M
Gast
(Gelöschter Account)
PS das ist auch ein schöner Themenwechsel zu AO und gibt alle Antworten auf AO...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Leider nicht immer. Kann man nicht erzwingen und künsteln...ein falsches Stöhnen im Zimmer ist wesentlich einfacher als echte Atmosphäre..m
Nur das falsche Stöhnen im Zimmer wird auch entlarvt und jeder Weiß es das es nicht echt war.
Und erzwingen kann man so und so nichts das ist überall so.
Nur die Bemühungen passen immer bei Euch.
Danke.
Naja unlängst war ein Kunde da und ahr allen anderen erzählt dass er in einer halben Stunde halb Wien aller Mädels zu 3 Orgasmen bringt. Er wollte mit Maya wetten dass sie 3 Orgasmen hat.
Maya hat ihm ehrlich gesagt er soll sich das Geld sparen ))
Also einige glauben ans stöhnen :-()))
Ich würde sagen manche Männer überschätzen sich und Ihre Künste.
Das wird es sein.
Ist ja auch gut so.
Das Leben ist stressig genug und Illussionen halten einem am Leben und machen das Leben angenehm.
Die Frau daheim hat die Illussion dass ihr Mann in kein Puff geht und treu ist und der Mann die Illusion dass das Mädel 3 mal kommt und wenn er daheim die Alte beglückt denkt diese an Brad Pitt während er an Maja denkt ))
Illusion pur! ;-)
So ist das Leben.
Es besteht aus Illusion.
Darum gehen wir ja auch ins Kino, Theater oder andere Veranstaltungen.
Eigentlich ist alles Illusion. Am meisten die virtuelle Welt....
Aber wennst 3 Kellnerinnen und keine mädchen mehr hast und alle nur 1,2 Bier trinken, kannst doch finanziell gar nicht überleben.
Oder das ist generell ein Wahrnehmungsproblem. Das ich zum Beispiel nicht habe. Im Gegenteil: Ständig klopfen bei mir ein Dutzend Mädels wie wild an die Tür. Naja, vielleicht lasse ich sie ja irgendwann mal raus...Danke.
Naja unlängst war ein Kunde da und ahr allen anderen erzählt dass er in einer halben Stunde halb Wien aller Mädels zu 3 Orgasmen bringt. Er wollte mit Maya wetten dass sie 3 Orgasmen hat.
Maya hat ihm ehrlich gesagt er soll sich das Geld sparen ))
Also einige glauben ans stöhnen :-()))
[QUOTE="Mister-L, post: 12644265, member: 533936"
Denn ohne Geld gibt es viel mehr Menschen als mit Geld
..........
Und angeblich kommen morgen 2 sehr süsse bulgarische Mädchen aber das weiss man immer erst wenn sie wirklich da sind. Die wollten schon zu Weihnachten kommen....
Aber eine gute Kellnerin zählt mehr als 5 schlechte Mädchen sogar mehr als 5 gute Mädchen....
Sex kann man in 380 Lokalen in Wien haben....da braucht man nicht zu uns kommen. Wir haben kleine Zimmer, normale Mädels, keinen Luxus....
Ich würde heute Abend/Nacht gerne die 2 sehr süßen bulgarischen Mäuse entkleiden
Ha ha
Eine weise Erkenntnis Mr. L
Das war schon immer so und wird immer so sein. Leider ? Oder Gott sei Dank
Das war leider wieder bla bla. Wollten zu Weihnachten kommen. Dann Anfang Jänner dann gestern und nun nächste Woche. Haben vor ein paar Tagen mehrmals gefragt ob sie sicher kommen können...und erneut habe ich ihnen geglaubt...dumm von mir
Zumindest ist Kristina und Vanessa wieder da und eine extrem sympathische neue Wiener Kellnerin.
Gestern Probetag, heute erstmals alleine und Freitag und Samstag zusammen mit Diana
Und da sieht man auch wieder wie schwer so Geschäft zu führen ist.
@Mitglied #533936 ich mag schlanke