz nach 21uhr
Hatte mir von dem Lokal und Mädchen echt mehr erhofft