Studios Sexeck (ehemals Lapdance) nähe U1-Reumannplatz

Leider nicht immer. Kann man nicht erzwingen und künsteln...ein falsches Stöhnen im Zimmer ist wesentlich einfacher als echte Atmosphäre..m

Nur das falsche Stöhnen im Zimmer wird auch entlarvt und jeder Weiß es das es nicht echt war.
Und erzwingen kann man so und so nichts das ist überall so.
Nur die Bemühungen passen immer bei Euch.

Nur das falsche Stöhnen im Zimmer wird auch entlarvt und jeder Weiß es das es nicht echt war.
Und erzwingen kann man so und so nichts das ist überall so.
Nur die Bemühungen passen immer bei Euch.

Danke.
Naja unlängst war ein Kunde da und ahr allen anderen erzählt dass er in einer halben Stunde halb Wien aller Mädels zu 3 Orgasmen bringt. Er wollte mit Maya wetten dass sie 3 Orgasmen hat.
Maya hat ihm ehrlich gesagt er soll sich das Geld sparen :)))
Also einige glauben ans stöhnen :-()))

Danke.
Naja unlängst war ein Kunde da und ahr allen anderen erzählt dass er in einer halben Stunde halb Wien aller Mädels zu 3 Orgasmen bringt. Er wollte mit Maya wetten dass sie 3 Orgasmen hat.

Ich würde sagen manche Männer überschätzen sich und Ihre Künste.
Das wird es sein.

Ich würde sagen manche Männer überschätzen sich und Ihre Künste.
Das wird es sein.

Ist ja auch gut so.
Das Leben ist stressig genug und Illussionen halten einem am Leben und machen das Leben angenehm.
Die Frau daheim hat die Illussion dass ihr Mann in kein Puff geht und treu ist und der Mann die Illusion dass das Mädel 3 mal kommt und wenn er daheim die Alte beglückt denkt diese an Brad Pitt während er an Maja denkt :)))
Illusion pur! ;-)

Ist ja auch gut so.
Das Leben ist stressig genug und Illussionen halten einem am Leben und machen das Leben angenehm.
Die Frau daheim hat die Illussion dass ihr Mann in kein Puff geht und treu ist und der Mann die Illusion dass das Mädel 3 mal kommt und wenn er daheim die Alte beglückt denkt diese an Brad Pitt während er an Maja denkt :)))
Illusion pur! ;-)

So ist das Leben.
Es besteht aus Illusion.
Darum gehen wir ja auch ins Kino, Theater oder andere Veranstaltungen.

Aber wennst 3 Kellnerinnen und keine mädchen mehr hast und alle nur 1,2 Bier trinken, kannst doch finanziell gar nicht überleben.

Aber wennst 3 Kellnerinnen und keine mädchen mehr hast und alle nur 1,2 Bier trinken, kannst doch finanziell gar nicht überleben.

Wenn alles so verläuft wie es gerade aussieht dann sind ja eh 8 bis 9 Mädels da. Genug für Tag und Abend aufteilen.
Überleben ist so und so schwierig.
Aber im Prinzip kommt es aufs gleiche raus.
Zb: wenn jemand 100 Euro pro Monat zur Verfügung hat für aussergewöhnliche Ausgaben: dann kommt er vielleicht 10 mal im Monat auf 2 Bier und hat mehr davon als 1 mal im Monat eine Stunde Sex....und unterm Strich ist es so wie in vielen Lokalen eine Groschenglauberei....die Masse macht es. Und die Masse hat kein Geld. Also besser viele Kunden ohne Geld als ein paar mit Geld.
Denn ohne Geld gibt es viel mehr Menschen als mit Geld :)

[QUOTE="Mister-L, post: 12644265, member: 533936"
Denn ohne Geld gibt es viel mehr Menschen als mit Geld :)[/QUOTE]

Ha ha
Eine weise Erkenntnis Mr. L
Das war schon immer so und wird immer so sein. Leider ? Oder Gott sei Dank

Danke.
Oder das ist generell ein Wahrnehmungsproblem. Das ich zum Beispiel nicht habe. Im Gegenteil: Ständig klopfen bei mir ein Dutzend Mädels wie wild an die Tür. Naja, vielleicht lasse ich sie ja irgendwann mal raus...

