Studios Sexeck (ehemals Lapdance) nähe U1-Reumannplatz

Ich glaube, dass dieses Verhalten mittlerweile nicht nur in den Bars so ist. Vielfach glauben Einige, und dazu gehören sicher auch ide privaten Damen hier im Forum ebenso wie einige der Profidamen, dass Sie nur noch fordern müssen um zu einem Mann oder zu seinem besten Stück - die Brieftasche - zu gelangen.
Würde es nicht so viele Männer geben, bei denen das Hirn allein schon beim Anblick einer Brust aussetzt, dann müssten auch Frauen Ihren Beitrag leisten.

Ich war gestern bei Maya. Aber nur am Zimmer, daher kann ich zur Bar Atmosphäre nichts beitragen.

Am Zimmer hätte NF extra gekostet, was ich aber abgelehnt habe. Das einzig negative war, dass sie mir den Gummi über die schlaffe Nudel gezogen hat.

Als er steif war, habe ich um einen neuen Gummi gebeten, da sie beim anlegen die Vorhaut auch nicht zurück gezogen hat.

Ab dann wars die restliche Zeit sehr schön mit ihr. Wenn man nur aufs Zimmer geht, kann ich sie empfehlen.

Zum Barbetrieb kann ich nichts sagen, da ich deswegen nicht dort war

Hallo zusammen!
Auch bei mir war das im sexeck genau so wie geschildert
Bin voller Erwartung reingegangen, es war kein Gast da, nur ich, die Kellnerin und Maya und noch zwei Mädchen
Nach ca 10 Minuten kam mal die Kellnerin und fragte ob ich was zu trinken möchte
Eines der drei Mädchen kam auch kurz vorbei, und fragte ob sie was trinken dürfte
Es war die etwas festere von den drei
Maya und ihre andere Kollegin spielten mit ihrem Handy, und unterhielten sich auf rumänisch
Nach etwa einer halben Stunde hatte ich genug, und bin gegangen
Wie schon oben erwähnt , schafft es Maya auch in meine top ten, im negativen Sinne
Denn müde sah keines der Mädchen aus
War ja erst kurz nach 21uhr
Hatte mir von dem Lokal und Mädchen echt mehr erhofft
:(

Hallo, sehr interessant. Darf ich fragen welche Kellnerin da war?
Es ist natürlich auch für mich als Betreiber interessant. Denn ich sehe ja das Geschehen nur selbst wenn ich selbst dort bin. Und anscheinend ist es anders wenn ich nicht dort bin...Und es ist Aufgabe der Kellnerin für das Wohl der Gäste zu sorgen.
Jedoch ist auch kein Mädel aufdringlich. Ich hasse das selber wenn ich nichtmal in Ruhe ein Bier trinken kann und ständig von "gemma Zimmer " oder "Picollo Picollo" Anfragen gequält werde...

also bei mir war die Kellnerin eine blonde nicht ganz Dünne und über sie kann ich mich überhaupt nicht beschweren, sie war sehr freundlich und selbst peinlichst berührt über das unmögliche Verhalten von Maja.
und ich bin überhaupt nicht der Meinung von Gentleman62, dass die Rumänninen im allgemeinen schlecht erzogen sind, habe schon unzählige erlebt, die ganz offenbar sogar besser erzogen sind, als so manche Österreicherinnen und die auch wesentlich niveauvoller waren als gleichaltrige männliche Gäste.

also bei mir war die Kellnerin eine blonde nicht ganz Dünne und über sie kann ich mich überhaupt nicht beschweren, sie war sehr freundlich und selbst peinlichst berührt über das unmögliche Verhalten von Maja.
und ich bin überhaupt nicht der Meinung von Gentleman62, dass die Rumänninen im allgemeinen schlecht erzogen sind, habe schon unzählige erlebt, die ganz offenbar sogar besser erzogen sind, als so manche Österreicherinnen und die auch wesentlich niveauvoller waren als gleichaltrige männliche Gäste.

Das ist Diana. Sie ist Kellnerin geht Aber auch aufs Zimmer. Ist aber genauso machtlos wie alle. Es ist verboten den Mädchen Weisungen zu erteilen. Ich finde auch dass die Mädels gut erzogen sind. Ich schätze jedes Mädel. Kenne von den meisten ihre sehr harte Lebensgeschichte. Vor allem bei Maya. Die mit Abstand härteste Geschichte in meiner selbst 1000+ SW Erfahrung.
Generell sind jedoch alle genauso zickig wie jedes Mädel.
Wer eine nicht zickige Frau kennt bitte mir sagen: die heirate ich blind:)

Höflichkeit und Respekt ist generell bei der Jugend abhanden gekommen. Nicht nur in diesem Milieu. Das liegt daran, dass Erziehung nicht mehr stattfindet. Weder im Elternhaus noch in den Schulen oder Ausbildungsplätzen. Die Situation in Rumänien ist seit Jahrzehnten, weit dem Ende des Kommunismus, noch viel schlimmer. Die Eltern sind größtenteils im Ausland arbeiten und die Kinder sind sich selbst überlassen oder werden von Großeltern großgezogen die damit überfordert sind. Respekt und Höflichkeit zu erwarten, kann nur enttäuscht werden.

