M
Gast
(Gelöschter Account)
Aber geh, ich schätze, ein Jahreseinkommen von 10 Millionen netto würde das schon ermöglichen.
Da müsste jeder Wiener täglich auf ein Bier kommen müssen dann gehen sich die 10 Millionen netto aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber geh, ich schätze, ein Jahreseinkommen von 10 Millionen netto würde das schon ermöglichen.
Ja, und mir fehlt nicht mehr viel auf dieses Einkommen. Ein wenig mehr als 9,9 Millionen noch, und ich bin dortUnd glaub mir bei den Jahreseinkommen gibt es auch kein Zickenkrieg.
Da sind alle zufrieden und glücklich.
Da müsste jeder Wiener täglich auf ein Bier kommen müssen dann gehen sich die 10 Millionen netto aus))
Ja, und mir fehlt nicht mehr viel auf dieses Einkommen. Ein wenig mehr als 9,9 Millionen noch, und ich bin dort.
Und Maya würde das als Kellnerin dann überhaupt nicht gefallen))
Geh die macht dann ein spitzen Trinkgeld.
Oder hinter der Bar privat Geschäfte.
Da hat dann eher Maya bald eine Insel mit zwölf Jungmännern...
Bist jetzt neidisch?
Vergönne doch Maya auch Ihr vergnügen.
Sowieso. Ist ja bloss ein Traum. Fünf 18 jährige tuns auch
Ich bin da viel bescheidener. Wäre schon mit zwei zufrieden. Sogar wenn sie nicht 18, sondern schon 20 sind.Sowieso. Ist ja bloss ein Traum. Fünf 18 jährige tuns auch
Ich bin da viel bescheidener. Wäre schon mit zwei zufrieden. Sogar wenn sie nicht 18, sondern schon 20 sind.
Dick bin ich selbst...Wennst irgendwann mal mit einer dickeren 30 jährigen auch zufrieden bist dann komm zu uns zu Vanessa))))
Dick bin ich selbst...Gegensätze ziehen sich an
![]()
Dann musst dünn werden und hast dann eine riesige Welt an Gegensätzen
Wobei das war ja als Scherz gemeint mit Vanessa.
Wenn ich dünn werde, dann heisst es gleich und gleich gesellt sich gern.
Sicher aber genau da weiß man ja dass es Illusion ist gefährlich wird es nur wenn man sich in den Illusionen verliert egal wo ( Alkohol, Sex, Drogen, Virtual Reality...etc.)Eigentlich ist alles Illusion. Am meisten die virtuelle Welt....
Genug für Tag und Abend aufteilen.
Dass ihr doch wieder Tagesgästen eine Chance gebt, freut mich aber leider darf man ja Maya nicht mehr aufs Zimmer mitnehmen.....
Wenn die Sterne sich einmal in solch eine Konstellation begeben, dass man Maya auch einmal am Nachmittag „kennenlernen“ darf (und zwar nicht nur servierenderweise) dann schau auch ich gerne mal vorbei.