Studios Sexeck (ehemals Lapdance) nähe U1-Reumannplatz

hab sie mal gefragt wegen einer halben... 120 hätte sie wollen so viel hatte ich nur gerade nicht mit und die anderne verlangen 60. fand ich in relation dann auch heavy...

Ja mein lieber Freund,
die Julia ist viel mehr wert als du denkst.
Ein Mann muss überhaupt froh ein, dass die schöne Julia mit ihm aufs Zimmer geht.
Sie ist sehr wählerisch und hat eben ihren Preis:nix-ahn:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja mein lieber Freund,
die Julia ist viel mehr wert als du denkst.
Ein Mann muss überhaupt froh ein, dass die schöne Julia mit ihm aufs Zimmer geht.
Sie ist sehr wählerisch und hat eben ihren Preis:nix-ahn:.

alles ok. ich mag ihr preise nicht runter machen. angebot und nachfrage regeln den markt und ich hatte wirklich nicht so viel dabei. draussen an der wand stand ja 60 die halbe ausgesteckt... ich war dann aber eh bestens bedient mit maya. sowas hatte ich auch noch nie einen spagat beim ficken ;P... service und ihr liebe art waren auch top.
 
Die Maya ist auch ein Topgirl. :up:

Service und ihre liebe Art sind absolut spitze.
Aber sie spielt halt in einer anderen Kategorie und so wie du richtig gesagt hast, der Markt selbst regelt den Preis .
Ich bin sowieso Topstudios gewöhnt, wo 160 und mehr normal ist.
Es gibt in Wien von 50 bis 180€ Mädchen und so kann jeder selbst entscheiden , wo er hingehen will. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
alles ok. ich mag ihr preise nicht runter machen. angebot und nachfrage regeln den markt und ich hatte wirklich nicht so viel dabei. draussen an der wand stand ja 60 die halbe ausgesteckt... ich war dann aber eh bestens bedient mit maya. sowas hatte ich auch noch nie einen spagat beim ficken ;P... service und ihr liebe art waren auch top.

Ja, Poledance Maya ist der Hammer!!!!! :woot::woot::woot::woot:
 
oh überleg auch grad ob ich heute rübergucke... wer isn heut dada?
 
eigenwerbung + folgepostings gelöscht.

(kein problem, wenn eine anbieterin auf sich aufmerksam und werbung für sich machen möchte. allerdings ist hier -> Gewerbliche Anzeigen der einzig richtige platz dafür)
 
PS: zum Thema Asiatinnen.
Im Februar 2017 waren 7 junge Asiatinnen bei uns zu Gast. Alle 18 bis 25
Trotz intensiver Werbung und dem Hinweis dass wenn man so eine einzigartige Auswahl permanent haben möchte dann bitte kommen damit die Mädels bleiben - sind nur ganz ganz wenig Gäste gekommen. Somit hat sich in der Asia Szene herumgesprochen dass bei uns keine Gäste sind und seitdem keine Asiatinnen mehr gekommen. Nina blieb noch bis Juni.
Wir können nur warten dass ein Mädel anklopft aber seitdem keine Asiatinnen mehr gekommen und kann mir schwer vorstellen dass nochmals eine kommt. Damals hatten wir auch eine chinesische Kellnerin. Die ist auch nicht mehr da..eh klar...ohne Asiatinnen hat sie sich nicht wohl gefühlt...

Lisa und Nina hatte ich mehrfach. Sind beide unter meinen Top-5- oder Top-7-All-Time-Favourites.

Mit Nina hatte ich Pech, weil die meistens, wenn ich Zeit hatte, nicht da war - sie hat leider nur bis 20 Uhr und nicht am Wochenende gearbeitet. Wenn man da nicht in Wien wohnt, ist das eher blöd. Deswegen hatte ich sie nur zwei Mal - wäre sonst sicher 8 - 10 Mal gewesen.

Einmal war's rundum großartig, das zweite Mal 'nur' sehr sehr gut. Diese Verbindung von Schönheit (obwohl mir ihre Titten fast zu groß und zu weich waren) und tollem Service ist sehr selten.