Sorry, aber du hast mich falsch zitiert. Ich habe gemeint, die Jugend im Allgemeinen ist heute nicht mehr so gut erzogen wie früher. Es fehlt generell an Höflichkeit und Respekt auch der österreichischen Jugend!

Über Rumänien, wo ich auch schon mehrmals Vorort gewesen bin, habe ich bemerkt, dass mehr Rumänen im Ausland arbeiten als im Inland. Darüber gab es auch schon viele Fernsehberichte und die ihre Kinder oft bei Großeltern oder anderen Verwandten zurücklassen. Dieses Verhalten bedeutet, das es den Kindern an Liebe und Gefühlen fehlt. Daraus kann eine gewisse Kälte und Gleichgültigkeit entstehen. Ich kenne viele Rumänen und Rumäninnen persönlich. Dieses Land hat große politische Probleme und daher suchen viele ihr Glück verständlicherweise im Ausland!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist Diana. Sie ist Kellnerin geht Aber auch aufs Zimmer. Ist aber genauso machtlos wie alle. Es ist verboten den Mädchen Weisungen zu erteilen. Ich finde auch dass die Mädels gut erzogen sind. Ich schätze jedes Mädel. Kenne von den meisten ihre sehr harte Lebensgeschichte. Vor allem bei Maya. Die mit Abstand härteste Geschichte in meiner selbst 1000+ SW Erfahrung.
Generell sind jedoch alle genauso zickig wie jedes Mädel.
Wer eine nicht zickige Frau kennt bitte mir sagen: die heirate ich blind:)

o_O Na sicher - Frauen, eine wie die andere....

Alle Frauen sind Zicken?

Ich führ das mal auf die Hitze heute zurück.

Ich denke nicht, dass es mehr "schwierige" Frauen als "schwierige" Männer gibt, das hält sich sicher die Waage. Jeder denkt halt von sich selbst das er/sie "normal" ist! Andere sehen das oft anders! ;)

:vorsichtig::fies::sorry::chicken::wideyed::bag::troll::penguin::beaver::pigeon::vamp::vulcan::spiderman:

.......die Jugend im Allgemeinen ist heute nicht mehr so gut erzogen wie früher. Es fehlt generell an Höflichkeit und Respekt auch der österreichischen Jugend!.........Dieses Verhalten bedeutet, das es den Kindern an Liebe und Gefühlen fehlt. Daraus kann eine gewisse Kälte und Gleichgültigkeit entstehen. Ich kenne viele Rumänen und Rumäninnen persönlich. ......

Das ist nicht nur in Rumänien so, auch bei uns haben die Eltern oftmals zuwenig Zeit, um sich um die Kinder zu kümmern, da sie den ganzen Tag arbeiten müssen um sich die hohen Lebenskosten (Miete, Essen etc) leisten zu können, viele müssen in einem Zweitjob arbeiten und haben daher noch weniger Zeit. Die Kinder sind sich alleine überlassen, ihre Hauptbeschäftigung ist Handyspielen, anstatt was vernünftiges zu machen und sich mit Freunden zu treffen und was gemeinsam zu unternehmen, wie wir es früher taten.
Aber die Mädls in solchen Bars sollten halt die paar Stunden die sie dort sind aufs Handy verzichten und sich um ihre Kunden kümmern, dann werden sie auch gutes Geld verdienen wegen dem sie ja schlußendlich bei uns sind. Aber scheinbar schafft es die heutige Jugend nicht mehr auch nur kurze Zeit ohne Handy auszukommen, da sie Angst haben irgendein posting oder Nachricht zu spät zu sehen. Sehr traurig diese Entwicklung.

Aber die Mädls in solchen Bars sollten halt die paar Stunden die sie dort sind aufs Handy verzichten und sich um ihre Kunden kümmern, dann werden sie auch gutes Geld verdienen wegen dem sie ja schlußendlich bei uns sind. Aber scheinbar schafft es die heutige Jugend nicht mehr auch nur kurze Zeit ohne Handy auszukommen, da sie Angst haben irgendein posting oder Nachricht zu spät zu sehen. Sehr traurig diese Entwicklung.

das hat eine gewisse Eigendynamik, auch Männer sind da net viel besser. Wenns in irgendeinem Job mal kurz Leerlauf gibt, wird schon das Handy gezückt, gechattet, gespielt usw. Dann gewöhnt sich der Betreffende dran und es wird mehr und mehr, und nimmt immer mehr Platz ein sodass Job und Privatleben leiden... k.A. wie das weitergeht.