[QUOTE="Mister-L, post: 12644265, member: 533936"
Denn ohne Geld gibt es viel mehr Menschen als mit Geld :)

Ha ha
Das war schon immer so und wird immer so sein. Leider ? Oder Gott sei Dank[/QUOTE]

1) Gottseidank: Die schönen Dinge im Leben sind diese Kleinigkeiten welche man NICHT mit Geld kaufen kann.

2) Leider: ohne Geld kein normales Leben. Geld verdirbt den Charakter. Es wird gelogen, betrogen und gestohlen für Geld.
Wir alle (Damen, Kellnerin und ich) geben unseren vollsten Einsatz. Einerseits aus Leidenschaft aber natürlich auch um Geld zu verdienen.
Jeder muss Essen kaufen Miete zahlen, Kinder ernähren etc.
Sowie jeder von Euch auch.
Wenn etwas übrig bleibt dann kann man sich etwas in der Freizeit für die Seele gönnen.
In einem Studio/Bordell/Nachtclub/Saunaclub kann man als Mann Kurzurlaub machen. Man kauft sich ein Stück Jugend zurück indem man ein Rendezvous mit anschließendem Sex hat. Oder einfach nette Gesellschaft und Unterhaltung.

Die Zeiten wo die Damen oder Betreiber überdurchschnittlich gut verdienen sind schon lange vorüber (Ausnahmen gibt es wie überall immer)
Der Großteil verdient unterdurchschnittlich gut/schlecht.
Dennoch bewundere ich die Damen und Kellnerinnen mit welch Enthusiasmus und positivere Energie sie deren Arbeit nachgehen.
Denn privat hat jede einzelne ihre Probleme. Manchmal grosse Probleme.

Doch im Vordergrund steht dass der Kunde für kurze Zeit seine Probleme vergisst.

Es ist also so wie ein kleiner neutraler Raum wo man glücklich und entspannt sein kann.

Alleine im Kaffeehaus oder Disco sitzen selbst in der Gruppe kann oft deprimierend sein.

Überraschenderweise kommen auch viele junge Gäste zu dritt oder zu viert und genießen die Gesellschaft der Damen.
Obwohl diese theoretisch in der Disco auch normale Mädels anziehen würden.
Aber bei uns kann man sie halt auch gleich nach einem Getränk auch ausziehen :) (manchmal sogar schon währenddessen)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
..........
Und angeblich kommen morgen 2 sehr süsse bulgarische Mädchen aber das weiss man immer erst wenn sie wirklich da sind. Die wollten schon zu Weihnachten kommen....
Aber eine gute Kellnerin zählt mehr als 5 schlechte Mädchen sogar mehr als 5 gute Mädchen....
Sex kann man in 380 Lokalen in Wien haben....da braucht man nicht zu uns kommen. Wir haben kleine Zimmer, normale Mädels, keinen Luxus....

Ich würde heute Abend/Nacht gerne die 2 sehr süßen bulgarischen Mäuse entkleiden ;) ;) :p :p :titten:

Ich würde heute Abend/Nacht gerne die 2 sehr süßen bulgarischen Mäuse entkleiden ;) ;) :p :p :titten:

Das war leider wieder bla bla. Wollten zu Weihnachten kommen. Dann Anfang Jänner dann gestern und nun nächste Woche. Haben vor ein paar Tagen mehrmals gefragt ob sie sicher kommen können...und erneut habe ich ihnen geglaubt...dumm von mir
Zumindest ist Kristina und Vanessa wieder da und eine extrem sympathische neue Wiener Kellnerin.
Gestern Probetag, heute erstmals alleine und Freitag und Samstag zusammen mit Diana

Ha ha
Das war schon immer so und wird immer so sein. Leider ? Oder Gott sei Dank

1) Gottseidank: Die schönen Dinge im Leben sind diese Kleinigkeiten welche man NICHT mit Geld kaufen kann.