Auf Lisa bin ich nur gekommen, weil ich einmal am Abend im Lapdance war und nach Nina fragte (die natürlich nicht da war). Ich glaube, das war bei meinem ersten Lapdance-Besuch, nur wenige Wochen, nachdem es eröffnet wurde.
Als ich dann an der Bar stand, hat sich Lisa zu mir gestellt und sich angeboten. Zuerst wollte ich nicht, aber nach kurzer Zeit dachte ich mir "was soll's". Normalerweise gehen solche Notlösungen bei mir daneben, aber das war eine meiner besseren Entscheidungen.
Lisa war zwar nicht so schön wie Nina, aber immer noch recht hübsch. Aber vor allem extrem nett, zärtlich, sexy. Wunderbarer Service. Sie hatte ich insgesamt drei oder vier Mal, davon ein Hotelbesuch.

Insgesamt bin ich etwa ein Jahr lang zum Ficken fast ausschließlich ins Lapdance gegangen.
Seit die Chinesinnen weg sind, nur noch einmal: zur Jahreswende zu Evelina.

Das war 50 Minuten lang sehr gut (ihr Gesucht ist hübscher als auf den Fotos, ihre Stehbrüste sind genial und ihre Pussy mit den großen Lippen war sehr gut zum Lecken und Saugen). Als ich mich nach 50 Minuten von ihren Lustlappen trennte und dann noch mal ficken wollte, wollte sie aber nicht mehr.

Maya sieht auf den Fotos sehr interessant aus - auch wenn ich mir wünschte, dass die auf ein paar Fotos auch mal wirklich nackt wäre.
Blöderweise bin ich in der nächsten Zeit nicht oft in Wien. Ich sehe schon, dass ich sie verpasse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lisa und Nina hatte ich mehrfach. Sind beide unter meinen Top-5- oder Top-7-All-Time-Favourites.

Mit Nina hatte ich Pech, weil die meistens, wenn ich Zeit hatte, nicht da war - sie hat leider nur bis 20 Uhr und nicht am Wochenende gearbeitet. Wenn man da nicht in Wien wohnt, ist das eher blöd. Deswegen hatte ich sie nur zwei Mal - wäre sonst sicher 8 - 10 Mal gewesen.

Einmal war's rundum großartig, das zweite Mal 'nur' sehr sehr gut. Diese Verbindung von Schönheit (obwohl mir ihre Titten fast zu groß und zu weich waren) und tollem Service ist sehr selten.

Auf Lisa bin ich nur gekommen, weil ich einmal am Abend im Lapdance war und nach Nina fragte (die natürlich nicht da war). Ich glaube, das war bei meinem ersten Lapdance-Besuch, nur wenige Wochen, nachdem es eröffnet wurde.
Als ich dann an der Bar stand, hat sich Lisa zu mir gestellt und sich angeboten. Zuerst wollte ich nicht, aber nach kurzer Zeit dachte ich mir "was soll's". Normalerweise gehen solche Notlösungen bei mir daneben, aber das war eine meiner besseren Entscheidungen.
Lisa war zwar nicht so schön wie Nina, aber immer noch recht hübsch. Aber vor allem extrem nett, zärtlich, sexy. Wunderbarer Service. Sie hatte ich insgesamt drei oder vier Mal, davon ein Hotelbesuch.

Insgesamt bin ich etwa ein Jahr lang zum Ficken fast ausschließlich ins Lapdance gegangen.
Seit die Chinesinnen weg sind, nur noch einmal: zur Jahreswende zu Evelina.

Das war 50 Minuten lang sehr gut (ihr Gesucht ist hübscher als auf den Fotos, ihre Stehbrüste sind genial und ihre Pussy mit den großen Lippen war sehr gut zum Lecken und Saugen). Als ich mich nach 50 Minuten von ihren Lustlappen trennte und dann noch mal ficken wollte, wollte sie aber nicht mehr.

Maya sieht auf den Fotos sehr interessant aus - auch wenn ich mir wünschte, dass die auf ein paar Fotos auch mal wirklich nackt wäre.
Blöderweise bin ich in der nächsten Zeit nicht oft in Wien. Ich sehe schon, dass ich sie verpasse.

Zwecks Maya: soweit ich weiß ist sie im Moment im Urlaub, befürchte auch dass ich sie verpasse..

Wenn du Nacktfotos von Maya suchst würde ich dir diesen Link empfehlen ;)

Maya Naked - Hostessen

WIENERIN Julia - Hostessen
 
Zwecks Maya: soweit ich weiß ist sie im Moment im Urlaub, befürchte auch dass ich sie verpasse..

Wenn du Nacktfotos von Maya suchst würde ich dir diesen Link empfehlen ;)

Maya Naked - Hostessen

WIENERIN Julia - Hostessen

Danke für die Links. :up:
Maya sieht nackt großartig aus. Schönes Gesicht, süße Titten, geile Pussy.