Das ist nicht nur in Rumänien so, auch bei uns haben die Eltern oftmals zuwenig Zeit, um sich um die Kinder zu kümmern, da sie den ganzen Tag arbeiten müssen um sich die hohen Lebenskosten (Miete, Essen etc) leisten zu können, viele müssen in einem Zweitjob arbeiten und haben daher noch weniger Zeit. Die Kinder sind sich alleine überlassen, ihre Hauptbeschäftigung ist Handyspielen, anstatt was vernünftiges zu machen und sich mit Freunden zu treffen und was gemeinsam zu unternehmen, wie wir es früher taten.

Ich finde es ist sie Seuche des 21. Jahrhunderts. Die virtuelle Welt.
Und da sind WIR alle nicht davon ausgenommen denn wir schreiben hier in einem Forum.
Früher haben sich Menschen getroffen und waren gesellig.
Heute ist der beste Freund das Handy. Man kann monatelang alleine zuhause sein und fühlt sich nicht einsam da man zu Hunderten anderen Menschen über das Handy Kontakt zur Außenwelt hat.
Der Mensch ist jedoch einsam - nur merkt er es nicht.
Webcam Portale boomen...erschreckend
Bald werden die einzigen Menschen auf der Strasse nur mehr die Fahrer von UPS und DHL etc sein....

Gestern war ein wunderbares Gegenbeispiel.
Einige Kunden waren den ganzen Abend da und haben mit Maya und Alina abwechselnd getanzt geflirtet und getrunken. Ohne aufs Zimmer zu gehen. Einfach einen netten Abend NICHT alleine zu verbringen.
Da entstand eine gewisse Eigendynamik und man hat gemerkt dass diesen Leuten es wahnsinnig gut getan hat mal einen Abend in Gesellschaft zu verbringen. Stundenlang hat hier niemand das Handy auch nur angegriffen.
So etwas passiert sehr selten und hat mich an die 90er erinnert....

Und da sind WIR alle nicht davon ausgenommen denn wir schreiben hier in einem Forum.
.......Stundenlang hat hier niemand das Handy auch nur angegriffen.
So etwas passiert sehr selten und hat mich an die 90er erinnert....

Ja das stimmt leider, ich verbringe auch viel zuviel Zeit online und die Stunden verrinnen wie Wasser das die Donau runterläuft.
....sowas wär gut wenns öfter wäre....

du hast prinzipiell recht; ich hab ja grad was ähnliches geschrieben. Man darfs aber auch nicht nur schwarz weiss sehen. Es bieten sich soviele Möglichkeiten, die früher undenkbar waren... ich hatte schon Freund auf der ganzen Welt vorm Inet... Brief hin und zurück dauerte ewig und drei Tag... Telephon 13.- ÖS / min nach US soweit ich mich erinner... das hat man alles schon vergessen.

du hast prinzipiell recht; ich hab ja grad was ähnliches geschrieben. Man darfs aber auch nicht nur schwarz weiss sehen. Es bieten sich soviele Möglichkeiten, die früher undenkbar waren... ich hatte schon Freund auf der ganzen Welt vorm Inet... Brief hin und zurück dauerte ewig und drei Tag... Telephon 13.- ÖS / min nach US soweit ich mich erinner... das hat man alles schon vergessen.

Ja habe mich eh auf eure beiden Postings bezogen.
Klar sind das tolle Vorteile. Aber der Mensch ist dafür aus der Evolution heraus nicht dafür geschaffen. Es gibt soviele Singles wie noch nie und der Kontakt zu weit entfernten Freunden ist leider genauso wie der Kontakt zum Freund der um die Ecke wohnt...virtuell
Dennoch schätze auch ich die Vorteile wie man sieht, sonst würde ich ja nicht mit dem Handy in einer virtuellen Welt posten :)

Hi Leute.
Die Niki ist neu, hat die schon wer ausprobiert?
Ich habe sie besucht.
Sie ist sehr gepflegt und hat eine wunderschöne schlanke Figure und ist ein absolutes Top Girl.
Für 100 € für eine stunde ist es eine Sensation, wenn man bedenkt, dass sie früher in Top Studios gearbeitet hat.
Außerdem ist sie eine ausgebildeter Masseuse und hat Diplom dafür.

.....Dennoch schätze auch ich die Vorteile wie man sieht, sonst würde ich ja nicht mit dem Handy in einer virtuellen Welt posten :)

wobei das in diesem Fall etwas anderes ist. Ist ja eigentlich beruflich/geschäftlich/finanziell.
Völlig unverständlich und idiotisch find ich postings in z.B. facebook, wo jemand postet: "Aua!" und keine 5 Minuten später nachfragt: "warum fragt mich keiner was los ist?" Da mach ich mir wirklich Sorgen um die Zukunft unserer Jugend.

Zurück
Oben