- Reaktionen
- 418
Leider kommt sie jetzt anscheinend nicht mehr
Hätte sie auch gerne mal erlebt!
Hätte sie auch gerne mal erlebt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mir wurde heute per Mail mitgeteilt, dass sie doch wieder da ist. Werde diese Woche mal vorbeischauen müssen
Dachte schon um die süße Adelina! War eine Wohltat sie zu ficken.Es geht um Maya .
Dachte schon um die süße Adelina! War eine Wohltat sie zu ficken.
Gott sei Dank war ich einer der Glücklichen, der sie haben durfte. Sie hat super zärtlich geblasen. Ganz so wie ich wollte!
Um wen geht’s?
Mir gefällt dein Avatar Ferro! Sieht aus wie die liebe Emi
Ja die Emi war früher einer meiner LieblingsMädchen,.... vielleicht werde ich sie wieder treffen,....
Vielleicht solltest sie auch mal um Genehmigung fragen ob du ihr Foto verwenden darfst. Das kann sonst richtig teuer werden für dich.
Vielleicht solltest sie auch mal um Genehmigung fragen ob du ihr Foto verwenden darfst. Das kann sonst richtig teuer werden für dich.
Vielleicht solltest du mich einfach fragen, ob ich diese schon habe?
Da hilft nur der Spruch einer Wr.Versicherung:"Ihre Sorgen möchten wir haben"nachdem du sie nach eigener aussage ein jahr nicht mehr gedatet hast, wirst du wohl auch keine dsgvo2018-konforme einverständniserklärung
für die verwendung ihres bildes als dein avatarbild im erotikforum haben!
besser löschen!!!
Hat wohl eher weniger mit der DSGVO zu tun, als mit Urheberrecht, schon alleine, weil er Privatperson ist.keine dsgvo2018-konforme einverständniserklärung
Wenn sie allerdings das Foto sieht, ist sie um ein paar Hunderter oder Tausender reicher.Da hilft nur der Spruch einer Wr.Versicherung:"Ihre Sorgen möchten wir haben"
Hat wohl eher weniger mit der DSGVO zu tun, als mit Urheberrecht, schon alleine, weil er Privatperson ist.
Hab ich auch nicht geschrieben.die dsgvo gilt definitiv nicht nur für unternehmen
Hatte ich ähnlich aber etwas anders verstanden, kann aber falsch sein, aber auch egal, weil Emi nicht Thema dieses Threads ist, und die DSGVO noch viel wenigeraber für privatpersonen gibt es eine ausnahme für persönliche und familiäre tätigkeiten