2) Leider: ohne Geld kein normales Leben. Geld verdirbt den Charakter. Es wird gelogen, betrogen und gestohlen für Geld.
Wir alle (Damen, Kellnerin und ich) geben unseren vollsten Einsatz. Einerseits aus Leidenschaft aber natürlich auch um Geld zu verdienen.
Jeder muss Essen kaufen Miete zahlen, Kinder ernähren etc.
Sowie jeder von Euch auch.
Wenn etwas übrig bleibt dann kann man sich etwas in der Freizeit für die Seele gönnen.
In einem Studio/Bordell/Nachtclub/Saunaclub kann man als Mann Kurzurlaub machen. Man kauft sich ein Stück Jugend zurück indem man ein Rendezvous mit anschließendem Sex hat. Oder einfach nette Gesellschaft und Unterhaltung.

Die Zeiten wo die Damen oder Betreiber überdurchschnittlich gut verdienen sind schon lange vorüber (Ausnahmen gibt es wie überall immer)
Der Großteil verdient unterdurchschnittlich gut/schlecht.
Dennoch bewundere ich die Damen und Kellnerinnen mit welch Enthusiasmus und positivere Energie sie deren Arbeit nachgehen.
Denn privat hat jede einzelne ihre Probleme. Manchmal grosse Probleme.

Doch im Vordergrund steht dass der Kunde für kurze Zeit seine Probleme vergisst.

Es ist also so wie ein kleiner neutraler Raum wo man glücklich und entspannt sein kann.

Alleine im Kaffeehaus oder Disco sitzen selbst in der Gruppe kann oft deprimierend sein.

Überraschenderweise kommen auch viele junge Gäste zu dritt oder zu viert und genießen die Gesellschaft der Damen.
Obwohl diese theoretisch in der Disco auch normale Mädels anziehen würden.
Aber bei uns kann man sie halt auch gleich nach einem Getränk auch ausziehen :) (manchmal sogar schon währenddessen)[/QUOTE]

Echt wahre Worte die man selten von einen Studio Betreiber zu lesen bekommt.
Heute wächst leider nicht mehr das Geld auf der Straße und die goldenen Zeiten sind generell in jeder Branche vorbei.
Und jeder richtig braucht Geld um sich zu ernähren Miete Strom und was sonst noch anfällt zu zahlen.
Das Leben für uns kleinen wird immer schwerer auch hier in Österreich.

Und für das ist es wieder gut das man hin und wieder einen Kurz Urlaub machen kann bei Euch wo man wieder jung ist und die Probleme vergessen kann.

Das war leider wieder bla bla. Wollten zu Weihnachten kommen. Dann Anfang Jänner dann gestern und nun nächste Woche. Haben vor ein paar Tagen mehrmals gefragt ob sie sicher kommen können...und erneut habe ich ihnen geglaubt...dumm von mir
Zumindest ist Kristina und Vanessa wieder da und eine extrem sympathische neue Wiener Kellnerin.
Gestern Probetag, heute erstmals alleine und Freitag und Samstag zusammen mit Diana

Und da sieht man auch wieder wie schwer so Geschäft zu führen ist.

Und da sieht man auch wieder wie schwer so Geschäft zu führen ist.

Ähnlich wie Disko etc.
Nur wenn man sowohl genügend männliche sowie weibliche Gäste hat dann funktioniert es.
Schwierig zu planen und zu beeinflussen.
Es gab früher viele In-Clubs (Disko) wo man Schlange gestanden ist und die sind alle weg. Dafür kommen neue und wieder weg.
Auch in Saunaclubs hört man die Mädels jammern über die Qualität der Gäste. Ein jedes Mädel wünscht sich einen Gentleman als Kunden - eh klar. Und jeder Gast wünscht sich eine Prinzessin.
Ich bin ja nur Gastgeber. Manchmal sehr zermürbend aber auch oft sehr schön wenn man sieht wie Leute ineinander seelisch vertieft sind und einen schönen Abend haben und dann wahrscheinlich sexuell vertieft sind.

Aber das kann man halt nicht steuern oder beeinflussen somit immer ungewiss wie lange es gut gehen kann...

Zurück
Oben