Da werde ich mich wohl wirklich mal wieder ins Sexeck bemühen müssen. Ich bin eh erst in zwei Wochen wieder in Wien, das könnte sich mit ihrem Urlaub ausgehen. Lapdance hat hier am 19.6. geschrieben, dass Maya "für ca einen Monat" nicht da ist. Wenn ich mit dem Timing der Lapdance/Sexeck-Mädels endlich mal Glück habe, ist sie dann wieder da und gut erholt.
 
Die kenne ich gar nicht. Sind die neu?

Ganz im Gegenteil.
Aus meinem Posting (und dem, das ich zitiert habe) geht bei halbwegs genauem Lesen hervor, dass die beiden in den ersten ca. 1 1/2 Jahren im Lapdance waren und außerdem Chinesinnen sind.
Weil es im Lapdance/Sexeck leider keine Chinesinnen mehr gibt, sind die beiden schon lange nicht mehr da.
Ewig schade.
 
Danke für die Links. :up:
Maya sieht nackt großartig aus. Schönes Gesicht, süße Titten, geile Pussy.

Da werde ich mich wohl wirklich mal wieder ins Sexeck bemühen müssen. Ich bin eh erst in zwei Wochen wieder in Wien, das könnte sich mit ihrem Urlaub ausgehen. Lapdance hat hier am 19.6. geschrieben, dass Maya "für ca einen Monat" nicht da ist. Wenn ich mit dem Timing der Lapdance/Sexeck-Mädels endlich mal Glück habe, ist sie dann wieder da und gut erholt.

Hallo Billy,den muskulosen "rockhard Ass" hast vergessen. Danke für den Link, hab gerade gesehen, sie hat es mit den Fotos dort an die erste Stelle in den Top 24 gebracht:
TOP24 Inserate - Seite 1

Mag Sie aber hauptsächlich wegen ihrer fröhlichen liebenswerten Art!
 
bezeichnend , dass unter wien-girls bei der Wienerin Julia nur Fotos der anderen mädchen vom Sexeck aufscheinen. muss direkt mal hinschauen, um mich zu vergewissern, dass das damals wirklich julia war, die mir so überhaupt nicht gefallen hat.
 
bezeichnend , dass unter wien-girls bei der Wienerin Julia nur Fotos der anderen mädchen vom Sexeck aufscheinen. muss direkt mal hinschauen, um mich zu vergewissern, dass das damals wirklich julia war, die mir so überhaupt nicht gefallen hat.

Das erste Foto sieht aus wie Maya + Julia küssen. Aber du hast Recht, da hat das Sexeck @Mitglied #400939 mal wieder versucht mit einem Inserat alle Mädchen abzudecken. Sehr sparsame aber nicht kundenfreundliche Einstellung ;).

Zur Info, die Julia die ich kenne ist jung, blond, Wienerin ein wenig Babyspeck mit sehr lieber freundlicher Art.
 
Hallo Billy,den muskulosen "rockhard Ass" hast vergessen. Danke für den Link, hab gerade gesehen, sie hat es mit den Fotos dort an die erste Stelle in den Top 24 gebracht:
TOP24 Inserate - Seite 1

Mag Sie aber hauptsächlich wegen ihrer fröhlichen liebenswerten Art!

"rockhard" ist mir auf den Fotos gar nicht so aufgefallen.
Ist aber fast logisch für eine ehemalige Leichtathletin (ihre Sportart und Leistungen würden mich interessieren). Ich hielt ihren Hintern eher für knackig und gut proportioniert.

Wobei mir besonders gefällt, dass man auf einem Foto von hinten den Blick auf eine wunderbar einladende und offenbar schön "fleischige" Möse hat.
Wenn dann noch eine fröhliche, liebenswerte Art dazu kommt, klingt das für mich wie ein absoluter Pflichttermin.
 
"rockhard" ist mir auf den Fotos gar nicht so aufgefallen.
Ist aber fast logisch für eine ehemalige Leichtathletin (ihre Sportart und Leistungen würden mich interessieren). Ich hielt ihren Hintern eher für knackig und gut proportioniert.

Wobei mir besonders gefällt, dass man auf einem Foto von hinten den Blick auf eine wunderbar einladende und offenbar schön "fleischige" Möse hat.
Wenn dann noch eine fröhliche, liebenswerte Art dazu kommt, klingt das für mich wie ein absoluter Pflichttermin.

rockhard natürlich wennsn anspannt. Die klettert an der Poledancestange bis an die 3m hohe Decke :up:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben